0

Tops |
Erhalten: 564 Vergeben: 100 |
Neuer Teil bei Crystal Palace kommt heute Abend bzw. Nacht! Es kommen 5 Spiele (4x Meisterschaft+ 1x Cup) Zusätzlich wird die Verteidigung von Crystal Palace vorgestellt!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Läuft es beim BVB weiterhin wie geschmiert oder brechen die Schwarz-Gelben langsam ein? Schaut mal vorbei.
Tops |
Erhalten: 564 Vergeben: 100 |
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online! Kadervorstellung (Verteidigung) kommt beim nächsten Special dazu! Viel Spaß beim Lesen!
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Neuer Bericht bei Sorin ist online. Würde mich auch freuen, wenn einige beim Livechat mit Sorin am Sa. 5. März um 20:30 dabei wären.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Auch wenn hier momentan bisschen weniger los ist, der nächste Teil beim BVB ist online! Schaut mal rein.
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Ich finde es ja gut, dass du so fleißig bist und so viele Berichte schreibst, das spricht dafür, dass du Spaß an deiner Story hast... aber es geht wirklich sehr schnell bei dir voran und man kommt manchmal kaum noch mit dem Lesen nach... man muss ja auch noch Feedback geben und andere Storys sind ja auch noch am Start... lange Rede kurzer Sinn, ich würde an deiner Stelle die Abstände zwischen den Berichten vielleicht mal etwas in die Länge ziehen... also nicht alle zwei, sondern vielleicht alle drei oder alle vier Tage einen Bericht online stellen!
Ist natürlich deine Sache aber denk mal drüber nach![]()
Lesezeichen