0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 14.245 Vergeben: 5.771 |
ja, was soll man zu der Auslosung sagen...es hätte schlimmer kommen können, ist nicht das schlechteste Los für Bayern, auch wenn das wieder einigen nicht passen wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (18.03.2016)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Bin mal gespannt, wie sich KHR dazu äußert. Ist nämlich ein Spiel dabei, wo ich am liebsten sofort abschalten würde. Außerdem finde ich es schade, dass ein "kleineres" Team wie Benfica so vom Schicksal abhängig ist und jetzt gegen Bayern ran muss.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Der Schiedsrichter hat Fenerbahce davor aber auch ordentlich beschissen.Entschuldigt natürlich aber nicht dieses asoziale Verhalten am Schluss.
Tops |
Erhalten: 14.245 Vergeben: 5.771 |
sie es doch mal von der "positiven" Seite, sollte Bayern gegen Benfica ausscheiden, könntet ihr euren so gern gezeigten Bayern Hass doch so richtig ausleben und dies der Welt kund tun...
klar, es kann natürlich auch passieren, das Bayern weiter kommt, dann sind bei euch halt die "Eimer" wieder alle voll, aber das muss ja nicht eintreten...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Musste ich da wirklich ein Sarkasmus-Schild hochhalten?
Tops |
Man man man, schon wieder Frei?Dann wird's eh Sevilla.
Aber die kurzfristigen Erinnerungen an das 3:3 gegen Blau-Weiß 2008 machen das wett.![]()
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Braga-Donezk SAUBER! Donezk schonmal weg, alles noch drin
---------- Neuer Beitrag um 13:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:11 ----------
Villareal-Prag!!! JAAAAAA fifty fifty Chance
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Lesezeichen