0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der DFB-Pokal Patch enthält ja auch eine "Genericad".
Wenn ich die rx3-File öffne, sehe ich da nur eine große grüne Fläche. SInd das Adboards für den DFB-Pokal oder was ist das genau?
Falls es Adboards sein sollen, wie bekomme ich die ins Spiel.
Habe nun in der cl.ini stehen:
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
[ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1]
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1
Das müsste ja die Turnier-Spezifischen Adboards aktivieren.
Ist es richtig, das die Turnier-Spezifischen Adboards in data\sceneassets\genericad müssen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 7.818 Vergeben: 504 |
Dann hast Du entweder keinen RevMod am laufen oder keine DFB Adboards im adboard Ordner mit dem Namen specificadboard_0_206_0_0.rx3
Die genericadboard haben nichts mit den Adboards zu tun, nicht das Du da nun was verwechselst. Das sind die oberen "Dinger" mit den hässlichen englischen Sponsoren, die habe ich absichtlich alle blanko_brün während des DFB Pokales erstellt, da zu klein die jeweilige Fläche für das DFB Embleme.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich wollte nur auf einen kleinen Fehler im neustem Download bei Fifadome hinweisen (Blutgrätsche's Tracksuits für die 1. Bundesliga 2015/16)
als Ordnerstruktur ist "sceeneassets" angegeben, "sceneassets" müsste der richtige Ordner sein
soll keine Besserwisserei sein sondern nicht das sich jemand wundert![]()
Tops |
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass bei Champions League Heimspielen keine CL-Adboards mehr angezeigt werden!Es werden immer nur die animierten teamspezifischen Adboards angezeigt...
Ich habe es mit 2 verschiedenen Teams (FC Bayern in der Allianz Arena und Man United im Old Trafford) und einem Karriere-Neustart versucht, leider OHNE Erfolg
Der RevMod ist installiert und im adboard-Ordner gibt es auch die rx3-Datei "specificadboard_0_223_0_0.rx3"...
Hat jemand eine Idee, woran es eventuell liegen könnte??? Vielleicht ein falscher oder fehlender Eintrag in der cl.ini ???![]()
Tops |
Erhalten: 15.130 Vergeben: 5.771 |
Schuld ist die "cl.ini", denn dort steht auf Garantie das drin:
du hast also extra die Teamspeziefischen für jedes Spiel ausgewählt...Code:ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1 ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1 [ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
für Pokale, wozu ja auch die CL gehört, müsste das dann so aussehen
Code:[ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1] ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1 ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
daniel0913 (28.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
wenn ich das jetzt so lasse, dann werden die Teamspeziefischen und die CL/EL Banden angezeigt ohne dass ich immer tauschen muss?
[ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1]
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Alles klar,ich lasse es aber trotzdem so addboards_debug_team = 0, die Banden gehen alle gut, außer die von Lazio und Roma. Man mus irgendwas im Country Code machen oder?
Lesezeichen