0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Alter, das kanns doch nicht sein, so eine verdammte gottgef.... Schei.ße!Schei.ß Schiri du H....kind!
Geändert von RealHSVer (13.04.2016 um 21:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Wer hatte eigentlich geschossen als der Ball an die Hand von Gabi springt?? War das Iniesta? Habe es in der Hektik nicht mitbekommen.
Edit: Habe gesehen das Iniesta geschossen hat. Wenn man bedenkt das er zu dem Zeitraum eigentlich hätte auf dem weg zur dusche sein müssen! kann man dann schon von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.
Geändert von RealHSVer (13.04.2016 um 21:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.710 Vergeben: 5.772 |
Bayern kämpft sich weiter und Barca ist raus...da kann man nur abwarten, was das Halbfinale bringt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Halbfinale
Barca raus
Jetzt bitte Atletico im HF und City im Finale (mMn das leichteste Team für ein Spiel)![]()
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Kein Problem, ich dachte, das wird ohnehin automatisch mit Sternchen versehen, eigentlich krass, was man alles unzensiert hier schreiben kann. Aber die Spiele waren auch echt ein Witz, auch wenn die Rote gegen Martínez Benfica vermutlich nicht mehr geholfen hätte, aber dieses Handspiel außerhalb zu sehen ist schon ein Kunststück. Naja, irgendwie ists mir jetzt egal, wie die restlichen Spiele ausgehen, ich werds mir nicht mehr anschauen, nur noch Unsmympathler drinnen und Atlético wirds wohl kaum schaffen.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Auch wenn ich Atletico nicht mag, Barca raus ist schon geil.
Mal schauen wie die Auslosung läuft, Real gegen Bayern im Finale wär schon nicht schlecht.![]()
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Also bitte im Halbfinale nicht wieder Real gegen Atletico und Bayern gegen City. Diese Partien haben wir in den letzten Jahren schon so oft gesehen und außerdem wüsste ich ganz genau, welches Thema sich die Presse rauspicken und bis zum Erbrechen ausschlachten würde.
Tops |
Erhalten: 1.465 Vergeben: 18 |
Da die Frage bei Barca kam, wieso bekommt Martinez nicht zwingend rot?
Glückwunsch nach München zum CL Sieg.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.527 Vergeben: 1.563 |
FC Bayern München vs. Real Madrid und Manchester City vs. Atlético Madrid würde ich mir für's Halbfinale wünschen... im Finale dann entweder Bayern vs. City (wäre zu geil wenn City gewinnen würde und der Spanier wieder zu einem CL Sieger wechseln müsste)... oder Real vs. Atlético im rein spanischen Duell (aber dieses mal mit dem Sieger Atlético)!
Black_Tiger (14.04.2016)
Lesezeichen