MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 100 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Der Montag nach dem Sieg gegen Holstein Kiel war wieder ein Montag, wie man ihn aus Nordeuropa gewohnt war – beschissen. Der Sommer ging langsam zu Ende, ich stand bei eher bescheidener Außentemperatur im Regen von München auf dem Trainingsplatz und wartete auf die Spieler und auch wenn der Saisonstart mehr als nur zufriedenstellend lief, gab es noch viel zu tun – auch wenn ich heute das Training alleine würde leiten müssen.
    Zusammenkommen, Jungs!“ rief ich. „Wir haben nicht bis morgen Zeit, hopp hopp!“ fügte ich an und die Spieler trabten langsam zusammen. „Ich denke, es ist an der Zeit, ein erstes Mal ein Saisonfazit zu ziehen. Bislang ist das natürlich bockstark, genau so muss das weitergehen. Aber bleibt auf dem Boden, denn jetzt kommen erst die wirklich harten Wochen. Hohe Spielfrequenz, starke Mannschaften und – Andreas, was tust du?!“ fauchte ich.
    Sorry Coach, die Haare.“ meinte der entschuldigend und strich sich die viel zu lang gewordenen Haare aus dem Gesicht.
    Ich schüttelte noch den Kopf, redete aber weiter. „Nun zum Training für heute. Lars ist – wie ihr seht – nicht da, er hat auswärts zu tun. Aber die Vormittagseinheit findet trotzdem planmäßig statt, wir beginnen mit – Andreas!
    Sorry.“ wiederholte der und strich sich eine nasse Strähne aus der Stirn.
    Und so willst du ernsthaft trainieren?
    Klar, Chef. Das geht schon.“ meinte er und nickte – was er besser nicht getan hätte, denn erneut fielen ihm Haare ins Gesicht.
    Na dann. Also wie gesagt, heute machen wir lediglich ein wenig – Andreas lass das endlich!
    Tut mir echt leid, ich –
    Jaja, bla bla. Pfoten aus der Mähne!“ unterbrach ich ihn. „Also, heute machen wir Vormittags planmäßig erst einmal leichtes Laufen, dann ein paar Passübungen und – Andreas!“ Der Brasilianer hatte sich erneut in die Haare gefasst und sah betreten zu Boden.
    Ok, Planänderung.“ sagte ich, ohne Einwände des Mittelfeldspielers zuzulassen. „Wir gehen rüber zum Strafraum.“ fügte ich an und humpelte los, die Spieler folgten mit fragendem Gesichtsausdruck.
    Vitus?“ sprach ich unseren Ersatztorwart an und der sah hoch. „Gib' Andreas mal deine Handschuhe und du, Andreas, gehst ins Tor.“ befahl ich und beobachtete amüsiert, wie die anderen Spieler dem Schauspiel beiwohnten.
    Also gut, der Plan ist folgender. Andreas steht im Tor und jeder der Anwesenden schießt einen Elfmeter.“ ich zählte schnell die Reihen durch. „Wir sind 25 Spieler – sollte Andreas fünf Elfmeter halten, kann er seine Haare auf dem Kopf behalten wie er will und das Nachmittagstraining fällt für heute aus und wir machen als Mannschaft irgendwas anderes. Sollte er das nicht schaffen – wovon ich ausgehe – bekommt er eine hübsche neue Kurzhaarfrisur isländischer Art.“ erklärte ich weiter. Die Spieler kicherten, lediglich Andreas lief sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Dennoch nickte er und ging ins Tor. Die Geschichte des Elfmeterschießens war schnell erzählt, die Spieler traten nacheinander an und Andreas hielt tatsächlich mehr als erwartet – Rubin Okotie scheiterte ebenso wie Michael Ortega, Sebastian Mockenhaupt und Dennis Mast. Und wie es das Schicksal so wollte, war letztlich nur noch ein Spieler übrig – Hjálmar Magnússon als letzter Schütze würde über das Schicksal Andreas' Frisur entscheiden.
