0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal, er wird nicht gleich alles umkrempeln, warum sollte er auch, Bayern hat super Spieler und ist ein super Team, da muss man personell gar nicht so viel ändern...
einige werden aber sicherlich keine Berücksichtigung mehr finden, das ist halt bei neuen Trainern nahezu immer so...
ich hoffe allerdings, das zB Coman fest verpflichtet wird, ist ein klasse Spieler, der sich noch sehr gut entwickeln kann, Ribery und Robben werden wohl bis zur "Rente" im Team bleiben, sie sind immer für Überagende Spiele gut...
Benatia wird wohl nicht mehr lange da sein, konnte ja auch nie wirklich zeigen, das er zum Team passt (sportlich gesehen)...bei Götze könnte ich mir auch vorstellen, das er nicht mehr so lange da sein wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
Markus Hörwick hört auf!
Der FC Bayern München und Mediendirektor Markus Hörwick gehen nach 33 Jahren überraschend getrennte Wege. Das gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag, vier Tage vor Beginn der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison, bekannt.
Hörwicks Aufgaben in der neu strukturierten Presseabteilung der Münchner übernimmt Stefan Mennerich, bislang Direktor Neue Medien, Medienrechte und IT.
"Ich werde demnächst 60 Jahre. Ein Zeitpunkt, um den herum man sich viele grundsätzliche Gedanken macht", sagte Hörwick, der in einer "unglaublichen Zeit" insgesamt 46 Titelgewinne miterlebte. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bedankte sich mit den Worten: "Markus Hörwick hat immer mit Leidenschaft und Loyalität für den FC Bayern gearbeitet, er hat immer alles für den Verein gegeben."
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Matthias Sammer steht beim Rekordmeister nach vier Jahren angeblich aus Krankheitsgründen vor einem Rücktritt!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Erst Hörwick, jetzt Sammer... Irgendwas stimmt doch da schon wieder nicht.....
Edit: Ach ja ganz vergessen: Gute Besserung!
Geändert von Bayernfan (10.07.2016 um 15:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Ein Spinner weniger. Wird aber wohl nicht durch was sympatisches ersetzt werden also im Grunde wurscht
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Sammer:Also nicht aus Krankheitsgründen. Danke für nichts, servus!„Mir geht es sehr gut. Meine Gesundheit ist wiederhergestellt. Die umfangreichen medizinischen Untersuchungen haben dies zu 100 Prozent bestätigt. In den vergangenen Wochen habe ich viel Abstand zum Tagesgeschäft gefunden. Ich hatte die Möglichkeit und die Zeit, über viele Dinge nachzudenken. Über meine Familie und über meine Tätigkeit beim FC Bayern München. Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.“
„Ich danke dem FC Bayern München und den Menschen, mit denen ich hier zusammenarbeiten durfte, für eine fantastische Zeit und jetzt für das Verständnis für meine Entscheidung. Die Mannschaft hat in dieser Zeit zehn große Titel gewonnen und das mit einer großen Dominanz und Konstanz. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich verabschiede mich für den Augenblick auch von Ihnen, von den Fans und von allen, die mich begleitet haben. Es war mir eine Ehre, Servus!“
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Irgendwie auch verständlich, so eine Krankheit zeigt einem halt doch wie schnell alles vorbei sein kann und seinen Wunsch in der nächsten Zeit mehr mit der Familie zu machen versteh ich auch![]()
Lesezeichen