MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.795
    Vergeben: 1.563

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Die Vorbereitung in Spanien lief zwar nicht so schlecht aber auch nicht optimal, was die Ergebnisse angeht aber das ist eher nebensächlich, denn da geht es um andere Sachen wie Laufwege einstudieren, oder neue Sachen auszuprobieren... dass Lascelles einer der Verliere der Vorbereitung ist, finde ich schade... warum konnte er nicht überzeugen? Mit den jüngsten Transfers bi ich sehr einverstanden... Naismith ist eine tolle Verstärkung und wird dich sicherlich weiterbringen und Flanagan ist ein Top Man für die rechte (ggf. auch linke) Abwehrseite, super dass du ihn bekommen hast... beide haben zwar mal eben 17 Millionen gekostet, bringen dafür aber Qualität in deinen Kader... und dass du dich von Ignjovski getrennt hast, darauf hab ich schon gewartet... ich konnte eh nicht so ganz nachvollziehen, warum du den geholt hast... aber jetzt ist er zum Glück weg und man hat noch 2,7 Millionen für ihn bekommen, was will man mehr?! Das Auftaktprogramm hat es aber mal in sich... Chelsea, ManU und Tottenham nacheinander... ich hoffe, dass man da nicht mit leeren Händen rausgeht?! Insgesamt wieder ein klasse Bericht und ich freue mich schon auf mehr!

Fragen an Marko Arnautovic:

(1.) "Mr. Arnautovic, die Eagles rüsten mächtig auf und der Konkurrenzkampf wird nun noch größer. Wo sehen Sie sich im Vergleich und wo würden Sie am liebsten spielen, auf den Außen oder im Zentrum als Spitze?"

(2.) "Mr. Arnautovic, wie zufrieden waren Sie mit ihren Leistungen in der abgelaufenen Saison und was erwarten Sie persönlich von der neuen Spielzeit, auch was die Endplatzierung der Eagles angeht? Ist Europa unrealistisch?"

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.02.2016)