MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 653 von 705 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 7041
  1. AW: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.035
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FC Bayern München

FC Hollywood ist lange her, zum Glück.
    Der FC Bayern 2016 ist ein super Team mit super Fußballern, worauf man als Fan des Vereins stolz sein kann.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.084
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    FC Hollywood ist lange her, zum Glück.
    Der FC Bayern 2016 ist ein super Team mit super Fußballern, worauf man als Fan des Vereins stolz sein kann.
    Das kannst du ja auch sein, das will dir niemand absprechen... zumindest ich nicht ... aber wenn man so etwas schon überall in der Presse nachlesen kann, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, solche Dinge auch hier (im FC Bayern Thread) zu veröffentlichen bzw. zur Diskussion zu stellen... ich hab es mir ja nicht ausgedacht!

Und wie bereits erwähnt, am Samstag (also morgen) wird man Deutscher Meister, dann ist das Thema wohl eh erledigt!

0 Nicht möglich!

3. AW: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von valuta
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

Ach ja, die Bayern. Ganz ehrlich: "Super-Pep" hat in dieser Beziehung einfach nur einen an der Klatsche. Er hat wohl den breitesten Kader Europas und kann Ausfälle aller Art im Prinzip ohne größere Qualitätsverluste ersetzen. Kein anderer Trainer käme auf die Idee, bei zwei (!) Verletzten und einem solchen Kader seinen Mannschaftsarzt so anzugreifen. Absolut lächerlich, sollte es denn wirklich genau so sein, wie es die Medien berichten.
    Und nochmal, da dieses Argument so gerne von den Bayernfans gebracht wird: Ja, Bayern kann und wird warscheinlich morgen zum vierten Mal hintereinander Meister. Allerdings interessiert das nun wirklich niemanden - ja, ich bin mir sicher, dass sich selbst einige Bayern-"Fans" nicht richtig über diesen Titel freuen, da er in ihren Augen einfach Pflicht ist - und mit diesem Kader wäre selbst ich als Trainer Meister geworden. Oder Thorsten Legat...
    Es ist nun wirklich nichts erwähnenswertes. Diesen Kader könntest du doch auch alleine auf den Platz setzen und sich die Taktik selber ausdenken lassen und sie würden die meisten Gegner in der Liga in Grund und Boden spielen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

4. AW: FC Bayern München

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja auch sein, das will dir niemand absprechen... zumindest ich nicht ... aber wenn man so etwas schon überall in der Presse nachlesen kann, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, solche Dinge auch hier (im FC Bayern Thread) zu veröffentlichen bzw. zur Diskussion zu stellen... ich hab es mir ja nicht ausgedacht!

Und wie bereits erwähnt, am Samstag (also morgen) wird man Deutscher Meister, dann ist das Thema wohl eh erledigt!
    das du so etwas hier postest ist ja auch nicht das eigentliche Problem, das Hauptproblem ist der Rattenschwanz, den es hier hinter sich her ziehen wird, wenn sich hier wieder einige "sogenannte Fußballexperten" zu Wort melden und quasi bei allem dabei waren...

Edit: und siehe da...kaum hast du es gepostet...

0 Nicht möglich!

5. AW: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Aber genau darum geht es doch in Diskussionen... dass verschiedene Meinungen aufkommen und jeder seine Sicht der Dinge schreibt... daran ist doch nichts verwerfliches, so lange man niemanden persönlich angeht?!

Oder ist es aus deiner Sicht einfach nicht in Ordnung, wenn man hier im Forum negativ über den FC Bayern München berichtet (selbst wenn es so in der Presse steht)?

0 Nicht möglich!

6. AW: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von valuta
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen

Edit: und siehe da...kaum hast du es gepostet...
    Und siehe da - wieder einmal versteht jemand nicht, was ich schreibe. Schade aber auch.
    Wo habe ich im Beitrag behauptet ein Fußballexperte zu sein? Nur weil ich sage, dass selbst ich mit Bayern Meister werden würde und schon im nächsten Satz sage, dass man dazu eben kein Experte sein muss?
    Und dabei gewesen bin ich sicherlich auch nicht - siehe doch noch mal genau hin, was ich denn da so geschrieben habe

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu valuta für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (06.05.2016)

8. AW: FC Bayern München

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Aber genau darum geht es doch in Diskussionen... dass verschiedene Meinungen aufkommen und jeder seine Sicht der Dinge schreibt... daran ist doch nichts verwerfliches, so lange man niemanden persönlich angeht?!

