0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Da zieht man mal Wochenende durch Pubs und fährt Runde Fußball bei Millwall und hier geht der Punk ab. Sportlich ein versöhnlicher Abschluss, besonders der Sieg gegen die Bayern Freunde ist immer schön. Trotz Insolvenz scheint Ruhe etwas einzukehren bei den Löwen und sportlich hast ja auch schon 1-2 Sachen klar gemacht. Da taucht deine neue Chefin auf und eine heißes Vertragsverlängerung beginnt und zum Glück verlängerts du bei den Löwen.
Da dürfen wir ja gespannt sein was im Sommer noch alles bei diesem geliebten Chaos Verein passiert![]()
The Lions from London

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Echt langer Bericht. Aber cool geschrieben. Bin echt gespannt wer dein neuer Co wird. Ich meine den Scout kennen wir ja hier oder DZehn?? Und es würde mich nicht wundern wenn da was geht bei den beiden.

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ne Story über 60 Seiten auf dem Berichte Niveau ist schon heftig, Respekt. Ich fang ab jetzt einfach mal an immer die neusten Kapitel zu lesen. Ist denke ich am sinnvollsten. Du bist also bei Sechzig, dem Chaosklub der zweiten Liga schlecht hin. Fände es gut wenn die Löwen in echt absteigen damit se endlich ins Grünwalderstadion zurück können und nicht mehr in der Alianz Arena spielen müssen.
Darstellung ist bisher top und Bochum haste natürlich besiegt...![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Sehr geil geschrieben, was das ganze auf den Höhepunkt getrieben hätte, wäre, wenn Sigurður Emma Claire gefragt hätte, ob sie eine Zwillingsschwester hat, die einen Sekretärsjob braucht.
Dass du Pereira wahrscheinlich als letzten verkaufen würdest, war klar, der erste der fliegt ist sowieso Kagelmacher.Bin gespannt, wie es weitergeht, entweder holt Sigurður Amanda als Assistentin zurück, oder er wirft sich an die neue Chefin ran.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Und auch hier gehts mit einem tollen Bericht weiter. Die Emma Claire ist wohl ne perfekte Gegenspielerin für Sigurdur, denkt man. Dann aber ist sie doch keine harte Verhandlungspartnerin (denkt sie anscheinend von sich bei ihrem Monolog), aber spielt voll in die Hände von Sigurdur. Die Sache mit dem Scout und der Grauzone ist etwas zu überspitzt, mal gucken, wie das weitergehen wird. Irgendwann, wenn Giesing Meister und CL Sieger ist, kommt es raus und dem Verein werden alle Titel entzogenNiels geht, was ja auch gut begründet ist, er bleibt ja wenigstens in München, also ist das kein so großes Problem. Aber auch den Punkt mit dem Geld finde ich bei der Claire etwas widersprüchlich. Kein Geld da, aber keiner der Spieler, die Geld einbringen, soll verkauft werden. Die hat den Durchblick, aber egal, Sigurdur, der Trainer, dem die Frauen vertrauen und der für positiven Sexismus (
) steht, weiß wie er mit seiner charmanten Art seine Assistentin kriegen kann. Ein Assistent a la Maik Franz wäre aber auch gut gewesen. Blutgrätschen an der Kopiererschlange!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ach klappeSeit ich nen nichtmal 30jährigen Oxycodonsüchtigen zum Cheftrainer gemacht hab, wird der Realismus groß geschrieben
Naja, sie hat die U23 'abgemeldet' gegen seinen WillenWollts auch nicht zu unnötig lang machen mit den Verhandlungen...
Naja, der Gehaltsetat soll eben gesenkt werden. So Spieler wie Wittek oder Wolf verdienen eben nich die Welt (im Gegensatz zu Kagelmacher (extra für Richard hier erwähnt))
Keine 5/7?
Nico is eben Nico und sein Feedback war eingeplant
SryAber der Umbruch ist so schon riesig, wenn ich dann noch die Stammspieler verkauft hätte...
Auch die Sache mit Niels wollte ich nicht zu sehr ausgebreitet haben
Warum wusste ich, dass das kommt?Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich aber sogar mal gefragt, ob das vom Namen her ok ist
Tja, Niels ist ja (noch?) im privaten Umfeld Sigurðurs vorhanden... We will see
Oh, Pubs klingt doch auch gut![]()
Also ausgemistet wird definitiv
Also DZehn wird die Rolle von Dreizehn nicht übernehmen, das versichere ich hierZwischen Sigurður und 13? #nohomo
Danke
Ist ne gute Idee so, sonst wird das glaub ich ermüdend
Tja... Emma Claire eben, kennt man doch![]()
****, das wär echt geil gewesen
Du und dieser Kagelmacher, ihr solltet heiraten... Scheinst ja nur Gedanken für ihn zu haben
Naja, oder... keins von beidem?
Emma Claire ist eben eine taffe Geschäftsfrau. Aber Sigurður ist ein teuflisches Genie
Das zu dem Scout... Ja, ist nicht direkt realistisch. Aber wird definitiv seine Auftritte in der Story haben
Blutgrätschen am Kopierer gibts bei uns im Büro gefühlt jeden Tag, muss das nich auch noch in meiner MS haben
@ALL: Neues Kapitel kommt gleich noch on![]()
Black_Tiger (06.04.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Wittek und Wolf werden bei keinem insolventen Verein bleiben bzw einem Chaos-Verein wenn man Angebote aus der ersten Liga bekommt
und mein Feedback kann man nicht einplanen
wie zum Beispiel die Tatsache, dass dies mein Lieblings-Kinderlied ist/war
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Ich poste ab sofort jedes Mal ein Lied für dichvor meinem FB
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen