MMOGA-EA FC25
Seite 81 von 103 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Es läuft beim Lord Bendtner, sehr schön und damit läuft es auch bei Crystal Palace, zusammen mit Norwich wird die Liga gerockt. Finde ich toll das Mutch verlängert hat.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.03.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Bendtner wieder überragend mit einem Dreierpack! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei seinen Toren immer schmunzeln musst; mir würds zumindest so gehen
    Danach gegen West Brom ein gutes Unentschieden geholt. Natürlich ist dort mehr drin gewesen, aber auswärts ist es in England nie leicht. Auch dieses Remis passt in deine ambitionierte Zielsetzung, die Schwächen der Großen auszunutzen und die EL zu erreichen. Gegen Norwich feiert man das Unentschieden wie einen Sieg - zurecht! 2 Tore holt man nicht mal eben auf und die Form darf man nicht unterschätzen, die Norwich hat. Norwich ist ein bisschen das Hannover aus meiner Story - nur ich bin da leider punktelos geblieben

Die Tabelle ist wirklich großartig. Palace auf der 4! Natürlich ist es total eng im Mittelfeld und es kann in zwei Spielen steil nach unten gehen, aber als Momentaufnahme ist es mehr als genial! Die Vertragsverlängerung ist denk ich auch ein gutes Zeichen, dass man "ohne Probleme" die Gehaltsforderungen erfüllen kann und nicht soo auf das Geld schauen muss. Die Defensive deiner Mannschaft liest sich gut! Waren aber nicht mal Dann und Cook dein überragendes IV-Duo? Wann hat sich das geändert? Irgendwo muss ich es verpasst haben
    wie du sagst...jedes bendtner tor wird extrem abgefeiert....auch der ausgleich gegen norwich ist voll abgegangen....wie du weißt ist in der englischen liga das geld nicht das allzu große thema...daher kein problem...ich schau aber schon sehr auf die leistung...jeden verlängere ich nicht...weil die forderungen sind ja oftmals echt abartig- im übernächsten bericht wird es ein beispiel für die andere seite der medaille geben....lascelles hat erst seit ca. 6 Spielen die nase vor cook...macht sich aber jetzt echt gut....heute abend geht es weiter und es wird sehr...

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also die Ergebnisse sind für Crystal Palace echt in Ordnung und Bendtner mal als Matchwinner ... sonst waren ja Bolasie und Arnautovic immer sehr wichtig bei den Eagles. Die Tabelle spiegelt die gute Form wieder und man steht auf einem guten 4.Platz. Wenn es so weiter geht, kann das eine bärenstarke Saison für dich werden.

In der Abwehr finde ich Lascelles klasse, hatte den auch schon einige Male beobachtet ...
    lascelles hat nun die nase vor cook...kann sich aber auch wieder ändern....mal sehen wo die reise hingeht...es sieht aber nicht schlecht aus muss ich sagen....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was sich West Ham im Spiel gegen dich gedacht hat: Wo zum Teufel ist Bakary Sagna!

Norwich unglaublich da vorne und auch Palace rockt die Liga. Wäre echt geil, wenn du am Schluss einen europäischen Platz erreichst, sollte Norwich aber bis am Ende da vorne mitmischen, wird es nochmals schwieriger und die Chancen kleiner. Mit dem Lord davorne sollte es aber normal ein Kinderspiel sein, und mit Arnautovic.
    geiles bild ...ja palace und norwich gehen ab....heute abend wird es noch....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei Crystal Palace läuft es weiter super... ein 4:2 zu Hause gegen West Ham United (3 Tore Bendtner), ein 0:0 bei West Bromwich Albion (kann man mit leben) und ein 2:2 gegen Norwich City (nach 0:2 Rückstand)... das macht für Crystal Palace aktuell den 4. Tabellenplatz, das ist mehr als was man sich erhoffen könnte und für den Moment absolut genial! Die Sensation in der laufenden Saison ist aber Norwich City (finde ich sehr geil), die den 2. Tabellenplatz belegen... da wird sich noch viel ändern aber für den Moment ist dies eine coole Tabelle! Dass man mit Jordan Mutch verlängert hat ist gut, er könnte noch eine wichtige Rolle im Mittelfeld der "Eagles" spielen?! Die nächsten Spiele haben es in sich... Manchester City, Arsenal FC, Chelsea FC (COC) und Newcastle United warten auf Crystal Palace!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    mutch könnte bald aus dem schatten von cabaye und mikel treten ....die nächsten spiele werden wohl eine tendenz zeigen....schau einfach rein am abend (nacht)....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Der Lord knipst dreifach gegen West Ham, will nicht wissen was da schon wieder auf Facebook alles abgeht nach so einem Auftritt von ihm
    Im Duell der beiden Überraschungsteams sichert dir der junge Bamford spät noch einen Punkt, auswärst bei West Brom kommt man nicht über ein torloses Remis hinaus.
    Personell in der Verteidigung auf allen Positionen doppelt besetzt, ist doch alles okay, wenns ganz eng wird kannste auch noch nen Jugendspieler reinschmeißen, also alles okay
    bendtner ist in südlondon angekommen und hat eine fussballerische heimat gefunden wie es scheint....das er sich aber feiern hat lassen in einem club in london ist schon sehr wahrscheinlich....abwehr ist okay würde ich sagen...Scott Dann ist halt der Fels in der Brandung

---------- Neuer Beitrag um 16:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:33 ----------

Bendtner wieder überragend mit einem Dreierpack! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du bei seinen Toren immer schmunzeln musst; mir würds zumindest so gehen
    Danach gegen West Brom ein gutes Unentschieden geholt. Natürlich ist dort mehr drin gewesen, aber auswärts ist es in England nie leicht. Auch dieses Remis passt in deine ambitionierte Zielsetzung, die Schwächen der Großen auszunutzen und die EL zu erreichen. Gegen Norwich feiert man das Unentschieden wie einen Sieg - zurecht! 2 Tore holt man nicht mal eben auf und die Form darf man nicht unterschätzen, die Norwich hat. Norwich ist ein bisschen das Hannover aus meiner Story - nur ich bin da leider punktelos geblieben

Die Tabelle ist wirklich großartig. Palace auf der 4! Natürlich ist es total eng im Mittelfeld und es kann in zwei Spielen steil nach unten gehen, aber als Momentaufnahme ist es mehr als genial! Die Vertragsverlängerung ist denk ich auch ein gutes Zeichen, dass man "ohne Probleme" die Gehaltsforderungen erfüllen kann und nicht soo auf das Geld schauen muss. Die Defensive deiner Mannschaft liest sich gut! Waren aber nicht mal Dann und Cook dein überragendes IV-Duo? Wann hat sich das geändert? Irgendwo muss ich es verpasst haben
    wie du sagst...jedes bendtner tor wird extrem abgefeiert....auch der ausgleich gegen norwich ist voll abgegangen....wie du weißt ist in der englischen liga das geld nicht das allzu große thema...daher kein problem...ich schau aber schon sehr auf die leistung...jeden verlängere ich nicht...weil die forderungen sind ja oftmals echt abartig- im übernächsten bericht wird es ein beispiel für die andere seite der medaille geben....lascelles hat erst seit ca. 6 Spielen die nase vor cook...macht sich aber jetzt echt gut....heute abend geht es weiter und es wird sehr...

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also die Ergebnisse sind für Crystal Palace echt in Ordnung und Bendtner mal als Matchwinner ... sonst waren ja Bolasie und Arnautovic immer sehr wichtig bei den Eagles. Die Tabelle spiegelt die gute Form wieder und man steht auf einem guten 4.Platz. Wenn es so weiter geht, kann das eine bärenstarke Saison für dich werden.

In der Abwehr finde ich Lascelles klasse, hatte den auch schon einige Male beobachtet ...
    lascelles hat nun die nase vor cook...kann sich aber auch wieder ändern....mal sehen wo die reise hingeht...es sieht aber nicht schlecht aus muss ich sagen....

Ich weiß schon, was sich West Ham im Spiel gegen dich gedacht hat: Wo zum Teufel ist Bakary Sagna!

Norwich unglaublich da vorne und auch Palace rockt die Liga. Wäre echt geil, wenn du am Schluss einen europäischen Platz erreichst, sollte Norwich aber bis am Ende da vorne mitmischen, wird es nochmals schwieriger und die Chancen kleiner. Mit dem Lord davorne sollte es aber normal ein Kinderspiel sein, und mit Arnautovic.
    geiles bild ...ja palace und norwich gehen ab....heute abend wird es noch....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei Crystal Palace läuft es weiter super... ein 4:2 zu Hause gegen West Ham United (3 Tore Bendtner), ein 0:0 bei West Bromwich Albion (kann man mit leben) und ein 2:2 gegen Norwich City (nach 0:2 Rückstand)... das macht für Crystal Palace aktuell den 4. Tabellenplatz, das ist mehr als was man sich erhoffen könnte und für den Moment absolut genial! Die Sensation in der laufenden Saison ist aber Norwich City (finde ich sehr geil), die den 2. Tabellenplatz belegen... da wird sich noch viel ändern aber für den Moment ist dies eine coole Tabelle! Dass man mit Jordan Mutch verlängert hat ist gut, er könnte noch eine wichtige Rolle im Mittelfeld der "Eagles" spielen?! Die nächsten Spiele haben es in sich... Manchester City, Arsenal FC, Chelsea FC (COC) und Newcastle United warten auf Crystal Palace!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    mutch könnte bald aus dem schatten von cabaye und mikel treten ....die nächsten spiele werden wohl eine tendenz zeigen....schau einfach rein am abend (nacht)....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Der Lord knipst dreifach gegen West Ham, will nicht wissen was da schon wieder auf Facebook alles abgeht nach so einem Auftritt von ihm
    Im Duell der beiden Überraschungsteams sichert dir der junge Bamford spät noch einen Punkt, auswärst bei West Brom kommt man nicht über ein torloses Remis hinaus.
    Personell in der Verteidigung auf allen Positionen doppelt besetzt, ist doch alles okay, wenns ganz eng wird kannste auch noch nen Jugendspieler reinschmeißen, also alles okay
    bendtner ist in südlondon angekommen und hat eine fussballerische heimat gefunden wie es scheint....das er sich aber feiern hat lassen in einem club in london ist schon sehr wahrscheinlich....abwehr ist okay würde ich sagen...Scott Dann ist halt der Fels in der Brandung

---------- Neuer Beitrag um 16:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:33 ----------

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Der Lord der Lord bist einer der ersten der mit dem Dänen scheinbar umgehen kann. Und dann noch gegen die Hammer Kinder dazu das versüßt natürlich die Sache noch etwas Dann ein Unentschieden gegen die Jungs aus den Midlands und ein 2:2 gegen das zweite Überraschung Team aus Norwich. Die genau so wie die Eagles in der Spitze sich der Liga befinden. Platz 4 ist natürlich der Hammer für deine Eagles. Obwohl mit City Arsenal und Newcastle jetzt mal paar Brocken kommen und dann darf man gespannt sein wo die Eagles stehen.

Schön das du Mutch halten konntest und auch der Überblick über die Aktuelle Abwehr sieht sehr gut aus Guter Kader in diesem Bereich
    der lord ist einfach eine lebende Legende und er passt perfekt nach Südlondon.....die nächsten Spiele sind mal eine Hausnummer...da hast du recht....aber schau es dir morgen an....könnte dich überraschen....Mutch entwickelt sich super und die Abwehr ist schon ganz okay

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es läuft beim Lord Bendtner, sehr schön und damit läuft es auch bei Crystal Palace, zusammen mit Norwich wird die Liga gerockt. Finde ich toll das Mutch verlängert hat.
    thanks for the feedback

0 Nicht möglich!

4. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Ein starker vierter Platz in der Tabelle. Das kann sich sehen lassen. Und das obwohl du nach dem 4:2 gegen West Ham "nur" zwei Unentschieden folgen lässt. Nach dem torlosen Remis bei West Bromwich Albion gibt es immerhin ein 2:2 nach 0:2-Rückstand gegen Norwich

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.03.2016)

6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Spieltag 15

2. Dezember 2017
    Etihad Stadium
    Mike Jones

1:2 (0:1)
    Tore: Toure 82`; Bendtner 27`, Lascelles 59`

Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward (Browning 74`), Dann, Lascelles, Kelly- Cabaye, Mutch- Arnautovic (Sako 74`), Naismith, Bolasie- Bendtner

Das Spiel in Manchester, bei den "Noisy Neighbours", war der Beginn einer entscheidenden Phase in der Meisterschaft für die "Eagles" von Crystal Palace. Zwei neue Spieler schafften es in die Startelf von Alan Pardew. Kelly ersetzte den verletzten Flanagan und Jordan Mutch erhielt den Vorzug gegenüber Mikel. Zu Beginn des Spieles lag der Fokus der "Eagles" auf der Defensive. Man wollte die Mannen von Pep Guardiola kommen lassen, um dann aus einer gesicherten Abwehr heraus zu kontern. Diese Taktik ging voll auf. Bereits in der 23. Minute traf Niklas Bendtner per Abstauber. Manchester City fand kein Mittel gegen die dicht gestaffelte Abwehr von Palace. In der Halbzeit dürfte es wohl lauter geworden sein in der Kabine der Sky Blues. Dennoch aber das selbe Bild in Hälfte 2. Manchester City rannte an und Crystal Palace setzte Nadelstiche. So auch in der 59. Minute. Nach einem Corner von Marko Arnautovic war Jamaal Lascelles zur Stelle und traf per Kopf zum 2:0. Der Anschlusstreffer von Yaya Toure in der 81. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Damit landeten die "Eagles" aus Südlondon, einen wichtigen und ebenso überraschenden Sieg bei Manchester City. Alan Pardew konnte nach Spielende sein Grinsen nicht verbergen. Hatte er schließlich dem angeblich bestem Trainer der Welt (Pep Guardiola) ein Bein gestellt.

Alan Pardew derzeit mit seinen "Eagles" oben auf!

Arsenal- Derby 2:1
    Liverpool- Southampton 2:0
    Reading- Tottenham 2:2
    Sunderland- Manchester United 0:2
    Norwich- Ason Villa 3:2
    QPR- Chelsea 1:2
    West Brom- Everton 0:2
    West Ham- Stoke 2:0
    Newcastle- Swansea 1:2

Spieltag 16

9. Dezember 2017
    Selhurst Park
    Robert Madley

1:1 (1:0)
    Tore: Cabaye 23`; Campbell 61`

Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Lascelles, Kelly- Cabaye, Mutch- Arnautovic (Puncheon 88`), Naismith, Bolasie-
    Bendtner (Bamford 88`)

Never change a winning Team! Daher mussten auch an diesem Nachmittag Flanagan und Mikel bei Crystal Palace wieder auf der Bank Platz nehmen. Die Mannschaft aus dem südlichen London, welche derzeit im Schatten von Norwich City die Premier League rockt, war nach dem Sieg in Manchester voll gepumpt mit Selbstvertrauen. Dies bekam auch der amtierende Meister in der ersten Halbzeit zu spüren. In der 23. Minute traf Yohan Cabaye von der Strafraumgrenze mit einem gefühlvollen Schlenzer in den Winkel. Ein Tor der Marke Weltklasse. Steven Naismith hätte die Führung knapp vor der Halbzeit schon fast erhöhen müssen. Doch er scheiterte an Petr Cech. Arsenal kam daraufhin aber stärker aus der Halbzeit und konnte den "Eagles" endlich etwas entgegen setzen. Es entwickelte sich ein hochklassiges Premier League Spiel. Joe Campbell glich schließlich für Arsenal in Minute 61 aus. Die Mannschaft der "Eagles", angetrieben von einer unglaublichen Stimmung im Selhurst Park, zeigte sich aber nicht geschockt und spielten munter weiter. Beinahe hätte Naismith seine Mannschaft noch zum Sieg geschossen. Sein Schuss kurz vor Ende, ging aber an die Latte. Nach dem Schlusspfiff konnten alle zufrieden sein. Die Mannschaften mit jeweils einem Punkt und die Zuschauer mit einem Spiel, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Yohan Cabaye mit einem Traumtor gegen Arsenal

