0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
TOP!
Ein Außenverteidiger mit Hector *-*
Dazu Rudy und Rüdiger <3
Auch Draxler und Schürrle dabei, aber ein Volland nicht
Weigl und Kimmich, einer von beiden wird am Ende definitiv gehen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also Schmelzer hätte ich mir noch gewünscht anstelle von Rudy, aber naja. Im Mittelfeld mit Brandt und Sane zwei absolute Zukunftsspieler, die als Joker sehr nützen können. Kimmich und Weigl auch sehr verdient. Poldi verstehe ich nicht. Denke auch nicht das er noch gestrichen wird. Da kann man fast nur hoffen das er sich evtl OK Trainingslager verletzt. Muss ja nichts schlimmes sein, aber so vier Wochen oder so. Gomez fast der einzige Stürmer.
Also insgesamt fast perfekter Kader. Bis auf Rudy und Poldi.
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
So schlecht hat Poldi nicht gespielt, besser als Draxler und Schürrle
Für mich die Streichkandidaten:
Draxler
Schürrle
Rüdiger oder Rudy
Kimmich oder Weigl
Also die ich streichen wollen würde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Wolverine (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Meine vier Streichkandidaten wären jetzt Rudy, Podolski, Sane/Brandt und Kimmich.
Leno und ter Stegen mitzunehmen halte ich auch für keine gute Idee, das könnte unruhe geben. Abgesehen davon dass ich ter Stegen eh nicht so gut finde... meine drei Torhüter wären Neuer, Trapp und Zieler gewesen, aber ich denke auf der Position gibt es eigentlich fast keine falsche Entscheidung
Rudy kann ich absolut nicht nachvollziehen, dafür kein Ginter und kein Weiser... na ja...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Wer wird dann RV spielen? Höwedes? Can? Mustafi? Oder echt Rudy?
Oder sogar die Dreierkette?
Also meine Streichkandidaten wären Rudy, Poldi, Rüdiger und Weigl oder Kimmich.
Ich hoffe nur das Reus nun endlich mal fit bleibt. Die letzte WM schon verpasst. Davor die EM doch auch schon...
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Tor: Kann ich nachvollziehen. Trapp wäre auch noch eine Option gewesen, Fährmann und Karius ebenfalls - aber letztlich haben wir da eh ein Überangebot. Von daher passt es.
Abwehr: Fragwürdig. Gerade für ein 4-2-3-1 fehlen richtige Außenverteidiger - Can, Rudy und Kimmich können dort zwar spielen, aber sind sicher nicht die Stärksten auf dieser Position. Ein Weiser oder ein Schmelzer hätte ich da als sinnvoller erachtet. Tah hätte ich zudem Rüdiger vorgezogen.
Mittelfeld: Schweini und Poldi raus, dafür lieber einem Stindl, Ginter, Kramer oder Dahoud das Vertrauen schenken. Beide sind nicht mehr auf der Höhe und werden jetzt auf Teufel komm raus mitgeschleift.
Sturm: Gomez for Torschützenkönig![]()
Lesezeichen