0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Folgende Dinge sind mir aufgefallen, zum Teil schon erwähnt:
- Sonderzeichen in meist ausländischen Namen: Gündogan, etc. werden durch das Puma-Trademark ersetzt
- Einige Spieler haben neben/über ihnen Frisuren und zusätzlich auf dem Kopf selbst die Generic Kurzhaarfrisur
- Im CM bei den Pressekonferenzen, wo man sich über den gegnerischen Trainer äußern kann, wird dieser jeweils mit 2x Vornamen + 1x Nachnamen bezeichnet (Pep Pep Guardiola, Arsene Arsene Wenger, etc.)
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
das ist ja kompliziert und das soll ein anfänger hinbekommen hätte mann das nich einfacher machen können
Geändert von gurke01 (01.03.2016 um 11:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 106 |
Einfacher geht das kaum. Hast alles in den Ordnern wie Kits, Logos usw. und ne Datei umbenennen ist glaub ich nicht so schwer.
Hab mir das Video noch nicht angesehen, vielleicht ist da ja ne Erklärung wie das gemacht wird drin.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Du musst doch nur 2 Dateien umbenennen. Was ist daran kompliziert? Man könnte sicherlich noch eine GUI bauen wie beim ModdingWay Mod, aber ich denke Slim hat schon genug Arbeit geleistet - und mir würde auch die Zeit fehlen so ein Tool zu basteln, wobei das sicherlich das geringste Problem ist - denn nur um 2 Dateien zu tauschen brauch ich keine GUI.
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
ne habt ja recht ich war nur durcheinander habe immer meine eigene db importiert dann kann ja auch nichts gehen
es fehlen 1.FC Union Berlin und FC Carl Zeiss Jena
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
trotz einem reinen original Fifa ordner + Patch u aktuellem Fix , immer noch abstürze beim Karrieremodus !!!??? Hat jemand noch ein trick auf lager ? oder welche datei ist denn für den karrieremodus zuständig? Dann tausche ich die mal mit der datei aus dem pacht 1.1 !!??
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
auf was hast du dein Kader eingestellt Aktuelle Individuelle?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1 fc köln , sofort nachdem das laden der karriere beendet ist. wenn man dann auf weiter drückt
Lesezeichen