Derby- Newcastle 2:0
    Everton- Norwich 0:2
    Southampton- West Ham 1:0
    Manchester United- Chelsea 3:0
    Stoke- West Brom 2:2
    Swansea- Reading 0:1
    Tottenham- Sunderland 2:0
    Aston Villa- Manchester City 1:0
    Liverpool- QPR 1:0

Viertelfinale

12. Dezember 2017
    Selhurst Park
    Rodger East

3:1 (1:1)
    Tore: Puncheon 30`, Sako 55`, Vardy 68`; Cuadrado 27`

Startelf Crystal Palace
    Speroni- Fryers, Cook, Browning, Flanagan- Mikel, Mc Arthur (Lundstrom 80`)- Sako (Kaikai 80`), Chamakh (Allassani 91`), Puncheon- Vardy

Im Selhurst Park war wieder Cup- Time angesagt. Das Viertelfinale gegen den FC Chelsea stand auf dem Programm. Kein Grund aber für Alan Pardew dieses Mal nicht seinen Kader zu rotieren und die Reservisten aus der Meisterschaft spielen zu lassen. Dafür musste er vor dem Spiel einiges an Kritik einstecken. Der bisherige Weg gibt ihm aber Recht. An dem 1:0 für Chelsea, hätte aber auch die Stammelf nichts dagegen zu setzen gehabt. Beim Volley von Cuardrado, waren die Abwehr sowie Julien Speroni im Tor der "Eagles" chancenlos. Lange ließ die Reaktion aber nicht auf sich warten und so konnte Jason Puncheon bald darauf ausgleichen. Es ging mit einem Unentschieden in die Kabine. Alan Pardew dürfte aber die besseren Worte gefunden haben zur Halbzeit. Seine Mannschaft schien nun konzentrierter und auch gewillter den Sieg einzufahren. In der 55. und 68. Minute trugen sich Bakary Sako und Jamy Vardy in die Schützenliste ein und verwandelten den Selhurst Park abermals in einen Hexenkessel. Dieses besondere Feeling durfte dann auch noch Jugendspieler Jonas Lundstrom bei Crystal Palace aufsaugen. Er gab ein solides Debüt bei der Kampfmannschaft und konnte den Halbfinaleinzug der "Eagles" nach dem Schlusspfiff feiern.

Jason Puncheon mit einem sehr wichtigen Treffer

Andere Viertefinalergebnisse

Everton- Newcastle 0:2
    Arsenal- Norwich 3:0
    Tottenham- West Ham 0:1

Halbfinalauslosung

Spieltag 17

16. Dezember 2017
    St. James Park
    Andre Marriner

1:2 (1:0)
    Tore: Colback 41`; Arnautovic 55`, Bendtner 60`

Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Lascelles, Kelly- Cabaye (Mikel 91`), Mutch- Arnautovic (Sako 73`), Naismith,
    Bolasie (Puncheon 89`)- Bendtner

Trotz des Sieges im Capital One Cup gegen den FC Everton, war dies das Schicksalsspiel für Brendan Rodgers als Newcastle Headcoach. Bei einer Niederlage schien es sicher, dass Newcastle den Nordiren entlassen würde. Leider ist nach dem letztjährigen Cupsieg nicht mehr allzu viel nach Wunsch verlaufen bei den Magpies. Crystal Palace hingegen schwebt auf einer Erfolgswelle und eilt von Sieg zu Sieg. Im ersten Durchgang hatten die "Eagles" zwar einige Chancen, das Tor erzielten aber die Hausherren nach einem Gestocher im Fünfmeterraum durch Jack Colback. Neue Hoffnung keimte bei Newcastle auf. Diese wurde aber in Hälfte Zwei durch einen Doppelschlag zwischen der 55. und 60. Minute zerstört. Marko Arnautovic und Niklas Bendtner drehten binnen kürzester Zeit das Spiel zu Gunsten der "Eagles". Newcastle war daraufhin zwar bemüht, aber es gelang eigentlich keine nennenswerte Offensivaktion mehr. Nach dem Schlusspfiff verschwand Brendan Rodgers sehr schnell in die Katakomben des Stadions. Es war sein letztes Spiel als Newcastle Cheftrainer. Bei Crystal Palace hingegen ging die schon fast unheimliche Serie weiter. Man befindet sich in ungewohnten Höhen in der Tabelle und liebäugelt vielleicht bereits mit einem Europa League Platz Ende der Saison.

Brendan Rodgers wurde kurz nach dem Spiel als Newcastle Trainer gefeuert

Reading- Derby 0:1
    Sunderland- Swansea 2:2
    Manchester City- Everton 0:1
    Norwich- Stoke 2:0
    QPR- Manchester United 0:2
    West Brom- Southampton 0:1
    West Ham- Liverpool 1:1
    Arsenal- Aston Villa 3:1
    Chelsea- Tottenham 1:3

Tabelle
    nach 17 Spieltagen

1. Arsenal London 39
    2. Norwich City 36
    3. Tottenham Hotspur 33
    4. Manchester United 29

5. Crystal Palace 29
    6. FC Everton 26
    7. FC Liverpool 26
    8. FC Chelsea 23
    9. FC Southampton 22
    10. West Ham United 22
    11. Manchester City 21
    12. Stoke City 21
    13. FC Reading 20
    14. QPR 19
    15. Aston Villa 18
    16. West Bromwich Albion 16
    17. Derby County 15
    18. Swansea City 15
    19. Newcastle United 12
    20. AFC Sunderland 11

*Arsenal wieder in Topform
    *Norwich überrascht ganz Europa mit Platz 2
    *Die "Eagles", im Schatten von Norwich, ebenfalls sensationell
    *Rundumschlag von Guardiola bei Manchester City- Klubarzt geht!
    *Newcastle sucht neuen Trainer
    *Sunderland ebenfalls kurz vor Trainerwechsel

Benitez neuer Newcastle Trainer

Paukenschlag in Newcastle- Benitez soll Magpies vor dem Abstieg bewahren

Coming soon: Zwischenbericht+ Mannschaftsteil Mittelfeld

Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://premier-league-epl.blogspot.co.at/
    http://www.skygo.sky.de/search.html?searchString=roar
    https://en.wikipedia.org/wiki/File:C...e_Cup_logo.png
    http://www.mirror.co.uk/sport/footba...letter-5237677
    http://www.london24.com/sport/footba...date_1_4228793
    http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...gles-game.html
    http://www.redandwhitekop.com/forum/...topic=294162.0
    http://www.sky-angebote.info/sky-spo...der-im-detail/
    http://www.goal.com/en-gb/news/2896/...united-manager

0 Nicht möglich!

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 0

Sehr geil, habe bei dem Bild gerade nachschauen müssen, Benitez ist ja wirklich gestern erst neuer Newcastle Coach geworden, das gefällt mir an deiner Story so gut, dass du sowas immer einbaust und einfach richtig gut inszenierst. Mal wieder einen Manchester Club geschlagen, die Serie hält an, Crystal Palace goes Europe? Wenn der Lord und Marko so weitermachen, wird das was. Unglaublich, was Norwich da oben abzieht.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.03.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

In Manchester zittern sie alle vor Palace und Alan Pardew. Schon wieder einen der beiden Manchester Clubs besiegt, Lieblingsgegner. Vardy scheint im Moment klar hinter Bendtner und Arnautovic zu sein, wobei Arnie ja jetzt wieder auf dem Flügel ran darf. Sehr schön mit Benitez gemacht, habe ich auch gerade gelesen, als ich geschaut habe, gegen wen Leicester spielt dieses WE.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.03.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Wieder gut inszeniert der Trainerwechsel bei Newcastle! Ansonsten läuft es sportlich tatsächlich überragend. Gegen solch starke Gegner holst Du mächtig viele Punkte und bleibst im Capital One Cup. Irgendwie echt witzig, dass Norwich dir trotzdem ein bisschen die Show stiehlt. Aber vielleicht ist das ja ganz hilfreich!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.03.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, habe bei dem Bild gerade nachschauen müssen, Benitez ist ja wirklich gestern erst neuer Newcastle Coach geworden, das gefällt mir an deiner Story so gut, dass du sowas immer einbaust und einfach richtig gut inszenierst. Mal wieder einen Manchester Club geschlagen, die Serie hält an, Crystal Palace goes Europe? Wenn der Lord und Marko so weitermachen, wird das was. Unglaublich, was Norwich da oben abzieht.
    hat sich perfekt ergeben die geschichte mit benitez....ja bei Palace läuft es super...und die medien stürzen sich alle auf Norwich...so kann man im schatten in ruhe weiter arbeiten

In Manchester zittern sie alle vor Palace und Alan Pardew. Schon wieder einen der beiden Manchester Clubs besiegt, Lieblingsgegner. Vardy scheint im Moment klar hinter Bendtner und Arnautovic zu sein, wobei Arnie ja jetzt wieder auf dem Flügel ran darf. Sehr schön mit Benitez gemacht, habe ich auch gerade gelesen, als ich geschaut habe, gegen wen Leicester spielt dieses WE.
    ja die großen liegen mir muss ich sagen....vardy hat jetzt wieder mal im Cup getroffen sodass ich die Hoffnung für ihn noch habe...aber derzeit ist es schwer an bendtner vorbei zu kommen....

Wieder gut inszeniert der Trainerwechsel bei Newcastle! Ansonsten läuft es sportlich tatsächlich überragend. Gegen solch starke Gegner holst Du mächtig viele Punkte und bleibst im Capital One Cup. Irgendwie echt witzig, dass Norwich dir trotzdem ein bisschen die Show stiehlt. Aber vielleicht ist das ja ganz hilfreich!
    hat super gepasst mit benitez....du sagst es im schatten von Norwich kann man ruhig weiterarbeiten...das kann noch zu einem großen Vorteil werden...auch ein titel im Cup ist nicht mehr utopisch

0 Nicht möglich!

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Sehr gute Auftritte der Eagles ... das spiegelt sich in der Tabelle erstmal wieder und man mischt oben ganz gut mit. Im Pokal konnte man dann Chelsea ausschalten und auch in der Liga überzeugte man gegen ManCity ... Bendtner weiterhin in guter Form, wie auch Arnautovic. Ob Benitez die Magpies aus dem Keller führen kann bleibt abzuwarten, zumindest hat er die Klasse um dieses Unterfangen anzugehen. Die Augen sind dazu nicht auf Crystal Palace gerichtet, sondern auf Norwich City. Da der Underdog derzeit eine Sahnesaison spielt, können die Eagles ihrer Linie treu bleiben

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.03.2016)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Das sieht nach einer grandiosen Saison aus - in der Liga als auch im Pokal hast du kein Problem mit den großen Klubs, jetzt musst du die Form langfristig halten, dann ist ein internationaler Startplatz in jedem Fall drin. Es scheint so, als hätte dein Team richtig eingespielt und besonders der Lord schlägt ein Ich bin gespannt, ob Norwich da oben bleiben kann - wäre eine Sensation. Stark, dass du die Ereignisse um Benitez und Newcastle einbaust, wie du selbst sagtest, es passte perfekt in die Story, freue mich auf mehr

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.03.2016)

Seite 81 von 103 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte