0

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Nö - komisch
habe alle Faces gelöscht nun geht es wieder.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeit wegen der Nutzung von Fifa 15 Faces in Fifa 16?
---------- Neuer Beitrag um 01:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:35 ----------
Ach ja vielleicht habe ich es ja überlesen, gibt es schon eine Lösung zum Problemen mit den Namen auf den Trikos mit dem Kästchen wo das x drin ist?

| Tops |
| Erhalten: 127 Vergeben: 214 |
Ach ja vielleicht habe ich es ja überlesen, gibt es schon eine Lösung zum Problemen mit den Namen auf den Trikos mit dem Kästchen wo das x drin ist?[/QUOTE]
Also ich weis jetzt nicht welches Problem du mit Kästchen auf Trikot meinst. aber zb DRMIC von gladbach hat ein VIERECK statt dem C oder zb Gündogan hat auf dem BVB Trikot Ein PUMALOGO statt den zweiten G.. umd dieses Problem zu lösen hier der Beitrag :
in FIFA16/data/sceneassets Ordner müsste es einen Ordner "jerseyfonts"sein - diesen löschen und generieren
Blutgrätsche (28.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Also ich weis jetzt nicht welches Problem du mit Kästchen auf Trikot meinst. aber zb DRMIC von gladbach hat ein VIERECK statt dem C oder zb Gündogan hat auf dem BVB Trikot Ein PUMALOGO statt den zweiten G.. umd dieses Problem zu lösen hier der Beitrag :
in FIFA16/data/sceneassets Ordner müsste es einen Ordner "jerseyfonts"sein - diesen löschen und generieren[/QUOTE]
Ja genau das meine ich!!!

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Anscheinend bin ich blind,finde das Kitnumber Pack nicht.![]()

| Tops |
| Erhalten: 8.305 Vergeben: 504 |
Spätestens in der Vollversion des RevMods sind die gepatchten kitnumbers dabei, die an seinen Bestimmungsort kopieren und kontrollieren, dass in der general.lua dieser Eintrag nicht mehr steht:
useOriginalKitNumberIdentifier()

| Tops |
Das steht bei mir.--General statements go in this file. Team, player and playershoe statements should be placed in team, player and playershoe files
Bei Hamburg gehen nur die Heimtrikots nicht die anderen schon

| Tops |
dann passt die general.
die beiden Striche am Anfang jeder Zeile bedeuten, dass das dahintervermerkte als Kommentar dient, und keine Wirkung hat - das nur als Randnotiz.
Du nutzt die kitnumbers komplett aus dem EEP, keine extern von anderen Threads, z.B. meine HSV kitnumbers?

| Tops |
wobei dann ALLE Fonts flöten gehen und Ihr nur die paar Fonts von EA dann habt, ist Euch schon klar, hoff ich. Sollte nur erwähnt sein.

| Tops |
nein nur die aus dem eep. übrigends ist das problem bei allen heimtrikots
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich wollte fragen ob die Oberliga auch noch kommen wird wie letztes jahr oder es so bleibt bis zur Regionalliga
Lesezeichen