0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ein "nerviges" Problem mit den Badges auf den Championsleague-Trikots! Es werden immer 2 Badges pro Ärmel angezeigt... d.h. auf den eigentlichen CL-Badges (Ball + Respect) sind noch die jeweiligen League-Badges z.B. Bundesliga + Hermes drübergetüdelt...Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte, sieht nämlich im Spiel megascheiße aus
![]()
Geändert von daniel0913 (07.02.2016 um 17:40 Uhr) Grund: Rechtschreibung :-)
Tops |
Erhalten: 7.796 Vergeben: 504 |
entweder trikots verwenden, die ohne badges auf den Grafiken sind + den RevMod Overlay Patch, denn Du aktiv hast, oder den RevMod Overlay Patch nicht verwenden und Trikots mit Trikot Badges verwenden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp!Und wie kann ich (dumm gefragt) den RevMod Overlay Patch wieder deaktivieren??
![]()
Tops |
hmm, irgendwas muss man ja da "besonderes" machen, das die Funktion aktiv ist, weil ich habe das nicht "scharf" geschalten bei mir und habe mit dem normalen RevMod 1.0 damt kein negativen Effekt, heißt, da habe ich keine Ahnung, da keine Erfahrung. Muss man da was in der cl.ini eintragen oder einen Ordner speziel wo hin kopieren?
Tops |
Erhalten: 15.047 Vergeben: 5.771 |
der Name der Trikots ist entscheidend...
wenn man sie mit "kitoverley...." bezeichnet, sollte man auch die entsprechenden Grafiken dafür haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Heintje (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich hab da noch zwei Frägelchen:
1. Wie kann man die Namen auf den Trikots ändern? Ich hab das mit dem CM 16 bei Moritz Hartmann und Douglas Costa versucht, aber auf Costas Trikot steht immer noch "Douglas Costa" und auf Hartmanns Trikot steht jetzt gar nix mehr.
2. Wo gibt´s nochmal die BMG Font?
Tops |
Bei den Spielern selbst im Cm lannst Du bei "jerseyname" schreiben, was er auf dem Rücken stehen haben soll, da müsste bei Dir momentan "Douglas Costa" stehen, anstatt "Costa"
Bei Hartmann vermute ich, das dort gar nichts steht.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
nach dem einfügen der stadien von nisoley hab ich im borussia park oben im stadion nur noch allianz werbung
wie kann ich das ändern?
Lesezeichen