0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
für was stehen die jeweils einzelnen Zahlen bei den Kitnumbers?
Screenshot (6).jpg
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
RevMod Dokumentation (pdf) Nummer 3 - Automated Features (Seite 12) / Dazu Seite 1 mit den Zeichenerklärungen was die Zahlen bedeuten..
Kitnumber_38 sollte schonmal Bremen ID sein oder ?
Tops |
Erhalten: 7.667 Vergeben: 504 |
specifickitnumber_38_1_0_0 = _bremen_shirt_0_homeshirt
specifickitnumber_38_2_0_0 = _bremen_shorts_0_homeshirt
specifickitnumber_38_1_0_1 = _bremen_shirt_0_awayshirt
specifickitnumber_38_2_0_1 = _bremen_shorts_0_awayshirt
usw.
WerderFan99 (13.02.2016)
Tops |
Tops |
Aber im CM wird diese specifickitnumber leider nicht angezigt, sondern weiterhin die Standard.
Muss ich was ändern? Oder es direkt mit dem CM 16 machen? Ich möchte aber nur diese Spezialnummern bei nur einem Trikot haben und nicht bei allen.
Geändert von WerderFan99 (14.02.2016 um 09:20 Uhr)
Tops |
Hat ja auch nichts miteinander zu tun, die kitnumbers, die nicht aus der Reihe der Fifa bigs stammen, werden ja über den RevMod gesteuert, der wiederum nichts mit dem CM zu tun hat. Also werden diese "Zusatz Kitnumbers" nicht im CM angezeigt, da ihm unbekannt.
Das gleiche ist ja auch bei den specificfonts usw.
Tops |
Ich glaube, dass wir das schon einmal hatten, jedoch kann ich es jetzt nicht finden. Deshalb meine Frage: Das Stadion Dresden aus FIFA 14 funktioniert in FIFA 16 einwandfrei. Jedoch wenn ich in den Einstellungen vor dem Spiel gehe, dann stürzt FIFA ab, weil dort bei der Stadionvorschau normalerweise ein Bild ist, es aber hier nicht angezeigt werden kann.Kann ich das irgendwie ändern, in dem ich mit dem CG File Explorer das Foto ändere? Wenn ja, wie?
Tops |
Du hast (jeweils) in deinem ui\artAssets Ordnern des Dresden Stadions.
4 x stadium_xxx.big
4 x st_xxx.big
Daraus die Grafiken exportieren und in die originalen Stadionbigs des verwendeten Stadions aus Fifa 16 importieren und diese in deinen Fifa 16 verwenden.
Grund ist, das der Hexcode verschieden ist der Dateien und nicht verwendet werden kann und es deshalb zum Absturz kommt.
Lesezeichen