0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Bilbao-Sevilla
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Das Viertelfinale:
Sporting Braga - Shakthar Donezk
FC Villarreal - Sparta Prag
Athletic Club - Sevilla FC
Borussia Dortmund - FC Liverpool
Wahnsinn.
GAD777 (18.03.2016)
Tops |
Erhalten: 14.244 Vergeben: 5.771 |
Dortmund gegen Liverpool, war ja eh der Wunsch vieler...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Und auch noch erst in Dortmuuuund. Beim Rückspiel bin ich im Urlaub!
Wenn irgendwer Karten besorgen kann, Preis egal!! HAMMER!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Egal was ihr sagt aber das kann für mich mein zufall sein. Ich meine die ganze Zeit labern die Leute über Klopps Rückkehr und dann wird das echt so gelost... Hmmm.
Tops |
Frei ist echt 'ne Granate. Für Liverpool lost er Augsburg-United-Dortmund und für den BVB lost er Porto-Tottenham-Liverpool. Der Sack hat sich einige Fans verspielt.
Tue natürlich alles, um an Karten zu kommen. Beide Spiele.![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Dann sind wir uns ja einig.
Immerhin wird das HF dann mit FCB, FCB, Real und PSG ganz gut besetzt.![]()
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Für den FC Bayern München ist Benfica Lissabon auf jeden Fall ein gutes Los und ein Gegner, den man eigentlich ausschalten muss... hätte wesentlich schlimmer kommen können... ich persönlich finde die Partie vom Papier her gut und kann mich nicht erinnern, wann der FC Bayern München zuletzt gegen Benfica Lissabon gespielt hat?! Mein Tipp: München kommt weiter!
Für den VfL Wolfsburg ist Real Madrid natürlich ein Hammer und ein Weiterkommen eigentlich so gut wie ausgeschlossen... aber man wollte in die Champions League und sich mit den besten Teams messen, dann darf jetzt auch nicht gejammert werden... für Real Madrid ist das eine gefährliche Angelegenheit, wo man sich nur blamieren kann! Mein Tipp: Madrid kommt weiter!
Lesezeichen