0

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ja, Schalke kann das entscheiden, weil die olympischen Spiele nicht im Rahmenprogramm der FIFA stehen und somit keine Abstellungspflicht existiert.
Geändert von Königsblau (13.05.2016 um 12:47 Uhr)
Wolverine (13.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Kann schon sein, aber glaube kaum das Schalke seinen jungen Spielern dieses Turnier verbauen wird. Man hat im Leben evtl einmal die Chance bei einem olympischen Fußballturnier teilzunehmen. Daher denke ich es werden mehr. Die Bundesliga fängt in der neuen Saison doch sowieso später an.

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Die Sache ist halt, dass Goretzka, Geis, Sané und Meyer Stammspieler bei uns sind und wir ziemlich sicher einen neuen Trainer bekommen, der die Vorbereitung nutzen muss, um seine Spielvorstellungen zu vermitteln. Funktioniert dann halt nicht so toll, wenn aus unserem Mittelfeld dann nur noch Choupo-Moting da ist.
Quelle für meine Aussage ist übrigens die Aussage von Horst Heldt, dass sich die Vereinsbosse darauf geeinigt haben, nur 2 Spieler pro Verein abzustellen inklusive den Spielern, die von anderen Nationen nominiert worden sind: Olympia: Schalke will nur zwei Spieler für Rio abstellen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Zitat von http://www.reviersport.de/325816---olympia-schalke-will-nur-zwei-spieler-fuer-rio-abstellen.html
Geändert von Königsblau (13.05.2016 um 12:54 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Ist halt das Problem bei Olympia, dass es so spät ist und einen Großteil der Vorbereitung blockt. Da kann man dem Verein keinen Vorwurf machen, finde ich.
Zumal ich nicht weiß, inwiefern es für Fußballer ein Ziel ist? Da ist die WM doch sicher größer.
Zum EM-Kader: Ist mir ganz ehrlich völlig wurscht, hoffentlich zaubert er noch zwei Verteidiger aus der 1. Liga in Tonga aus dem Hut. Oder Cacau mitnehmen...

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Naja wenn das wirklich so ist und Goretzka definitiv mitkommt als Kapitän wird denke ich noch Sane mitkommen wenn er nicht zur EM fährt. Meyer denke ich nicht. Wellenreuther könnte ich mir auch vorstellen, denn der fällt nicht so ins Gewicht, da er ja sowieso nicht spielen wird.

| Tops |
| Erhalten: 43 Vergeben: 256 |
meine elf wäre:
TW sandro wagner
VER sandro wagner-sandro wagner-sandro wagner-sandro wagner
MIT sandro wagner-sandro wagner-sandro wagner
ANG sandro wagner-sandro wagner-sandro wagner
aus meiner sicht brauchen wir nicht mehr, selbst die interviews könnte er völlig alleine führen, ohne fragensteller

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
: Joachim Löw nominiert EM-Kader
Ab 13 Uhr soll der vorläufige Kader hier live verkündet werden. Bisher hört man nur Musik und sieht das Ankündigungsbild.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen