0

Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Die WM 2014 (besonders das Finale) war der Höhepunkt seiner Karriere... danach ging es nu noch bergab mit ihm... ich hab viele Spiele von ManU gesehen (im TV) und er hat mich in keiner einzigen Partie überzeugt... er ist langsam und wirkt auf mich sogar etwas übergewichtig... aber das schlimmste ist seine Verletzungsanfälligkeit! Dass er jetzt wieder verletzt ist, tut mir leid für ihn aber bei der EM hat er nichts verloren... seine Zeit ist vorbei! Deutschland hat mindestens 4-5 deutlich stärkere und bessere Spieler für das zentrale Mittelfeld!
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Der Spielstil hat sich auch einfach bisschen verändert. Mit Gündogan (und nach der EM evtl. auch mal ein Weigl), Khedira, Kramer, Kroos hat man andere Spielertypen. Die einzigen, die Schweinsteiger etwas ähnlich sind, sind die Benders. Ich bräuchte ihn auch nicht zwingend
Tops |
Erhalten: 5.510 Vergeben: 746 |
Wie gesagt, aus sportlichen Gründen bräuchte ich ihn auch nicht zwingend. Da sehe ich uns mit Kroos, Gündogan und Khedira schon besser aufgestellt. Den Wert für die Mannschaft sollte man aber nicht unterschätzen, vor allem nach dem Karriereende von Lahm, Mertesacker und Klose... da sollte man schon aufpassen, dass jetzt nicht alle Führungsspieler wegbrechen. Deshalb würde ich Schweinsteiger, falls er bis zur EM fit wird und sich in gutem Zustand befindet, mitnehmen. Ansonsten aber nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Mit Neuer, Boateng, Hummels, Khedira, Kroos, Özil und Müller hat man aber genügend andere Spieler, die nun die Rollen (Führungsspieler) von Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger und Klose übernehmen können... dazu noch Podolski (sportlich ebenfalls keine Option mehr) als Pausenclown... deshalb sehe ich das nicht als Problem!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Wenn ich Boateng als Führungsspieler bezeichnet lese, kräuselt sich bei mir alles, wenn ich an seine Interviews denke![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Gündogan, Khedira, Can, Kroos - Das sind meine vier Sechser die ich mitnehmen würde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.510 Vergeben: 746 |
Can wird ja eher als RV eingeplant, deshalb denke ich, dass es vier werden +Can... und der vierte wäre bei mir ein fitter Schweinsteiger.
Erste Elf seh ich so:Gomez
Reus- Özil- Müller
Khedira- Kroos
Hector- Hummels-Boateng-Ginter
Neuer
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Lesezeichen