    Na Andreas, freust du dich auch schon?“ fragte ich den Aushilfstorwart und wedelte mit der Heckenschere, die man mir aufgetrieben hatte. Eine Antwort bekam ich nicht, Andreas Pereira war voll fokussiert und fixierte den jungen isländischen Schützen. Der lief an und schoss nach rechts. Pereira hatte tatsächlich die Ecke geahnt und zuckte mit dem Arm nach dem Ball – Oberarm, Latte, der Ball sprang irgendwo auf und flog aus dem Tor. Stille machte sich breit, alle schienen auf meine Entscheidung zu warten.
    Wer ist für 'Tor'?“ fragte ich und zählte ab. „Gegenprobe, wer ist für 'kein Tor'?“ fügte ich an und nickte. „Gut Andreas, das Ergebnis steht. Die Mehrheit ist für Tor.
    Ok, meinetwegen.“ meinte der und nickte.
    Du nimmst das so hin?“ fragte ich argwöhnisch. „Sehr sportlich von dir.
    Klar Coach, schließlich hab' ich ja noch einen Versuch.“ meinte er und grinste.
    Was?“ fragte ich nach und sah ihn überrascht an. „Alle Spieler haben geschossen, wir sind durch.
    Fast richtig, Trainer.“ antwortete er. „Alle Spieler haben geschossen, aber es sollten alle Anwesenden schießen.“ fügte er an und warf mir den Ball zu. Ich konnte gerade noch verhindern, dass mir das schlammige Leder das Hemd versaute, und sah ihn entgeistert an.
    Mit den Schuhen? Und meinem Bein?“ fragte ich und schüttelte den Kopf.
    Andreas Pereira grinste nur und ging in Position.
    Also gut, du hast es nicht anders gewollt.“ sagte ich, legte den Ball zurecht und nahm einen halben Schritt Anlauf.
    Moment!“ schrie Pereira. „Was halten sie von einer neuen Wette?“ fragte er und grinste wieder.
    Die da wäre?
    Bei einem Treffer bekomme ich eine neue Frisur und wir trainieren heute. Wenn ich halte, dann mache ich heute Abend das Training.“ sagte er und sah mich herausfordernd an.
    Ich nickte nur und atmete noch einmal ruhig durch. Ich visierte jede Torecke einmal an, dann starrten Andreas und ich uns für Bruchteile einer Sekunde tief in die Augen.
    Dann holte ich Schwung und schoss. Ein satter Vollspannschuss nach links oben sollte es werden, doch natürlich hatte das Schicksal andere Pläne. Ich rutschte mit dem Standbein weg und der Ball kam als langsamer Kullerball auf die linke Ecke. Doch Andreas war bereits nach rechts gesprungen und der Weg somit frei – im Zeitlupentempo eierte der Ball dem Ziel entgegen, während Andreas wieder aufsprang, zurück hechtete – und den Ball tatsächlich noch von der Linie gekratzt bekam. Was mich zum Anfang zurückführt – es war ein beschissener Montag.
    Die Mannschaft rannte auf Andreas Pereira zu und begrub ihn unter sich, während ich nur kopfschüttelnd eine Oxycodon nachwarf. „Gute Parade für einen mittelmäßigen Spielmacher.“ meinte ich und stand auf.
    Alles klar, Leute.“ begann Andreas nach abklingen der Jubeltraube seine Rede. „Das Nachmittagstraining beginnt um 20:00 vorm Vereinsheim, eure Trainingsklamotten sollten schick sein. Bis nachher dann.“ sagte er und drehte sich um.
    Moment mal.“ funkte ich dazwischen. „Noch bin ich hier Trainer, oder?“ fragte ich ihn und er nickte. „Also, rauf auf den Platz!“ rief ich an die Mannschaft und begann das Training – auch wenn es eher bedingt von Erfolg gekrönt war, die Konzentration war doch stark begrenzt.

Bei solchem Wetter wäre es sicherlich besser gelaufen

Der Abend kam und die Mannschaft versammelte sich tatsächlich zur vereinbarten Zeit vor dem Vereinsheim. Alle trugen zumindest ein Hemd, einige – wie ich – auch Anzüge. Andreas Pereira trat dann schließlich vor die versammelte Menge und fing an, den Abendplan zu erklären.
    Also Leute, heute trainieren wir mal auf meine Weise.“ begann er – und ich war noch immer überrascht, wie gut sein Deutsch in so kurzer Zeit geworden war. „Alle die heute noch etwas geplant haben, haben genau eine Minute ab jetzt, um diese Termine abzusagen.“ sagte er und belustigt beobachtete ich, wie tatsächlich einige Spieler ihre Handys aus den Taschen holten und Nachrichten abschickten. Anschließend wandten sie sich wieder Andreas zu.
    Gut, dann wäre das soweit geklärt. Wenn ich bitten darf.“ sagte er und deutete mit einer ausladenden Armgeste nach hinten – wo langsam der Mannschaftsbus aus dem Schatten gerollt kam. „Wir beginnen mit der Trainingseinheit im – Mikaelsson! Was machst du da!“ schrie er plötzlich und alle sahen mich an.
    Ich stand perplex da – ich hatte mich gerade am Kopf gekratzt und den Arm noch immer erhoben, als mir der Vorfall von heute morgen wieder einfiel. Ich lachte nur und schüttelte den Kopf, während ich den Arm senkte.
    Sorry, Coach.“ sagte ich und legte so viel Sarkasmus wie nur irgend möglich in meine Stimme.
    Also, wir werden zunächst in der Innenstadt gemeinsam essen gehen. Ich hab' einen Tisch im H'ugo's reserviert.“ setzte der grinsend seinen Vortrag fort. „Danach geht’s dann ins 'Heart' und wir schauen, was der Abend so bringt.“ meinte er.
    Der Abend wurde dann auch tatsächlich einigermaßen amüsant – auch wenn ich mit den Gesprächen zwischen den Spielern nicht viel anfangen konnte. Einige Spieler machten sich – zum Ungemach des Abendtrainers – schon nach dem Abendessen auf den Weg, und auch im Club wurde die Menge rasch weniger. Es war ein Montagabend und der Club dementsprechend leer, doch die Stimmung war dennoch gut. Lediglich einmal gab es kurz ein Handgemenge, als ein Reporter in 'Zivil' am Türsteher vorbeigekommen war – doch der kurze Disput zwischen dem Reporter und Marius Wolf war schnell bereinigt und der Schreiberling wurde vom Türsteher höflich vor die Tür geleitet. Um kurz nach zwei Uhr schließlich hatte sich der Club jedoch so weit geleert und so viele Spieler waren nach hause gegangen, dass ein längerer Verbleib nicht einmal den größten Partytigern noch als gute Idee erschien.
    Coach?“ fragte mich Andreas Pereira von der Seite.
    Hm?
    Es ist nach Mitternacht, sie sind wieder der Chef.“ meinte er lachend.
    Worum geht’s?“ fragte ich.
    Ich hätte noch 'ne Einladung für heute, kommen sie doch mit.“ meinte er und ich sah ihn etwas verwirrt an. „Es wird ihnen gefallen.

Der Münchener Szeneclub 'Heart'

