0

Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Bitte auch nochmal um Rückmeldung ob soweit alles funktioniert und ob die Beispiele, die ich dir oben gegeben habe, auch Ingame funktionieren wie sie sollen.
Zu deinem Problem.
Bist du dir ganz sicher, dass der CM das speichert? So Sachen wie Stadionzuweisung, Leihen und Alter der Spieler speichert der CM manchmal nicht zuverlässig!
Wenn du den CM schließt und wieder öffnet - sind die Änderungen im CM noch sichtbar also das neue Alter??
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
So ich Update mal: Slim zu Deiner Frage bezüglich der Faces/Heads etc. habe mir mal Dahoud angeschaut also es ist alles da wo es hin soll supi=) und ich habe es jetzt auch mit dem Alter hinbekommen ich habe meinen kompletten Fifa 16 Ordner (den mit den Speicherständen) gelöscht und einfach mal neu gemacht, die Spieler habe ich jetzt einfach mit dem DB Master 15 editiert und mit dem File Master regeniert und siehe da ...es hat wunderbar geklappt jetzt bin ich wunschlos glücklich![]()
Slim (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
nein alles normal Köpfe sind da, Trikot nummern sind da also alles supi=) vielleicht findet sich noch ein oder andere Mannschaft wo es der Fall ist (ich hoffe nicht).
Slim (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Servus allerseits. Zunächst mal: Meinen größten Respekt an das "Team" rund um Slim, das quasi Unfassbares geleistet hat, solch ein Update zu erschaffen ist garantiert kein Kinderspiel und vor allem eine ganze Menge (unbezahlte....) Arbeit. Vielen Dank daher natürlich auch von mirIst der Danke-Button nur für "gestandene" Benutzer sichtbar oder bin ich blind? Edit: Gefunden
Ich freue mich für alle, bei denen der Patch ohne große Probleme läuft, denn bei mir ist es leider nicht so
FIFA 16 läuft ohne Probleme. Habe Windows 10 mit allen neusten Updates, auch Grafikkartentreiber ist up-to-date. Bevor es heute den neuen Fix gab, hatte ich es auch schonmal geschafft, den Patch zu installieren, kam auch ins Game rein (inkl. dem schönen EEP-Begrüßungs-Wallpaper), hatte aber das Freeze-Problem vor Spielen, ebenso wie das Abstürzen am 2. Karierre-Modus-Tag...also beide bekannten Probleme.
Habe dann heute morgen nochmal ganz von vorne angefangen: Neuen Fix gedownloadet, meinen FIFA-Ordner "resetet" (die Kopie also wieder zum Standart gemacht), per Origin nach Updates geprüft und repariert. Patch und Fix eingefügt, Daten jeweils überschrieben, soweit, so gut. Leider passiert nichts, wenn ich die FileMaster-exe ausführe. Es kommt kurz der Kreis neben meiner Maus, der verschwindet wieder und das wars.
Ich habe als Admin gestartet, mittlerweile alle Kombinationen von DPI-Wert-Skalieren und Kompatibilitätsmodi durchprobiert (von XP, über Vista/2/3 und 7 zu 8), ohne Erfolg. Das Problem hatten auch schon einzelne Benutzer vor mir beschrieben, ich glaube meist, wenn nicht immer, mit Windows 10, wenn ich nichst übersehen habe, wurde immer "starte-als-Admin" vorgeschlagen, ansonsten wurde es still um das Problem.
Was mich irritiert: Das selbe Problem hatte ich gestern Abend schon...aber irgendwann hatte es dann doch geklappt. Ich werde mal weiter rumprobieren, falls ich das Problem oder noch besser die Lösung entdecke, gebe ich Bescheid.Bin sonst um jeden Rat dankbar!
PS: Hoffe ich antworte ganz normal, der "direkt Antworten"-Button verwirrt mich.
Geändert von Flex873 (29.02.2016 um 10:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Hi, scheinbar bist du Opfer des "es-öffnet-sich-nichts-unter-Windows-10"-Phänomen. Beim Creation Master 16 ergeht es einigen unter Windows 10 auch so! Scheint also an Rinaldo's Software zu liegen.
Probiere mal den Regenerator von Shawn aus. CG FIle Explorer V0.8 | 3DGameDevblog
Einfach installieren, deinen FIFA 16 Ordner auswählen bei der Abfrage die beim installieren/starten kommt und anschließend auf den Button "Regenerate ALL" klicken.
Thanks you FPL <3
Flex873 (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Okay wenn bei allen andern das läuft. Müsste mein Problem an irgendwas anderes liegen. Versuch heute Abend nochmal. Bin grade auf der Arbeit.
Problem war. Kann mit oder gegen Werder Bremen kein Spiel spielen. Das Spiel freezt immer ein. Nach dem ich das zweite Trikot ausgewählt habe. Habe aber den neusten fix von heute morgen noch nicht. Schonmal zur Rand Info. Hatte gestern FIFA neu installiert. Dann eep in den ordern kopiert. Dann regeniert. Dann den alten fix wieder regeniert. Dann den dlc und wieder regeniert. FIFA startet auch ohne Probleme. Kann soweit auch mit andern Teams spielen. Hatte bvb vs. Hsv getestet. Nur bei Werder Bremen hackt es bei mir. Vielleicht hat noch einer das Problem. Oder bis heute Abend löst sich das.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Muss im Ordner 5.2 Fix auch die 64 mb Update Cesc Adboards gedownloadet werden?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Gab zwar je eine Fehlermeldung beim Starten und beim Regenerieren, hat aber irgendwie trotzdem funktioniertHabe weder bei Spielen noch im Karierremodus Freezes/Abstürze. Im Spiel hat es zwar anfangs alle 3-4 Sekunden für etwa eine Sekunde geslowt (Spielgeschwindigkeit etwa halbiert bis geviertelt), aber das hat sich nach kurzer Zeit gelegt (bzw. nachdem ich einmal kurz in den Fenstermodus geswitcht hatte). Jetzt kann ich endlich entspannt lernen
und dann heute Abend damit Anfangen, RW Essen zurück in die Bundesliga zu führen und vielleicht den neuen Helmut Rahn für einen weiteren WM-Titel zu finden und entwickeln
![]()
Lesezeichen