0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dachte nämlich auch, ich hör eher, dass ich den Deal nicht bräuchte, aber hab die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben und ich hab als dritten Keeper lieber ne interessante Option, als ne kaderleiche, die ich eg gar nicht haben will.
Das rb Interesse an ihm liegt in meinen Augen auch eher an seinem Berater rogon, persona non grata aufm betze, der hat schon orban zum brauseclub verfrachtet.
Geändert von Piquenbauer (25.05.2016 um 11:00 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 6.041 Vergeben: 746 |
Okay, dann nehm ich das mal zurückWar für mich wieder ein typischer "Ich verkauf ein Talent aus den eigenen Reihen ohne Grund" Deal... hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, dass Müller dieses Jahr so schlecht war... hab eben auch nur vom möglichen Leipzig Interesse gelesen und bin davon ausgegangen, dass er ziemlich bald Bundesliga spielen wird.
Ignoriert es einfach![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Sorg und Weiser, damit wird es bei mir sehr schwer ne KO zu bekommen![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja Sorg ist jetzt nicht wirklich tragisch wie ich finde

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Finde beide nicht wirklich tragisch.
| Tops |
Bei Sorg ist nicht viel mehr drinnen geween, bei Weiser sicherlich 5 Mio. €....

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich hab die KO von Weiser auch nicht auf dem Schirm gehabt und hatte geplant, wegen ihm mal anzufragen, da ich dachte, dass er ganz normal zu Bayern zurückkehrt. Hätte mit einem Preis von 7-10Mio gerechnet... für die Bayern sind solche Summen zwar sicher weniger tragisch, Geld zu verschenken haben die wohl aber auch nicht
Aus Sicht von Köln ist das ein richtig toller Transfer. Vor allem finanziell richtig profitabel.
Königsblau (28.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Natürlich, dachte auch eher an den sportlichen Wert.
| Tops |
sporltich tut mir das nciht weh, finanziell gesehen sind 5 Mio.€ mehr halt 5 Mio. € mehr für neue Spieler![]()
Lesezeichen