Keine halbe Stunde später hatten wir den totalen Kulturwandel vollbracht. Ich fand mich auf einer Privatparty wieder, um mich herum Menschen, die allesamt ein wenig zwielichtig wirkten. Ich verblieb für eine Weile dort, ehe ich mich selbst in einem rauchigen Keller gelandet sah, an einem Pokertisch neben vier anderen Leuten.
    Um wie viel spielen wir?“ fragte der Mann zu meiner linken, der mit seinem Smoking mitsamt Fliege dann doch ein wenig overdressed wirkte, es hatte etwas von einem Kellner bei einer Charity-Gala.
    Der Small Blind liegt bei 5.000€, der Big Blind bei 10.000€.“ antwortete der Mann im dunkelgrün-grau karierten Maßanzug zu meiner rechten, der wohl der Dealer zu sein schien. Alle nickten zustimmend und ich war positiv überrascht – ich war von einem Pokerspiel um Peanuts ausgegangen.
    Die ersten paar Runden zeigten schnell, wie die Rollen an diesem Abend verteilt waren: Der Kellner hatte mittelmäßiges Talent beim Pokern und spielte sehr vorsichtig, der Mann daneben – ein Schnösel in navyblauem Dreiteiler und der Geltolle und dem Auftreten nach zu urteilen Anwalt – hatte nicht einmal mittelmäßiges Talent und auch keine wirkliche Taktik in seinem Spiel, doch der dritte Mitspieler war beeindruckend. In einem schick-schlichten Anzug und Zigarre paffend spielte er zwar riskant, aber gut und so war zumindest uns beiden klar, dass die Entscheidung letzten Endes zwischen uns fallen würde – was dann nach weiteren Runden auch der Fall zu sein schien.
    Sagen sie, Herr Mikaelsson.“ sprach er mich an. „Wann werden sie Emma Claire verlassen und für einen Mann arbeiten?
    Ich verlasse Emma, wann immer sie wollen.“ antwortete ich. „Sie müssen mir nur ein Angebot eines besseren Vereins weiterleiten. Und dann fragen sie den Weihnachtsmann noch, ob er ihnen ein Pony schenkt. Ich verlasse 1860 nicht.“ antwortete ich weiter. „Und woher kennen sie meinen Namen?
    Sie sind Bundesligatrainer.“ antwortete der 'Kellner' für ihn. „Jeder hier am Tisch kennt sie.
    Und wer sind sie?“ fragte ich den Zigarrenpaffer weiter.
    Sie denken doch nicht, dass ich ihnen meinen echten Namen verrate. Nennen sie mich Pinturicchio.“ antwortete er.
    Sie sind ein italienischer Maler?“ fragte ich.
    Nicht, dass ich wüsste.“ meinte er.
    Dann halten sie sich für Alessandro del Piero?“ fragte ich weiter und schmunzelte.
    Schon eher.“ kam es schmunzelnd zurück.
    Was wohl del Piero davon hält.
    Er hat damit kein Problem, da bin ich sicher.“ kam es zurück. „Wenn sie mir nicht glauben, fragen sie ihn doch.“ sagte er weiter und erhöhte seinen Einsatz.
    Sie haben seine Nummer?“ fragte ich argwöhnisch.
    Natürlich. Bitte sehr.“ sagte er und reichte mir sein Handy.
    Also, wenn ich hier draufdrücke, rufe ich Alessandro del Piero an?“ fragte ich weiter und zählte langsam die Chips in meiner Hand ab.
    So funktioniert ein Telefon. Kurzwahl 23.“ meinte er.
    Sie bluffen.“ antwortete ich und gab ihm das Telefon wieder. „Und sie verlieren.“ fügte ich an. Ich war All-In gegangen.
    Wenn sie meinen, dass ich bluffe – meinetwegen.“ meinte er und schob ebenfalls die restlichen Chips zur Mitte. Wir sahen uns einfach nur in die Augen, während der Maßanzug den River aufdeckte – es war das Kreuz-Aß. 'Pinturicchio' konnte sein Pokerface nicht mehr beherrschen und grinste breit – Ich wusste, dass er zumindest einen Full House hatte – oder sogar höher. „Dort liegen Pik-Aß, Kreuz-Aß, Kreuz-Dame, Herz-Dame und Kreuz-Bube.“ las er vor und drehte langsam seine Karten um – Herz-Aß und Karo-Aß. „Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Straight Flush haben, ist gering.“ fügte er an und grinste.
    Vierling – Aße.“ resümierte der Maßanzug und schob die entsprechenden Karten vor. Ich schüttelte den Kopf und drehte langsam meine erste Karte um – Kreuz-König. Amüsiert betrachtete ich, wie dem Mann mir gegenüber schlagartig sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen war und ich drehte meine zweite Karte auf – Kreuz-Zehn.
    Royal Flush.“ kommentierte der Maßanzug. „Mr. Mikaelsson gewinnt.
    Bezahlen sie mich wann immer sie wollen, ich muss leider los.“ meinte ich nur und stand auf. „Gentlemen.“ fügte ich an die anderen Mitspieler gewandt hinzu.
    Sie hatten Glück.“ kam es nur zurück.
    Ich habe sie mit einem Royal Flush auf der Hand zum All-In gebracht. Das war nicht nur Glück.“ meinte ich, während ich mir eine Oxycodon einwarf.
    Ich bin ein Ehrenmann, sie bekommen ihr Geld. Aber bedenken sie immer – man sieht sich mehr als nur einmal im Leben.“ sagte er noch, während ich den Raum verließ – draußen wurde es bereits hell.

