0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Erstmal danke für die Antwort, aber leider löst das mein Problem noch nicht ganz. Ich habe dein mdr Logo bearbeitet und es nach ganz oben geschoben, es sieht jetzt zwar ein wenig besser aus, aber auf gleicher Höhe, wie bei dir, ist es noch immer nicht. Das Problem ist auch, dass es nicht nur das mdr Logo betrifft, sondern alle, einschließlich das Standart ea sports Logo. Ich muss dazu erwähnen, dass ich dieses Problem seit der neusten EEP Version habe, also auch schon bevor ich den Logo Changer benutzt habe.
Hier mal ein Bild wies nach deinem Tipp aussah, schon besser, aber irgendwie siehts trotzdem noch falsch aus. Ich fände toll wenns so wäre wie auf deinem Bild.
Unbenannt1.jpg
So siehts ohne Scoreboard Changer und TV Logo Changer aus:
Unbenannt12.jpg
Geändert von Julien (29.02.2016 um 14:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Ich nutzte den Logo Changer schon seit dem er raus kam.
Ich habe ihn separat laufen (auf dem Desktop installiert und nicht im fifa ordner) Vlt solltest dir den auch mal woanders hinziehen.
keine Ahnung ob sowas auch an der Auflösung liegen kann (habe 16:9 - 1920x1080)
Schau mal wie es bei dir im Logo Changer aussieht? Unbenannt1.jpg
Geändert von Heintje (29.02.2016 um 14:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Bei mir ist es auch nicht 100% gleich von der Höhe aber deutlich besser al bei Julien seinem ersten Post zu der Sache mit dem Logo.
@ Julien: haste es jetzt so wie du es dir wünscht?
EDIT
Übrigens Anamorph : hab die kitnummers von makispla geladen bekommen, die sind noch von Fifa15 oder warum ist die ID32 in dem Ordner so angelegt? für die Shorts reicht es wenn ich die bestehende _21_1_0_12 kopiere und in _21_2_0_12 benenne ?
Geändert von Heintje (29.02.2016 um 19:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Hallo.. Ich hätte mal ne Frage, hoffe das es hier her passt.. Wie füge ich das hier ein --> ankitgarg's Graphics - Page 11 - Soccer Gaming Forums <-- das es immer am exaktem Wettbewerb gezeigt wird.. ? Mir wird es immer bei jedem Spiel angezeigt wenn ich die Grafiken einfüge..
Tops |
Erhalten: 7.787 Vergeben: 504 |
Am Seitenverhältnis sieht man schon, das es für Fifa 15 erstellt wurde + Erstelldatum, was aber keinerlei Hindernis darstellt, diese auch so in Fifa 16 zu verwenden.
ID 32 ist? Leverkusen, evtl. hat da der Author einen Schönheitsfehler fabriziert.
Zu deiner Frage: Bevor Du wartest, das ich oder jemand anderes anwortet, probier es doch einfach aus, oder meinst Du, dass dein PC explodiert![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Lesezeichen