0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Ist eine Szene, bei der du nie auf einen Nenner kommen wirst. Gibt es Elfmeter ok, gibt es keinen ist das genau so vertretbar. Langerak spielt erst den Ball und rauscht dann in Lewandowski rein, ist so bei jedem Torhüter Usus.
Genau das war es nicht, wären es die Fäuste gewesen würdest du jetzt noch Knochensplitter und Zähne auf dem Rasen suchen...
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
für mich war die Szene mit Langerak und Lewa ein Elfmeter.
Langerak trifft mMn zuerst Lewa und mehr Lewa als Ball.
Aber mMn muss ein guter Torhüter in der Situation versuchen den Ball zu klären, auch wenn er dabei den Gegenspieler erwischt (und evtl. einen Elfer verursacht). Von dem her mach ich Mitch da keinen Vorwurf. Die Verletzung von Lewa ist schwer, aber war sicher keine AbsichtIch behaupte sogar wenn er das geahnt hätte, wäre er nicht so hingegangen, klarer Fall von blöd gelaufen.
Geändert von Bayernfan (30.04.2015 um 18:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.205 Vergeben: 5.771 |
Pep hat sich eindeutig für die Bayern entschieden, er wird also auch in der kommenden Saison Trainer sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Sakare (12.05.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Naja.
Wie oft ham Manger schon gesagt "wir geben eine Jobgarantie bla bla blub blub" und zwei Tage später war der Trainer weg
Warum soll das nun anders rum nicht mal so sein.
Allerdings denk ich auch das er da bleibt
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.504 Vergeben: 380 |
Mich freuts dass er bleibt. Dann gewinnen die Bayern wenigstens nicht alles![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen