0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Dann hast du ihn nicht richtig, oder vor dem der EEP Hauptversion installiert. Es geht in jedem Fall bei mir und 2 weiteren, die es gerade für mich getestet haben![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das will ich gar nicht bezweifeln, genausowenig wie ich bezweifle, dass ich irgendwo einen Fehler habe. Jedoch, kann es nicht die Reihenfolge sein, denn diese habe ich dir ja niedergeschrieben und die sollte ja passen laut Anleitung.
---------- Neuer Beitrag um 22:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:39 ----------
Ich lade jetzt nochmal alles neu runter. Mal sehen, wie es dann geht.
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Muss man (so mach ich es auf jeden Fall) origin auf offline stellen? Wenn man das macht und beim karriere Start aktuelle individuell Kader lädt könnte man eventuell schon abstürze vermeiden. Mit Cottbus probiere ich gleich mal.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Das mit Origin Online lassen würde mich auch interessieren,
weil bei Slim´s Video Der Patch lief, während er Online war
Wäre allein schon interessant wegen dem Bonus für die Karriere,
die man am Anfang auswählen kann![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
für slim als info. habe mein problem behoben. Weiß nicht an was es lag. habe nochmal neu fifa 16 installiert dann den eep patch mit dem neusten Fix. Seid dem kann ich ohne probleme mit werder bremen spielen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ihr müsst dann halt nur wenn ihr eine Karriere anfangt, bei Kader Aktuelle Individuelle haben, dann könnt ihr bei den Ea servern angemeldet bleiben
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
ich hoffe ich bekomm dafür nun keine schläge auf den hinterkopfhabe ein kleinen fehler bei junuzovic von werder bremen gefunden. Dort stimmt etwas nicht mit den Haaren. Ein kleines bild dazu
http://abload.de/img/fehler03w0y21.jpg
Habe den neusten Fix runtergeladen!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 8 |
Beim HSV ist das bei Mickel auch Instaliere eh gerade neu um die Grafikfehler zubeheben.....
hab mal hier ein thread gefunden das mein problem gut beschreibt Grafikfehler im Stadion Borussia-Park nur das es bei mir fast überall der fall ist......
Lesezeichen