0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 481 Vergeben: 220 |
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch nach München! Es ist schon enorm, dass eine Mannschaft es viermal hintereinander schafft, Meister zu werden.
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Wie es einfach mal niemanden in Deutschland interessiert hat. Selbst die großen Zeitungen wie Kicker oder Bild haben auf Facebook fast nur über den Abstiegskampf berichtet und Bayern als Randnotiz gemeldet. Mega gut![]()
Tops |
Erhalten: 15.714 Vergeben: 5.772 |
extra für dich:
Bundesliga: FC Bayern München ist Deutscher Meister - SPIEGEL ONLINE
FC Ingolstadt - FC Bayern München 1:2 - Bundesliga - Fußball - sportschau.de
Bayern wird zum vierten Mal in Folge deutscher Meister - Sport - Sddeutsche.de
FC Bayern ist Deutscher Meister: Pep Guardiola widmet Jupp Heynckes den Titel
FC Ingolstadt gegen FC Bayern im Live-Ticker - FOCUS Online
FC Bayern ist zum vierten Mal in Serie deutscher Meister in Fußball-Bundesliga
Bundesliga-Rekord: FC Bayern gewinnt vierte Meisterschaft in Folge - DIE WELT
http://www.transfermarkt.de/4-titel-...ew/news/234490
das soll nur mal eine kleine Auswahl sein, damit du nicht suchen musst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.530 Vergeben: 1.563 |
Herzlichen Glückwunsch dem FC Bayern München und allen Fans des Rekordmeisters zur vierten Deutschen Meisterschaft in Folge... eine super Leistung, welche in die Geschichte eingehen wird!
Andy (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Am Ende ist man mMn verdient deutscher Meister geworden
Die 4. Meisterschaft in Folge und die 2 gemeinsame Meisterschaft mit den Damen in Folge ist natülich irgendwie nochmal viel geiler
Ich hoffe jetzt Lewy knackt im letzten Spiel noch die 30 Toremarke
Falls man dann noch den DFB-Pokal holt war es unterm Strich eine sehr gute Saison, aber auch ohne Pokal immer noch eine richtig gute![]()
Tops |
Erhalten: 15.714 Vergeben: 5.772 |
ein Titel ist ja erst mal fest und der zweite kann noch kommen, ich bin da sehr zuversichtlich...und international kann man ja in der kommenden Saison wieder angreifen, mal sehen, wie weit der neue Trainer mit dem Team kommen wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.530 Vergeben: 1.563 |
Ich bin gespannt, was sich unter Carlo Ancelotti ändern wird?! Welche Taktik wird er spielen lassen? Auf welche Leute wird er setzen? Wird sich der Kader verändern oder bleibt alles soweit wie es ist? Was wird aus Spielern wie Benatia, Rafinha, Rode, Götze oder Coman? Wird Lewandowski bleiben? Welche Spieler werden kommen? Setzt er noch auf Ribéry und Robben? Und so weiter... interessant!
Lesezeichen