0

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Neuer Teil bei Oviedo ist on, Vorbereitungsturnier und 1.Spieltag, schaut vorbei!![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.121 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen. Bei so einer Masse an Stories komme ich leider mit dem feebacken gar nicht nach, deshalb schreibe ich hier generell was rein, an alle, wo ich jetzt nicht direkt im Bereich was geschrieben habe. An unterschiedlichen Storys mangelt es ja nicht, egal ob grafisch auf Top-Niveau oder mit viel Text, viele Traditionsvereine, was mit gefällt, auch recht viele unterschiedlich Ligen. Hoffe, ich schaffe es vielleicht nächstes Wochenende mal bei jedem was an Feeback dazulassen, mitgelesen und auf dem neuesten Stand bin ich bis jetzt.
Zu meiner eigenen Karriere: Ich werde FIFA 16 doch eine Chance geben, man kann ja nicht innerhalb von Stunden sagen, dass das Spiel schlecht ist. Bin aber noch unschlüssig, wo ich starten soll. Wegen den ganzen Originalstadien würde mich England schon sehr reizen, am ehesten Arsenal oder Manchester United, in Spanien würde ich Valencia und Sevilla cool finden, kenne mich da aber nicht so gut aus. Überlege noch, was ich nehme, fast noch lieber wäre mir eine exotische Liga, hat wer gute Vorschläge?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

| Tops |
| Erhalten: 1.496 Vergeben: 209 |
Irgendwie gefallen mir diese Vorbereitungsturniere noch nicht so.. Ich habe zwar bisher noch keins wirklich ernsthaft gespielt, aber im Endeffekt sind sie auch unnötig.. Maximal Talente könnte man darüber testen. Ernsthafte Neuzugänge hat man anfang Juli ja noch nicht. Da fand ich die Testspiele, die früher Ende Juli waren, deutlich besser. Der Grundgedanke dieses neuen Features ist, jedoch gut. Das neue Training gefällt mir auch, ich hoffe in FIFA 17 kann man dann Spieler "zum Probetraining" einladen..mit ihnen Trainingsübungen und Trainingsspiele machen, um zu schauen ob der Spieler rein passt oder nicht.
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 1.152 Vergeben: 42 |
Hallo Leute, ein neues FIFA und es zieht scheinbar wieder alle hierher zurück. In den letzten Monaten hatte ich leider kaum Zeit für FIFA und ganz besonders nicht um eine Story zu machen. Das Problem scheinen aber auch andere zu haben. Schön zu sehen, dass hier aber weiterhin auf unglaublich hohem Niveau abgeliefert wird.Da ich ab Oktober wieder mehr Zeit haben werde, werde ich wohl auch wieder eine Story starten. Wie ihr wisst, zieht es mich meistens nach England und auch dieses Mal wird das der Fall sein. Als Team habe ich mir Everton ausgeschaut, da mich die Mannschaft reizt. Auch die Aufsteiger Bournemouth und Watford waren in der Verlosung, aber letztendlich sind es die Toffees geworden. Durch die knackigen Schwierigkeitsgrade hoffe ich, dass es eine Weile dauern wird, bis ich ganz oben angreifen kann. Mal schauen, ob ich es noch kann.
Grüße an alle hier, ich freue mich wieder hier zu sein.![]()
nisoley (28.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hey Jungs. Wie ihr vielleicht gesehen habt gibt es mittlerweile den Thread für die Managerstory des Jahres. Ich denke die erste Wahl wird zum Wochenende kommen.

| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 16 |
Sagt mal, die Musik der "Bundesliga-Hymne" beim Einlaufen der Spieler kommt bei mir
irgendwie nicht... auch wenn ich den Vorspann beim Spiel komplett durchlaufen lasse.
Ich habe die Menümusik komplett ausgeschaltet... kann das damit zusammenhängen???
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Hey Leute!
Habe soeben hier die Vereinsvorstellung für Notts County veröffentlicht. Würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut und mir bisschen Feedback gibt, da es meine erste Managerkarriere ist.Hoffe dass ich da ein hohes Durchhaltevermögen besitze und freue mich schon sehr darauf.

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Startschuss in die Wolves Karierre
Die ersten Spiele Online
Lesezeichen