Oder ist es aus deiner Sicht einfach nicht in Ordnung, wenn man hier im Forum negativ über den FC Bayern München berichtet (selbst wenn es so in der Presse steht)?
    es geht nicht darum, ob es berichtet wird, das ist dein gutes Recht, welches ich dir auch nicht absprechen möchte und es geht auch nicht darum, negatives über den FC Bayern zu sagen, damit können auch wir Fans leben, so lange es nicht, wie leider sehr oft, ausartet...
    und sachliche Diskussion/Kritik sieht meiner Meinung nach nicht so aus:

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    "Super-Pep" hat in dieser Beziehung einfach nur einen an der Klatsche.

Ja, Bayern kann und wird warscheinlich morgen zum vierten Mal hintereinander Meister. Allerdings interessiert das nun wirklich niemanden - ja, ich bin mir sicher, dass sich selbst einige Bayern-"Fans" nicht richtig über diesen Titel freuen

- und mit diesem Kader wäre selbst ich als Trainer Meister geworden. Oder Thorsten Legat...
    Es ist nun wirklich nichts erwähnenswertes. Diesen Kader könntest du doch auch alleine auf den Platz setzen und sich die Taktik selber ausdenken lassen und sie würden die meisten Gegner in der Liga in Grund und Boden spielen
    alle echten Bayern Fans werden sich über diesen Titel freuen, der Rest sind einfach keine echten Fans...

0 Nicht möglich!

9. AW: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Aber wenn es die Meinung des Users ist, dass der FC Bayern auch ohne Pep Guardiola bzw. mit einem anderen Trainer Deutscher Meister werden würde, dann ist da aus meiner "neutralen" Sicht nichts dran auszusetzen. Dass dir als Fan des FC Bayern solche Zeilen nicht gefallen, ist mir schon klar aber hier im Forum sind nun mal auch Fans anderer Vereine und solche, die den FC Bayern nicht mögen! Du magst auch andere Vereine nicht und hast dich in der Vergangenheit öfter negativ z.B. über Borussia Dortmund oder den FC Liverpool geäußert... was auch nicht weiter tragisch ist, solange es nicht persönlich wird... allerdings musst du bzw. solltest du das gleiche Recht den anderen Usern auch zugestehen! Wenn du das nicht möchtest, dann macht solch ein öffentliches Forum wenig Sinn... du weißt, dass ich dich schätze und oftmals der selben Meinung bin wie du aber es würde auch dir nicht schaden, ab und zu mal die Vereinsbrille abzusetzen, solange sachlich diskutiert wird und auch mal ein negatives Wort über den FC Bayern fällt!

So etwas hört man natürlich nicht gerne, ich weiß aber ich denke, dass du meine Zeilen einzuschätzen weißt und jetzt nicht beleidigt reagieren wirst... hoffe ich zumindest

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (06.05.2016 um 15:04 Uhr)

10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Steve-0 (07.05.2016), valuta (06.05.2016), Viz-E (06.05.2016)

11. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.600
    Vergeben: 1.426

Belassen wir es doch dabei: Bayern wird zum vierten Mal Meister in Folge, Pep ist der beste Trainer der Welt bis 30.6., dann ist es Carlo Ancelotti (oder doch noch Don Jupp?) und Bayern fliegt nur auf Grund von Skandalschiedsrichtern (Rumenigge) oder der Medizinischen Abteilung (Pep) aus der Champions League. Sonst hätte sie sie schon 20 Mal gewonnen. Dass sie 30 Chancen nicht gemacht haben ist irrelevant! Es war der durch die medizinische Abteilung nicht fit bekommene Skandalschiedsrichter und Punkt aus Ende!!

0 Nicht möglich!

12. AW: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Ganz ehrlich wenn du bei über 30 Chancen nur 2 Tore machst ist die Mannschaft samt Trainergespann schuld sonst aber niemand (Weder die Medizinische Abteilung, noch der Schiiri vo ndme ich auch kein Fan war, noch die destruktive Spielweise des Gegners).

Sollte Pep sich tatsächlich so geäußert haben, sieht man mMn nur wie ideenlos er ist wenn nicht alles läuft wie er sichs vorstellt..

Ich bin echt auf Ancelotti gespannt

P.S. Mich würds nicht wundern wenn sogar einige Spieler diese "Geheimnise" weitergeben, ich persönlich glaube Pep hat bei weitem nicht den Rückhalt im Team wie es sich manche Bayernfans erträumen[ertäumt haben]...

0 Nicht möglich!

Seite 653 von 705 ErsteErste ... 153553603643651652653654655663703 ... LetzteLetzte