MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard AW: SL-Transfertalk

Ich zwinge ja keinen meine Spieler auf, sondern die Vereine kommen nur günstig an die Speiler ran (normalerweise kann ich pro Spieler zwischen 0,5 - 1 Mio. € verlangen
    Mir gehts auch nicht darum Preise zu bestimmen, sondern ggf. noch die Chance zu haben auf nen Spieler zu bieten den ich interessant finde..
    Ich kann mich jetzt natürlich auch 5h hinsetzen und jedem Manager schriebe nwelche Spieleri ch interessant findeu nd das er mir soch schrieben soll wenn er ihn verkaufen würde..

Wie gesagt mir ist egal, wenn hier alle dagegen sind dann müssen aber auch alel solche Absprachen verboten werden und nicht nur die vom FCB, wo man Angst hat Spieler nicht mehr zu bekommen (was man hier ja durchaus zwischen den zeilen lesen konnte)....

0 Nicht möglich!

2. AW: SL-Transfertalk

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt natürlich auch 5h hinsetzen und jedem Manager schriebe nwelche Spieleri ch interessant findeu nd das er mir soch schrieben soll wenn er ihn verkaufen würde..
    Ich z.B. habe das bei den wichtigeren Spielern bereits getan.
    Was macht ihr z.B. wenn (unwahrscheinlich) Richard vergisst dir bescheid zu sagen, gibts dann ne Strafzahlung? Wird der Transfer annuliert?

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt mir ist egal, wenn hier alle dagegen sind dann müssen aber auch alel solche Absprachen verboten werden und nicht nur die vom FCB, wo man Angst hat Spieler nicht mehr zu bekommen (was man hier ja durchaus zwischen den zeilen lesen konnte)....
    Was daran liegt, dass in dem anderen Vertrag vom SCF keine Vorkaufsrecht-Klausel drinsteht.
    Dass du mit deiner Vormachtsstellung in der SL theoretisch jeden finanziell ausstechen kannst, weiß ich, und erkenne ich ja wohl auch an, daher war ich ja z.B. im Winter auch nicht so erpicht darauf, dass Morata höhergestuft wird, obwohl ich ihn definitiv höher gesehen hab als die 30 mio. Mir gehts nicht darum, dir persönlich hier nen Geschäft kaputt zu machen.

Ich mag diesen Trend der Kooperationsverträge einfach allgemein nicht, bei einer Spielergemeinschaft von 27 Spielern. Wenn ich hier mit 150 Leuten zusammen spiele, mein Gott, sollen halt zwei sich exklusiv ihre Spieler zusichern solang kein anderer mehr bietet. Aber in so nem kleinen Kreis ist es einfach nicht mein Geschmack. Fands auch wie gesagt schon bei dem Winterdeal nicht passend, aber da war ich ja eh schon wieder Stinkstiefel numero uno(wie in jeder Transferphase-.-) und wollte nicht noch mehr Fässer aufmachen

Ich weiß halt genau, dass spätestens wenn der nächste hier nen Kooperationsvertrag postet, geht mir das extrem aufn Sack, weil man immer direkt 2 Personen für nen Deal anschreibt. Und bevor ich platze, wenn die halbe Liga einen KP hat, mach ichs lieber gleich.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

3. AW: SL-Transfertalk

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ich z.B. habe das bei den wichtigeren Spielern bereits getan.
    Was macht ihr z.B. wenn (unwahrscheinlich) Richard vergisst dir bescheid zu sagen, gibts dann ne Strafzahlung? Wird der Transfer annuliert?
    Dann schreie ich laut Sche*ße und gut ist

Wie geagt: Von mir aus verbieten wir es auch, aber ich will ne klare Regelung.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen