0

Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 398 |
Ich zähle die Personalien: Khedira, Gomez, Kruse, Kießling, Zieler, Schürrle.
Bei einem 30 Mann Kader sind das 5 monierte Entscheidungen (Kießling zähle ich nicht, die Geschichte mit ihm ist schon lange erledigt, ihn immer wieder zu erwähnen ist redundant).
Finde ich keine schlechte Quote, wenn du mit 5/6 einverstanden bist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Ich mach kein Fass auf, sondern verteidige meine Meinung nur mit den mir zur VErfügung stehenden Argumenten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich unseren Bundestrainer hasse wie nichts anderes, ist der Kader für mich ein Witz.
---------- Neuer Beitrag um 14:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:00 ----------
Ich hab ja nur aufgehört weiter aufzuzählen. Goretzka und Mayern, Hahn, Durm sind genauso ein Witz (für ein Turnier). Würden wir gegen Usbekistan spielen, kann er das gern mal testen
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Die sind immer noch nur im vorläufigen WM Kader und werden mit Sicherheit noch rausfliegen. Wen hätte er den sonst anstellen denen mitnehmen sollen? Westermann, Sam, Neustädter, Holtby, Müller, Hunt? Einzig allein mit der Nichtnominierung von Kruse stimme ich mit dir überein. Soweit ic hdas sehe fehlt ja keiner von den "Altbewährten" außer vllt Gomez, Adler oder S. Bender (hat aber auch nur 7 spiele bisher gemacht bei der Nati.), Aogo wäre auch noch verletzt, hat aber auch nur wenig Nati Spiele bisher.
Im Tor sind wir uns wohl alle einig, dass Neuer und Weidenfeller passt, der 3. Platz ist jetzt schwierig, da wir weitere recht gute TWs haben. Zwischen Baumann, ter Stegen, Zieler, Leno, Fährmann, grundsätzlich auch Adler etc würde ich mcih auch nciht entscheiden wollen. Ich glaube ich persönlich würde sogar zu Leno tendieren...
Geändert von Wolverine (08.05.2014 um 13:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich finde Shokdran Mustafi immer noch am Besten.
Wenn er mit nach Brasilien fährt, hole ich mir ein Trikot von ihm.![]()
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
An sich hab ich ja nichts gegen den Kader, aber warum bitte muss man das erst ein paar Wochen vor der WM machen? Kann man die Jungen Spieler nicht auch mal zu einem Testspiel dazu holen und vorher probierenNein erst müssen nur die altbewährten spielen und kurz vor der WM fällt es Herr Löw ein das es auch junge Spieler gibt
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
Christian Günter für das Polen-Spiel berufen,das ist auch krassUnd Kruse nicht mal da dabei... Kießling 2.0?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Selbst mit den ganzen unerfahrenen Spielern muss Deutschland mit mindestens zwei Toren Vorsprung gegen Polen gewinnen, alles andere wäre eine Blamage.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Sagt mir derjenige der in letzter Zeit nur kontra ist, teilweise Vereine einfach nur aus Unwissenheit als "******* Vereine" bezeichnet, diversen Spieler des eigenen die unmöglichsten "Spitznamen" gibt und hier immer wieder auf sein "Foren Bad Boy"-Image verweist
Das du dann auch noch freudig darauf abgehst, wenn dein angeblicher Lieblingsverein gegen einen möglichen Absteiger verliert und sich bis auf die Knochen blamiert, das lassen wir mal aussen vor.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Immerhin besser Zieler als ter Stegen. Der konnte in 3 Testspielen in der deutschen Nationalmannschaft nicht überzeugen. Eine Quote von 4,0 Gegentoren pro Spiel und somit kein einziger Sieg mit Marc-André gegen "Fußballgrößen", wie Schweiz, USA und -ok- Argentinien sprechen nicht für sich.
Ich stimme auch Bayernfan96 zu, dass die ganzen jungen erstmal in Testspielen auch getestet werden sollen. Andererseits konnte Jogi bei den letzten Testspielen ja auch nicht damit rechnen, dass so viele erfahrene Nationalspieler nach Verletzungen bis zur WM noch nicht im Form sein werden, oder immer noch verletzt sind. Ich denke, da ist es schlauer, wenn man so ein paar motivierte Formstarke junge Hüpfer mitnimmt, die für die ein, oder andere Überraschung sorgen können. Siehe Thomas Müller 2010. In einem Jahr von Liga 3 aus Bayerns Zweite zum WM-Torschützenkönig. Sein erstes Länderspiel hatte er auch erst zwei Monate vor der WM.
Lesezeichen