MMOGA-EA FC25
Seite 60 von 100 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Da zieht man mal Wochenende durch Pubs und fährt Runde Fußball bei Millwall und hier geht der Punk ab. Sportlich ein versöhnlicher Abschluss, besonders der Sieg gegen die Bayern Freunde ist immer schön . Trotz Insolvenz scheint Ruhe etwas einzukehren bei den Löwen und sportlich hast ja auch schon 1-2 Sachen klar gemacht. Da taucht deine neue Chefin auf und eine heißes Vertragsverlängerung beginnt und zum Glück verlängerts du bei den Löwen.

Da dürfen wir ja gespannt sein was im Sommer noch alles bei diesem geliebten Chaos Verein passiert

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Echt langer Bericht. Aber cool geschrieben. Bin echt gespannt wer dein neuer Co wird. Ich meine den Scout kennen wir ja hier oder DZehn?? Und es würde mich nicht wundern wenn da was geht bei den beiden.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Ne Story über 60 Seiten auf dem Berichte Niveau ist schon heftig, Respekt. Ich fang ab jetzt einfach mal an immer die neusten Kapitel zu lesen. Ist denke ich am sinnvollsten. Du bist also bei Sechzig, dem Chaosklub der zweiten Liga schlecht hin. Fände es gut wenn die Löwen in echt absteigen damit se endlich ins Grünwalderstadion zurück können und nicht mehr in der Alianz Arena spielen müssen.

Darstellung ist bisher top und Bochum haste natürlich besiegt...

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Wow, wieder ein sehr langer Bericht aber erneut hervorragend rübergebracht, die Emma Claire scheint ja eine sehr taffe Geschäftsfrau zu sein.
    Weiter so, bin gespannt wie es weitergehen wird.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 2

Sehr geil geschrieben, was das ganze auf den Höhepunkt getrieben hätte, wäre, wenn Sigurður Emma Claire gefragt hätte, ob sie eine Zwillingsschwester hat, die einen Sekretärsjob braucht.
    Dass du Pereira wahrscheinlich als letzten verkaufen würdest, war klar, der erste der fliegt ist sowieso Kagelmacher. Bin gespannt, wie es weitergeht, entweder holt Sigurður Amanda als Assistentin zurück, oder er wirft sich an die neue Chefin ran.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Und auch hier gehts mit einem tollen Bericht weiter. Die Emma Claire ist wohl ne perfekte Gegenspielerin für Sigurdur, denkt man. Dann aber ist sie doch keine harte Verhandlungspartnerin (denkt sie anscheinend von sich bei ihrem Monolog), aber spielt voll in die Hände von Sigurdur. Die Sache mit dem Scout und der Grauzone ist etwas zu überspitzt, mal gucken, wie das weitergehen wird. Irgendwann, wenn Giesing Meister und CL Sieger ist, kommt es raus und dem Verein werden alle Titel entzogen Niels geht, was ja auch gut begründet ist, er bleibt ja wenigstens in München, also ist das kein so großes Problem. Aber auch den Punkt mit dem Geld finde ich bei der Claire etwas widersprüchlich. Kein Geld da, aber keiner der Spieler, die Geld einbringen, soll verkauft werden. Die hat den Durchblick, aber egal, Sigurdur, der Trainer, dem die Frauen vertrauen und der für positiven Sexismus () steht, weiß wie er mit seiner charmanten Art seine Assistentin kriegen kann. Ein Assistent a la Maik Franz wäre aber auch gut gewesen. Blutgrätschen an der Kopiererschlange!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Japp, Realismus wird groß geschrieben
    Der Verein lebt nur von ismaik und der ist jetzt insolvent, klar, dass die da die Lizenz bekommen du Nase...
    Erst tust du so als würdest du dich für den Verein einsetzen, er dir was bedeutet und dann sagst du sie habe ihre Seele verkauft, weil sie die Anteile des Vereins gekauft hat, starke Sache!
    Die Verhandlungen waren gut und sehr ausführlich, wenigstens das kannst du ja
    Aber teilweise fand ich es zu viel im Sinne von zu anstrengend und eine wirklich gute Verhandlung war das von der Dame nicht, null Selbstbewusstsein udn Durchsetzungsvermögen
    Jammert, dass kein Geld da ist aber zahlt alles was er will, LOOOOOOOOOL
    Außerdem sagt sie es ist kein Geld da und man braucht sicherlich einen Umbruch, aber verkaufen, was Geld bringt, will sie auch nicht
    DOPPEL-LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Naja, Bericht bekommt diesmal eine 4/10
    Ach klappe Seit ich nen nichtmal 30jährigen Oxycodonsüchtigen zum Cheftrainer gemacht hab, wird der Realismus groß geschrieben
    Naja, sie hat die U23 'abgemeldet' gegen seinen Willen Wollts auch nicht zu unnötig lang machen mit den Verhandlungen...
    Naja, der Gehaltsetat soll eben gesenkt werden. So Spieler wie Wittek oder Wolf verdienen eben nich die Welt (im Gegensatz zu Kagelmacher (extra für Richard hier erwähnt ))
    Keine 5/7?
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so ich habe nun die letzten 4 Berichte gelesen...zuerst der Paukenschlag mit ismaik...dann der saisonabschluss gegen Bochum...okotie traf...sehr gut...die ungewisse Zukunft....das flirten von nils mit einer kaffeebraut...der endlos geile Kommentar von pintu mit dem schlampensong von jack aus two an a half man....dramaturgisch alles top aufgebaut muss ich sagen...und dann der neue bericht mit welchem ich auch nicht einverstanden bin...erstens ist es wahrlich ein wenig wie ein Krimi rübergekommen...die komischen aussagen zum Scout....am ende dann eigentlich der sieg für den Isländer auf allen ebenen...sogar mit gehalserhöhung....ich hätte mir da wesentlich schlechtere Ausgangspositionen gewünscht...vlt mit Freiheit bei den Transfers aber mit abgängen von leistungsträgern und gehaltseinbußen...auch die Story mit nils am schluss war mir zu allglatt....ich weiß ich jammere auf hohem Niveau aber das hast du selbst zu verantworten...du hast die LATTE selbst hoch gelegt
    Nico is eben Nico und sein Feedback war eingeplant
    Sry Aber der Umbruch ist so schon riesig, wenn ich dann noch die Stammspieler verkauft hätte...
    Auch die Sache mit Niels wollte ich nicht zu sehr ausgebreitet haben
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    scheint ein sympathischer Scout zu sein

Ansonsten übernimmt eine Frau die Anteile vom Verein - ist vielleicht in irgendeiner Weise auch positives Marketing für den Club. Die Verhandlungen waren überraschend erfolgreich. Ich hätte gedacht, dass die neue Cheffin erstmal deutlich niedriger anfängt, was Gehalt etc angeht. Aber gut, manchmal läuft es auch Dass Niels nicht mehr Co-Trainer sein will, ist denke ich nicht so schlimm. Man hat aber gemerkt, dass Sigurður sofort "Angst" hatte, Niels würde wegziehen. Nicht, dass ihn das doch mehr trifft, als man erwartet, und die Floskel "ich brauche einen erfahrenen Co-Trainer" nur ein Alibi-Statement ist
    Warum wusste ich, dass das kommt? Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich aber sogar mal gefragt, ob das vom Namen her ok ist
    Tja, Niels ist ja (noch?) im privaten Umfeld Sigurðurs vorhanden... We will see

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Da zieht man mal Wochenende durch Pubs und fährt Runde Fußball bei Millwall und hier geht der Punk ab. Sportlich ein versöhnlicher Abschluss, besonders der Sieg gegen die Bayern Freunde ist immer schön . Trotz Insolvenz scheint Ruhe etwas einzukehren bei den Löwen und sportlich hast ja auch schon 1-2 Sachen klar gemacht. Da taucht deine neue Chefin auf und eine heißes Vertragsverlängerung beginnt und zum Glück verlängerts du bei den Löwen.

Da dürfen wir ja gespannt sein was im Sommer noch alles bei diesem geliebten Chaos Verein passiert
    Oh, Pubs klingt doch auch gut
    Also ausgemistet wird definitiv
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Echt langer Bericht. Aber cool geschrieben. Bin echt gespannt wer dein neuer Co wird. Ich meine den Scout kennen wir ja hier oder DZehn?? Und es würde mich nicht wundern wenn da was geht bei den beiden.
    Also DZehn wird die Rolle von Dreizehn nicht übernehmen, das versichere ich hier Zwischen Sigurður und 13? #nohomo
    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Ne Story über 60 Seiten auf dem Berichte Niveau ist schon heftig, Respekt. Ich fang ab jetzt einfach mal an immer die neusten Kapitel zu lesen. Ist denke ich am sinnvollsten. Du bist also bei Sechzig, dem Chaosklub der zweiten Liga schlecht hin. Fände es gut wenn die Löwen in echt absteigen damit se endlich ins Grünwalderstadion zurück können und nicht mehr in der Alianz Arena spielen müssen.

Darstellung ist bisher top und Bochum haste natürlich besiegt...
    Danke
    Ist ne gute Idee so, sonst wird das glaub ich ermüdend
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, wieder ein sehr langer Bericht aber erneut hervorragend rübergebracht, die Emma Claire scheint ja eine sehr taffe Geschäftsfrau zu sein.
    Weiter so, bin gespannt wie es weitergehen wird.
    Tja... Emma Claire eben, kennt man doch
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil geschrieben, was das ganze auf den Höhepunkt getrieben hätte, wäre, wenn Sigurður Emma Claire gefragt hätte, ob sie eine Zwillingsschwester hat, die einen Sekretärsjob braucht.
    Dass du Pereira wahrscheinlich als letzten verkaufen würdest, war klar, der erste der fliegt ist sowieso Kagelmacher. Bin gespannt, wie es weitergeht, entweder holt Sigurður Amanda als Assistentin zurück, oder er wirft sich an die neue Chefin ran.
    ****, das wär echt geil gewesen
    Du und dieser Kagelmacher, ihr solltet heiraten... Scheinst ja nur Gedanken für ihn zu haben
    Naja, oder... keins von beidem?
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Und auch hier gehts mit einem tollen Bericht weiter. Die Emma Claire ist wohl ne perfekte Gegenspielerin für Sigurdur, denkt man. Dann aber ist sie doch keine harte Verhandlungspartnerin (denkt sie anscheinend von sich bei ihrem Monolog), aber spielt voll in die Hände von Sigurdur. Die Sache mit dem Scout und der Grauzone ist etwas zu überspitzt, mal gucken, wie das weitergehen wird. Irgendwann, wenn Giesing Meister und CL Sieger ist, kommt es raus und dem Verein werden alle Titel entzogen Niels geht, was ja auch gut begründet ist, er bleibt ja wenigstens in München, also ist das kein so großes Problem. Aber auch den Punkt mit dem Geld finde ich bei der Claire etwas widersprüchlich. Kein Geld da, aber keiner der Spieler, die Geld einbringen, soll verkauft werden. Die hat den Durchblick, aber egal, Sigurdur, der Trainer, dem die Frauen vertrauen und der für positiven Sexismus () steht, weiß wie er mit seiner charmanten Art seine Assistentin kriegen kann. Ein Assistent a la Maik Franz wäre aber auch gut gewesen. Blutgrätschen an der Kopiererschlange!
    Emma Claire ist eben eine taffe Geschäftsfrau. Aber Sigurður ist ein teuflisches Genie
    Das zu dem Scout... Ja, ist nicht direkt realistisch. Aber wird definitiv seine Auftritte in der Story haben
    Blutgrätschen am Kopierer gibts bei uns im Büro gefühlt jeden Tag, muss das nich auch noch in meiner MS haben

@ALL: Neues Kapitel kommt gleich noch on

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.04.2016)

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.518
    Vergeben: 18

Wittek und Wolf werden bei keinem insolventen Verein bleiben bzw einem Chaos-Verein wenn man Angebote aus der ersten Liga bekommt
    und mein Feedback kann man nicht einplanen

wie zum Beispiel die Tatsache, dass dies mein Lieblings-Kinderlied ist/war

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wittek und Wolf werden bei keinem insolventen Verein bleiben bzw einem Chaos-Verein wenn man Angebote aus der ersten Liga bekommt
    und mein Feedback kann man nicht einplanen

wie zum Beispiel die Tatsache, dass dies mein Lieblings-Kinderlied ist/war
    Thx
    Wittek & Wolf sind eben echte 1860er Jungen Naja, jedenfalls in Fifa
    Ähm, das Lied... Joa. Wundert mich bei dir nicht

0 Nicht möglich!

11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.518
    Vergeben: 18

Ich poste ab sofort jedes Mal ein Lied für dich vor meinem FB

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 60 von 100 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte