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Erhalten: 7.872 Vergeben: 504 |
hmm, dat stimmt so, nu bin ich paff. Hab selbst mittlw. ca. 50 da eingetragen bzw. ausgebessert, noch keinerlei negatives Ergebnis dadurch gehabt.![]()
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Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Also ist das das einzigste Geheimnis um das alles zu verstehen? das der RevMod das alleine macht liegt nur an dem Namene des Kits?
Also bräuchte man nicht mehr für ein kit 5 "Versionen", sondern 5 Grafiken nur "Solo" ohne das Kit im Hintergrund?
Beispeil:
Kit Ordner : kit_21_0_0.rx3 (ohne BL Logos)
Kitoverley Ordner: die BadgesGrafiken mit CL , EL, DFB Pokal, BL, Supercup ... Wie würden diese dann benannt werden?
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Erhalten: 7.872 Vergeben: 504 |
Warum Du nie lesen Dokumentation vom RevMod, böser Bub:
KIT OVERLAYS (SLEEVE PATCHES/ARMBANDS)
kit_teamid_kittype_tournamentassetid_type.png
Directory: FIFA 16\data\sceneassets\kitoverlay\
kittype refers to the kit type (home, away, ect). type refers to where the overlay is used, typically 0 is used when applying to an individual kit and 1 when applied to a group of kits. 2 is added to this value for a tournament final, and additionally 10 is added if to be applied to female players.
Male Players:
1. kitoverlay_#_kittype_$_2.png *
2. kitoverlay_0_0_$_3.png *
3. kitoverlay_#_kittype_$_0.png
4. kitoverlay_#_0_$_1.png
5. kitoverlay_0_%_$_0.png
6. kitoverlay_0_0_$_0.png
7. kitoverlay_#_kittype_0_0.png
8. kitoverlay_#_0_0_1.png
9. kitoverlay_0_0_%_0.png
Female Players:
1. kitoverlay_#_kittype_$_12.png *
2. kitoverlay_0_0_$_13.png *
3. kitoverlay_#_kittype_$_10.png
4. kitoverlay_#_0_$_11.png
5. kitoverlay_0_%_$_10.png
6. kitoverlay_0_0_$_10.png
7. kitoverlay_#_kittype_0_10.png
8. kitoverlay_#_0_0_11.png
9. kitoverlay_0_0_%_10.png
* Items 1 and 2 are removed from the precedence list unless tournament final graphics are activated.
Male and Female players do not use common overlays due to different mapping for short sleeves. Overlays can also be created for positional kits using the same kit type values mentioned in the kits section.
Please note that kit overlays will not be applied in skills games or to match officials.
Heintje (10.02.2016)
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Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Die #, %, $, etc. Zeichen werden ja irgendwo in der Anleitung erklärt, wenn man sich daran richtet sollte es nicht schwer sein.
Was das Problem mit den Trikotnamen angeht, öffne die DB mal mit dem DB Master und schau, was bei den beiden Spielern in der playerjerseynameid Spalte in der players Tabelle steht.
Geändert von BlackEmperor (10.02.2016 um 12:21 Uhr)
Heintje (11.02.2016)
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