0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
habe noch ein fehler gefunden. ich kann mit werder bremen keine spiele spielen. Egal ob ich als Werder Bremen spiele oder gegen Werder Bremen Spielen möchte. dann freezt das spiel. und zwar nach dem ich die trikos auswähle.
edit. habe einmal im anstossspiel bvb gegen hsv ausgewählt. funktioniert
edit2: werder bremen hat auch das falsche statium. Es spielt nämlich im Liberty Stadium von Swansea City
Geändert von ruhion (29.02.2016 um 06:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Das Stadionproblem habe ich bei mir hinbekommen. Ich habe alle Stadion Dateien wo eine 38 und eine 333 enthalten ist gelöscht und dann in der DB die Stadionzuweisung geändert.
---------- Neuer Beitrag um 07:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:41 ----------
Das komische ist bei mir, dass von Dynamo Dresden einige neue Minifaces(Kornetzky) dabei sind aber dann uralte(Hefele im Fürth Dress). Hat jemand Tipps?
Zudem ist die Hosennummer bei Dynamo Home schwarz und somit nicht erkennbar.
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Zu edit 2.. ist eigentlich auch gewollt....
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
Kitnumbers im rx3 Format können auch mit nur einem Klick per CM16 importiert werden..
Geändert von FCFan95 (29.02.2016 um 07:21 Uhr)
Tops |
Neuer Fix, der hoffentlich die Faces und Kitnumber Probleme löst - ist draußen und weiterhin unter "FIX" zu finden!DLC-FIX muss nicht mehr installiert werden - ist enthalten, gelöscht werden muss ab jetzt auch nichts mehr, weil behoben.
@FCFan: Ich weiß, aber im Endeffekt ist der CM sogar "schuld" an dem Bug. Durch das hin und her importieren mit verschiedensten CMPs entsteht genau sowas.
Geändert von Slim (29.02.2016 um 07:21 Uhr)
Thanks you FPL <3
clubfan79 (29.02.2016), CrazySupporter (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
@Slim hab noch ein Fehler in österreich gefunden, dort steigen 2 Mannschaften auf bzw ab. Darf aber nur einer sein
Tops |
Ah ok, ich dachte es wären 2. Mein Fehler, danke für den Hinweis! Werde ich die Tage mal anpassen. Hauptsache ist jetzt erstmal, dass alles ohne Abstürze und fehlenden Faces/Kitnumbers läuft.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen