0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Sieg, Sieg, Sieg...laaangweilig!
Zum Spiel gegen Nürnberg sag' ich mal nichts, der Rest ist relativ uninteressant. Naja - ein 4:2 gegen Freiburg ist schon nicht schlecht.
Aber wo ist die Tabelle?![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Wieder zwei Siege, sehr gut
Aber du musst nicht in JEDEM Bericht mit den Änderungen der Formation anfangen
Ich tippe mal darauf, dass du jetzt Zweiter bist und am Ende aufsteigst, nur so ein Gefühl
Wäre aber worst case, der Super-GAU, eine Naturkatastrophe
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
11 Punkte aus 5 Spielen...du bist weiterhin voll auf aufstiegskurs....genauer bin ich dann wieder bei einem privaten teil dabei wie du weißt![]()

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Überzeugender Sieg über die Breisgauer, konnte man in dieser Höhe nicht erwarten. Dennoch ein klasse Auftritt. Gegen den FSV Frankfurt kann man nur sagen, dass man dir den Sieg ja praktisch serviert hat. Zwei krasse Fehler von Huber und die nutzt du halt eiskalt aus. Sowas macht am Ende halt den Unterschied aus.
Ansonsten natürlich wieder weltklasse geschrieben![]()

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Zwei Siege zum Saisonabschluss, die Löwen auf dem besten Weg in die Bundesliga. Wird auch bitter nötig sein, auf Dauer wird Sigurður nicht in der 2. Liga trainieren und Pereira dort spielen wollen.

| Tops |
| Erhalten: 1.122 Vergeben: 0 |
Hier ist ja einiges passiert. Hab zwar alles mitgelesen, aber nun komm ich endlich mal wieder dazu, Feedback hier zu lassen. Mia prüft also Sigurður auf sein Fußballwissen, Königshofer als Ersatzkeeper in der 3. Liga, zu mehr reicht es bei dem Eiergoalie auch nicht.Die Idee mit dem Caribbean Cup und Pereira's Pokerturnier war mal sehr ausgefallen, bin mir nicht sicher, ob ich zu den Verhandlungen mit den 10 Sekretärinnen, dem misteriösen Scout und den zwei in Deutschland lebenden Skandinaviern, die mal eben kurz nach Kopenhagen luxurios essen gehen, schon was geschrieben habe, sehr geil jedenfalls geschrieben.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Was ist denn mit dir los? Nach sechs Tagen Pause habe ich schon wieder die Befürchtung hier acht Neue Berichte vorzufinden und dann ist da nur der eine.. naja wenigstens gibt es zwei Siege, Aufstieg scheint in dieser Saison wohl wirklich machbar.

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Sein Laptop nimmt sich wieder mal Urlaub...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (04.05.2016), Nashornborusse (04.05.2016)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich läuft es weiterhin überragend. Erst rettet Dich oftmals Ortega und hält sogar einen Elfer in der Nachspielzeit gegen Bremen, ehe Siege folgen.
Aber jetzt könntest Du dir mal ein neues Gerät anschaffen; Geld sollte nach der dubiosen Pokerrunde doch zu Genüge da sein![]()
Spaß beiseite, ich hoffe, dass es schnell wieder weitergeht![]()
Lesezeichen