Quellen: Trainingsgelände, Heart, Pokertisch

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.357
    Vergeben: 18

Mann der Andreas wieder... hätteste einfach mal die (Bein-)schere ausgepackt
    Fand ich aber recht amüsant die Stelle Und auch die Lösung mit der Wette, echt was lockeres was ziemlich geil reinpasste
    Dann die Retourkutsche von Andreas und du lachst sogar, nicer dicer
    Finde ich aber auch eine gute Teambuilding-Maßnahme
    Am Ende pokerst du hoch, aber du gewinnst, überraschenderweise natürlich mit gezinkten karten, aber was solls
    Der Typ gefällt mir, kommt mir symphatisch vor, bin gespannt wie es da weitergeht
    Note 1 für diesen Part, alles in allem stimmig
    zum Spoiler sage ich mal nix

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (20.04.2016)

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

ich werde in den nächsten tagen mal alles nachholen was ich verpasst habe....

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr nice, Pereira nimmt Sigurður zum Pokern mit. Dort sitzen dann 11 Freunde, nein Blödsinn, es waren 5 Fremde. Dann auch noch einen Royal-Flush zu haben, natürlich.
    Sportlich läuft es auch richtig gut, 4:0, 0:5 das sind schon eindeutige Ergebnisse. Der Teil mit dem Training war super, im Team herrscht eine lockere Athmosphäre, würde mich interessieren, ob Sigur*ður dafür länger gebraucht hat, als Pereira mit dem Deutsch lernen.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Jaaaa genau, ein Royal Flush. Das glaubst du dir doch nicht mal selbst.

Andreas Pereira scheint ein echter Spaßvogel zu sein. Viel witziger ist aber sein erster Nachnahme - der alte Belgier.

Ansonsten schade, dass du dich vor dem Gespräch mit del Piero gedrückt hast. Hatte mich schon gefreut und kam doch nix.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Also das mit Elfmeterschießen üben wir nochmal, hast ja Glück das denn Ball nicht über den Zaun gedroschen hast. Sonnst müsst in der Münchner AU den ball suchen

Dann gibt es doch noch schön Abend für euch und mit Royal Flash vom Tisch aufstehen hat was. Glück im Spiel Pech in der Liebe ?

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Absolut fantastischer Teil Der komplette Part ließ sich sehr angenehm lesen und das Training, spiegelt die derzeitige Situation der Löwen wieder. Ein Haarband hätte dem jungen Brasilianer wohl auch geholfen, aber am besten war natürlich die Reaktion von Andres Pereira auf den "angeblich letzten Schützen"

Da Montage generell schei.ßs sind, passt der Ausrutscher bei dem Elfmeter natürlich perfekt ins Bild hinein. Das es am Ende des Tages dann bis zu einem Pokerspiel kommt mit hohen Einsätzen kann in München ja durchaus mal vorkommen. Da bin ich mal gespannt, wie viele Spieler am Dienstag beim Traiuning fit sind, nachdem man unterwegs war

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

sodala....es hat mir jetzt mehr als eine stunde gekostet die letzten teile zu lesen....ich habe es aber liebend gern gemacht, da du deine Qualität nochmals gehoben hast meiner Meinung nach....

es beginnt mit den sehr guten Verhandlungen...besonders der teil mit teigl hat mir sehr gefallen muss ich sagen....
    die Vorbereitung in form eines caribbean Cups zu machen war ebenfalls sehr kreativ...das du diese auch gewinnst ist positiv zu beurteilen...
    bei der transferübersicht wird erst so richtig klar welch heftigen umbruch du vollziehen musstest...mit rzatkowski aber echt einen coolen spieler geholt....
    dann der meiner Meinung nach genialste (aber auch sehr sexistische teil) mit den 10 Assistentinnen....am Ende entscheidet dann einfach mal der gute filmgeschmack...habe mir einen runtergefreut als ich die filmzitate lesen durfte....
    dann geht die Saison auf Sylt los...und das sehr erfolgreich....wie eigentlich auch die Meisterschaft bislang sehr erfolgreich verläuft....
    Nils hat die Kaffeemieze als Freundin und du beweist dein "palastwissen" dadurch, dass du weißt wo Lukas königshofer (ehemaliger Rapid Wien Fliegenfänger) als Ersatztorwart spielt....
    in der Tabelle scheint es sehr gut auszusehen...dadurch auch der lockere Umgang im Training...du hast die Situation gut rübergebracht und das alles dann in einem Pokerschuppen endete mit einem Royal Flash (schwerst übertrieben) ist wohl ein kleiner Seitenhieb auf Max Kruse und das derzeitige Fussballprofitum.....
    eins sage ich dir...nochmals tue ich mir das nicht an so viel zu verpassen bei dir.....

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Was für eine geniale Trainingseinheit! Da nutzt der Andreas wirklich alles, was geht, um dem Friseur zu entgehen und gewinnt. Am Ende macht er eine gute ud seriöse Trainingseinheit an einem Montag. Typisch 1860 Beim Pokern triffst du dann son Fanboy, der dann zu deinem Fanboy wird, weil du ihn beim Pokern schlägst. Er will es nur noch nicht zugeben. Spiegelt aber die Situation von Pinturicchio immer gut wider

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Man schaut 3-4 Tage nicht mehr rein und schon fehlen einem 3-4 Berichte ... Ich muss länger frühstücken glaube ich
    In der Liga läuft es gut, das Glück scheint derzeit -zumindest teilweise- auf deiner Seite zu sein. Ortega rettet Dir gegen Leipzig dank starker Paraden in den Schlussminuten einen Punkt. Es gibt sicher Schlimmeres, als ein Remis gegen RB! Gegen Kaiserslautern läuft es dann deutlich bitterer ab. Ein nicht unumstrittener Elfer bringt dich in Führung, auch das 2:0 fällt. Wenn man aufsteigen will, müssen das sichere 3 Punkte sein, Sigurður! Da in der Schlussphase aber beide Mannschaften noch hätten gewinnen können, ist ein Unentschieden dann doch wieder ganz okay. Und Fürth, Duisburg und Kiel hast Du auch ordentlich abgeschossen. Die Tordifferenz muss ziemlich beeindruckend sein Schön find ich, dass Du auch so kurze "lebendige" Sequenzen bei/zwischen den Spielen reinbringst, wie der Dialog mit der Sekretärin. Dadurch bleibt es einfach ziemlich authentisch!

Der Story-Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Das ist schon eine sehr nice Idee gewesen mit der Wette. Gut, dass Andreas Pereira wieder eine größere Rolle bekommen hat. Abgesehen vom Sportlichen war er ja auch bei deinem Wechsel sehr wichtig. Pereira gewinnt die Wette und wird auch etwas frech gegenüber dem Trainer. Sigurður reagiert aber menschlich ... eigentlich unglaublich Man hat jetzt ein gutes Gefühl über den Teamzusammenhalt bekommen, wirklich stark. Beim ominösen Pokerspiel, geziert mit zahlreichen Klischees, sparst Du natürlich gar nicht an etwas und gewinnst mit einem Royal Flush Beste Stelle war aber: "Nennen Sie mich Pinturicchio"! Bin gespannt, ob Pintus letzte Aussage mehr zu bedeuten hat, als man denkt

0 Nicht möglich!

Seite 70 von 100 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte