MMOGA-EA FC25
Seite 82 von 103 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Kämpfst dich zur Winter'pause' sehr nah an die oberen Plätze ran
    Ein Sieg gegen ManCity und ein Remis gegen Arsenal sind sehr beachtlich, das weiterkommen im Pokal gegen Chelsea ist da noch ein kleiner Bonus
    Bin mal gespannt, ob du deinen Kader über die Transferphase hinaus zusammenhalten kannst. Oder ob der Lord nach China abhaut

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.03.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

Zaha darf Crystal Palace im Winter verlassen

Seit geraumer Zeit bereits, kam Wilfried Zaha bei den "Eagles" nicht mehr zum Einsatz. Nun hat man als Fan Gewissheit. Der Flügelspieler darf sich im Winter einen neuen Verein suchen. Bereits nach der Vorbereitung im Sommer ist durchgedrungen, dass Alan Pardew mit Wilfried Zaha nicht mehr zufrieden war. Nun forderte der Berater des Spielers eine Vertragsverlängerung mit deutlich erhöhten Bezügen. Daraufhin ist dem Klub nichts anderes übrig geblieben Wilfried darauf aufmerksam zu machen, dass man nicht mehr mit ihm plane, so Steve Parish (Manager von Crystal Palace). Zaha und dessen Berater forcierten damit einen möglichen Wechsel zur Wintertransferzeit. Erfolgreich wie sich nun herausstellt. Leider konnte der junge Engländer seinem Talent nie richtig gerecht werden und kam an Yannik Bolasie, Marko Arnautovic und Jason Puncheon nie vorbei. Wo die Reise für Wilfried hingehen wird scheint noch völlig offen. Newcastle United und Aston Villa sind aber laut Sky Sport News HD am Flügelspieler sehr interessiert. Ebenfalls sollen im Winter noch Dwight Gayle und James Mc Arthur den Klub verlassen. Über Neuzugänge wird ebenso heftig spekuliert bei den "Eagles". Namen wie Maxime Lestienne (PSV Eindhofen), Tom Ince (Derby County), James Ward- Prowse (FC Southampton), Ryan Mason sowie Tom Carroll (beide Tottenham Hotspur) kursierten letzte Woche in den Medien . Realistische Transfers im Jänner, wären aber wohl nur James Ward- Prowse (unglücklich mit seinem Dasein bei Southampton) und Tom Carroll (fehlende Perspektive bei den Spurs). Man darf gespannt sein, ob und wie die Sensationsmannschaft aus Südlondon in der kommenden Transferperiode am Markt agieren wird.

Wilfried Zaha spielt in den Planungen von Alan Pardew keine Rolle mehr.

Mannschaftsteil Mittelfeld

Defensives Mittelfeld

Yohan Cabaye, Jordan Mutch, Jon Obi Mikel, James Mc Arthur, Mile Jedinak

Im defensiven Mittelfeld ist man wahrlich luxuriös besetzt. Cabaye ist die klare Nummer Eins und Chef (sowie Herz) des Crystal Palace Mittelfeld. Daneben hat sich erst vor Kurzem Jordan Mutch in die Startelf gekämpft und Neuzugang Mikel vorerst auf die Bank verdrängt.
    Mc Arthur und Jedinak sind eher Rotationsspieler und kommen nicht regelmäßig zum Einsatz. Der ehemalige Kapitän Mile Jedinak wird nach Ende dieser Saison seine Karriere beenden. Mc Arthur soll vielleicht bereits im Winter verkauft werden. Im Hintergrund arbeitet der Jugendspieler Jonas Lundstram an seiner Entwicklung und hofft, nach seinem Debüt gegen Chelsea im Cup, auf weitere Einsatzminuten.

Offensives Mittelfeld

Steven Naismith, Jason Puncheon, Marouane Chamakh, Jonathan Williams

Hier hat derzeit Neuzugang Steven Naismith die Nase vorne. Jason Puncheon gilt als gleichwertige Alternative im offensiven Mittelfeld, kann aber auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Marouane Chamakh befindet sich auf Abschiedstournee. Wird er doch gleich wie Jedinak und Speroni seine Karriere im Sommer beenden. Im Cup ist er daher gesetzt. Jonathan Williams konnte bislang leider den Durchbruch bei Crystal Palace nicht schaffen. Angeblich soll sein Vertrag aber dennoch verlängert werden. Mit Benjamin Dickinson reift ein junges Talent im Schatten aller Routiniers heran. Ihm wird eine große Zukunft prophezeit.

Flügelspieler

Yannik Bolasie, Marko Arnautovic, Bakary Sako, Wilfried Zaha, Reise Allassani

Mit Bolasie und Arnautovic sind die Flügelpositionen klar vergeben. Bakary Sako und auch (manchmal) Jason Puncheon, können aber die beiden Stammspieler besonders in den Cupspielen würdig vertreten. Die Zeit für Wilfried Zaha bei Crystal Palace geht wohl heuer im Winter zu Ende. Mit Allassani und Kaikai, hat man auch noch zwei talentierte Jugendspieler für diese Positionen im Kader.

Nächsten Spiele

FC Reading (h)
    AFC Sunderland (a)
    Tottenham Hotspur (a)
    West Ham United (FA Cup a)

coming soon: Spielberichte

Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://www.quotenmeter.de/n/68442/sk...weltfussballer
    http://www.mirror.co.uk/sport/footba...a-says-5093606

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.03.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zaha ist so ziemlich das beste Beispiel dafür, was ein großes Ego aus einer Karriere machen kann
    Denke, der Abgang wäre das beste. Die Forderungen der Spieler bei Vertragsverlängerungen sind eh das beste
    Lestienne und Ince sind beides interessante Alternativen, allerdings würde ich zwecks Realismus Ince bevorzugen (da Lestienne ja nur aus Arabien verliehen wird)
    Ansonsten musst du für den Moment sicherlich nicht viel machen, es läuft ja super. Im Sommer musst du bei den Karriereenden aber sicherlich nachlegen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412

Wilfried Zaha, mann, der hat seine Karriere echt verpfuscht, ähnlich wie Balotelli. Die Vertragsforderungen bei FIFA sind ja ohnehin ein absolter Witz, mein TW Braga aus der Jugend hat aktuell 500€ Gehalt mit 78 und fordert jetzt 70.000. Dazu ein weiterer von 2.650 auf 40.000, als ob jeder einen Geldschei.ßer hat. Bin gespannt, wie du im Sommer nachlegst auf die Karriereenden hin, vielleicht mal den einen oder anderen ablösefrei holen im Winter?

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Ich persönlich finde Zaha echt stark, war auch gegen Reading einer der besten neben Cabaye und Bolasie

Die Gerüchte sind auch gut, nur ein Lestienne wäre wohl nicht realistisch, denke ich mal. Mit Ward-Prowse und Carroll könnte man sich aber auch gut verstärken ... ich bin gespannt, welche Summen dir Gayle und Zaha einbringen werden, sind ja schon Spieler, welche diversen Vereinen helfen könnten und jung sind sie eigentlich auch noch

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 247 Danke für 214 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 1

Schade, dass du Zaha vekaufts, ich finde, dass der durchaus Potential hat und seine GS ist ja auch nicht so schlecht. Aber wenn du mit ihm nicht klar kommst ist ein Verkauf wohl die einzige Lösung.

Wenn du dafür endlich Ward-Prowse verpflichtest, bin ich wieder besänftigt . Der Junge muss endlich in deine Mannschaft und gefördert werden!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.763
    Vergeben: 1.563

Starke Ergebnisse für Crystal Palace... 2:1 Sieg bei Manchester City... 1:1 gegen Arsenal FC... und ein 2:1 Sieg bei Newcastle United... das hat Rodgers direkt mal den Kopf gekostet und er wurde von Benitez beerbt... lief ja gut für dich, dass die "Magpies" unten stehen und du so direkt mal Benitez installieren konntest ... Crystal Palace steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und es könnte eine super Saison für die "Eagles" werden! Auch im Capital One Cup war man erfolgreich und hat Chelsea FC mit 3:1 aus dem Wettbewerb geschossen... nun trifft man im Halbfinale auf Newcastle United! Alles in Allem läuft es momentan sehr gut bei den Londonern! Wenn Wilfried Zaha unzufrieden ist und eh kaum zum Einsatz kommt, ist es nur logisch, dass man sich trennt... es gibt natürlich sofort Gerüchte, ob die "Eagles" jemand anderen dafür verpflichten?! Ich finde, dass man über James Ward- Prowse durchaus ernsthafter nachdenken sollte! Die Vorstellung der Mittelfeld- und Flügelspieler hast du gut rübergebracht... aber ich persönlich finde diese Vorstellungen der einzelnen Mannschaftsteile in verschiedenen Berichten nicht so wirklich gelungen und würde eher eine "Alles auf einen Blick Vorstellung" bevorzugen!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Hier geht es ja Schlag auf Schlag bei dir die Eagles setzen wohl zum Sturmflug an oder besser gesagt zum Höhenflug.
    Obwohl wirklich schwer Brocken anstehen, ziehst du dich sehr gut aus der Affäre. Erst ein Sieg bei City und dann hohlst dir Daheim noch Punkt gegen die Gunners. Und dann noch das Sahnehäubchen im Micky Maus Cup. Klarer Sieg gegen die Blues, ohh da war die Stimmung sicherlich heiß in der Hauptstadt. Im Halbfinale geht es dann gegen die Toon Army unter neuem Trainer, da du mit einem Sieg Rogers an die Luft setzt. Platz 5 in der Liga ist der Hammer für deine Truppe

Dann schöner Überblick über das große Talent Zaha, der leider nicht sein Können zeigen kann und den Verein verlässt. Interessante Namen die da in der Presse besprochen wird. Ich könnte mir Ince gut vorstellen. Bei einem unzufrieden Ward- Prose könnte man natürlich auch sein Glück probieren. Dürfte auf jeden spannende werden, was passiert im Winter.
    Aber auch so ist dein Truppe im Mittelfeld gut aufgestellt, trotz mancher Karrierende im Sommer. Mal schauen wie es weiter geht im Osten

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Es war wohl die einzig richtige Entscheidung, Zahl ziehen zu lassen - wenn er schon kaum zum Einsatz kommt, dann aber noch mehr Gehalt will, just EA things.. aber das ist man ja schon gewohnt. Der kleine Überblick über das Mittelfeld und die kommenden Spiele sowie mögliche Ergänzungen zu Zaha gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wer das einstige Talent ersetzen wird.. Man weiß ja nie im britischen Fußball, am Ende wird es Lestienne, das wäre genial, mein Favorit. Ich bin gespannt

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.03.2016)

19. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 675
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Zaha ist so ziemlich das beste Beispiel dafür, was ein großes Ego aus einer Karriere machen kann
    Denke, der Abgang wäre das beste. Die Forderungen der Spieler bei Vertragsverlängerungen sind eh das beste
    Lestienne und Ince sind beides interessante Alternativen, allerdings würde ich zwecks Realismus Ince bevorzugen (da Lestienne ja nur aus Arabien verliehen wird)
    Ansonsten musst du für den Moment sicherlich nicht viel machen, es läuft ja super. Im Sommer musst du bei den Karriereenden aber sicherlich nachlegen
    leider bin ich mit zaha in bislang 2 1/2 Saisonen nicht klar gekommen und jetzt will er eine 100%ige Gehaltserhöhung- als rotationsspieler....auf wiedersehen und gute reise sag ich da mal....Ince spielte bereits einmal eine halbe Saison bei Palace...ist aber derzeit in meiner Story bei derby ein leistungsträger...lestienne ist für einen wintertransfer too mutch...vlt bei einer Quali für Europa nächste Saison....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wilfried Zaha, mann, der hat seine Karriere echt verpfuscht, ähnlich wie Balotelli. Die Vertragsforderungen bei FIFA sind ja ohnehin ein absolter Witz, mein TW Braga aus der Jugend hat aktuell 500€ Gehalt mit 78 und fordert jetzt 70.000. Dazu ein weiterer von 2.650 auf 40.000, als ob jeder einen Geldschei.ßer hat. Bin gespannt, wie du im Sommer nachlegst auf die Karriereenden hin, vielleicht mal den einen oder anderen ablösefrei holen im Winter?
    Gehaltsforderungen sind wahrlich der hammer....mal sehen ob ablösefrei jemand interessanter dabei ist....

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Zaha echt stark, war auch gegen Reading einer der besten neben Cabaye und Bolasie

Die Gerüchte sind auch gut, nur ein Lestienne wäre wohl nicht realistisch, denke ich mal. Mit Ward-Prowse und Carroll könnte man sich aber auch gut verstärken ... ich bin gespannt, welche Summen dir Gayle und Zaha einbringen werden, sind ja schon Spieler, welche diversen Vereinen helfen könnten und jung sind sie eigentlich auch noch
    ob sich überhaupt jemand findet ist die frage...gayle war bereits im sommer auf der Transferliste und es hat keinen interessenten gegeben.....erstaunlich ist, dass ich in einer privaten karriere mit Liverpool zaha gekauft habe und sehr gut mit ihm klar gekommen bin...aber bei Palace läufts nicht...in real finde ich ihn auch ganz okay muss ich sagen....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Schade, dass du Zaha vekaufts, ich finde, dass der durchaus Potential hat und seine GS ist ja auch nicht so schlecht. Aber wenn du mit ihm nicht klar kommst ist ein Verkauf wohl die einzige Lösung.

Wenn du dafür endlich Ward-Prowse verpflichtest, bin ich wieder besänftigt . Der Junge muss endlich in deine Mannschaft und gefördert werden!
    diesen winter ist es sehr wahrscheinlich, dass ward prowse endlich kommt.... nur für DICH

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Starke Ergebnisse für Crystal Palace... 2:1 Sieg bei Manchester City... 1:1 gegen Arsenal FC... und ein 2:1 Sieg bei Newcastle United... das hat Rodgers direkt mal den Kopf gekostet und er wurde von Benitez beerbt... lief ja gut für dich, dass die "Magpies" unten stehen und du so direkt mal Benitez installieren konntest ... Crystal Palace steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und es könnte eine super Saison für die "Eagles" werden! Auch im Capital One Cup war man erfolgreich und hat Chelsea FC mit 3:1 aus dem Wettbewerb geschossen... nun trifft man im Halbfinale auf Newcastle United! Alles in Allem läuft es momentan sehr gut bei den Londonern! Wenn Wilfried Zaha unzufrieden ist und eh kaum zum Einsatz kommt, ist es nur logisch, dass man sich trennt... es gibt natürlich sofort Gerüchte, ob die "Eagles" jemand anderen dafür verpflichten?! Ich finde, dass man über James Ward- Prowse durchaus ernsthafter nachdenken sollte! Die Vorstellung der Mittelfeld- und Flügelspieler hast du gut rübergebracht... aber ich persönlich finde diese Vorstellungen der einzelnen Mannschaftsteile in verschiedenen Berichten nicht so wirklich gelungen und würde eher eine "Alles auf einen Blick Vorstellung" bevorzugen!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    toller lauf derzeit bei Palace....zaha muss jetzt verkauft werden....die forderung ist unverschämt....der Transfer von ward prowse scheint tatsächlich realistisch.....wegen der mannschaftsvorstellung: mir persönlich machts so mehr spaß...kann aber deine sicht gut verstehen....mag aber diese berichte am wenigsten schreiben...daher motiviere ich mich mehr wenn ich die Präsentation aufteile....zur nächsten Saison überlege ich es mir aber neu...jetzt kommen eh nur noch die stürmer

---------- Neuer Beitrag um 22:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:02 ----------

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja Schlag auf Schlag bei dir die Eagles setzen wohl zum Sturmflug an oder besser gesagt zum Höhenflug.
    Obwohl wirklich schwer Brocken anstehen, ziehst du dich sehr gut aus der Affäre. Erst ein Sieg bei City und dann hohlst dir Daheim noch Punkt gegen die Gunners. Und dann noch das Sahnehäubchen im Micky Maus Cup. Klarer Sieg gegen die Blues, ohh da war die Stimmung sicherlich heiß in der Hauptstadt. Im Halbfinale geht es dann gegen die Toon Army unter neuem Trainer, da du mit einem Sieg Rogers an die Luft setzt. Platz 5 in der Liga ist der Hammer für deine Truppe

Dann schöner Überblick über das große Talent Zaha, der leider nicht sein Können zeigen kann und den Verein verlässt. Interessante Namen die da in der Presse besprochen wird. Ich könnte mir Ince gut vorstellen. Bei einem unzufrieden Ward- Prose könnte man natürlich auch sein Glück probieren. Dürfte auf jeden spannende werden, was passiert im Winter.
    Aber auch so ist dein Truppe im Mittelfeld gut aufgestellt, trotz mancher Karrierende im Sommer. Mal schauen wie es weiter geht im Osten
    extrem viel wird nicht passieren im winter....der kader ist eigentlich sehr homogen....abe mal sehen was für angebote reintruddeln....ince wird wohl aber erst im sommer kommen wenn überhaupt....

Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Es war wohl die einzig richtige Entscheidung, Zahl ziehen zu lassen - wenn er schon kaum zum Einsatz kommt, dann aber noch mehr Gehalt will, just EA things.. aber das ist man ja schon gewohnt. Der kleine Überblick über das Mittelfeld und die kommenden Spiele sowie mögliche Ergänzungen zu Zaha gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wer das einstige Talent ersetzen wird.. Man weiß ja nie im britischen Fußball, am Ende wird es Lestienne, das wäre genial, mein Favorit. Ich bin gespannt
    Lestienne ist ein hammerspieler... finde es ehrlich gesagt auch nicht unrealistisch falls man sich im sommer für Europa qualifizieren kann...aber im winter wohl nicht...außer bolasie oder arnautovic bekommen ein Angebot bei dem sie nicht nein sagen können....

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.03.2016)

Seite 82 von 103 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte