MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.891
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Ääähm.. Wow :O Am Ende "nur" Rang 9 - punktgleich mit zwei anderen(!) - und nur drei Punkte hinter Platz 4. Schade, daß es am Ende nicht gereicht hat - aber dennoch eine starke Saison auf die du stolz sein kannst
    Danke ... ja, am Ende hat es nicht gereicht... nur drei Punkte aus vier Spielen waren einfach zu wenig... als Blackburn Rovers im letzten Spiel ausgeglichen hat, war es vorbei... naja, da kann man nichts machen... war dennoch eine tolle Saison und als Aufsteiger haben die "Latics" sich gut präsentiert!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Krass. Das hätte mich ich jetzt nicht erwartet. Hätte gedacht du packst die Playoffs. Am Ende aber kackt die Ente. Und wo du die ganze Saison so stabil warst bist du in den letzten Spielen halt nicht mehr zu einem Sieg gekommen. Aber ich denke für die Story ist das sogar sehr interessant. Hoffe du machst weiter und führst den weg weiter.
    Danke ... man wollte die Play-Offs unbedingt erreichen aber im Endspurt wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor... die Nerven haben auch eine Rolle gespielt und so hat man es am Ende leichtfertig verspielt... zwei Punkte haben gefehlt... jetzt wird es schwer die Truppe zusammenzuhalten, da viele Leihverträge z.B. Aarons, Chalobah, Lascelles, Isgrove etc. auslaufen und ich weiß selbst nicht, wie es weitergehen wird?! Aber die Story wird natürlich fortgeführt, keine Frage!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (04.02.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Ja das geht mir mit einem Kumpel genauso. Bei Portsmouth haben wir auch einige Leihspieler, aber die meisten sind nach 2 Jahren nicbt zu halten, weil das Budget viel zu klein ist. Selbst in der dritten Liga hatten wir nur 1,5 Mio. Und 15k Gehalt. Wie soll man da einen Kader zusammenstellen der gut genug ist um aufzusteigen. Da kann man ja nur Spieler leihen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja das geht mir mit einem Kumpel genauso. Bei Portsmouth haben wir auch einige Leihspieler, aber die meisten sind nach 2 Jahren nicbt zu halten, weil das Budget viel zu klein ist. Selbst in der dritten Liga hatten wir nur 1,5 Mio. Und 15k Gehalt. Wie soll man da einen Kader zusammenstellen der gut genug ist um aufzusteigen. Da kann man ja nur Spieler leihen.
    Ganz genau, als Aufsteiger ist das nicht so einfach und es bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als Spieler auszuleihen, wenn man nach oben möchte... ich weiß noch nicht, welches Budget mir zur Verfügung stehen wird und ob ich die Spieler halten kann oder ziehen lassen muss?! Drei gute Spieler konnte ich mir im Winter bereits sichern, die kommen dann Ablösefrei... wenigstens etwas... aber wenn mir der Stamm wegbricht, dann wird die nächste Saison nicht einfacher!

0 Nicht möglich!

5. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Oh nein, hat dir mein Leeds also außgerechnet den Play-Off Platz geklaut und sich nicht einmal selbst qualifiziert... Jetzt wird es das Ziel sein, vor allem gegen die größeren Gegner der Liga konstanter zu punkten, dann sollte der Aufstieg machbar sein im kommenden Jahr

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (04.02.2016)

7. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Oh nein, hat dir mein Leeds also außgerechnet den Play-Off Platz geklaut und sich nicht einmal selbst qualifiziert... Jetzt wird es das Ziel sein, vor allem gegen die größeren Gegner der Liga konstanter zu punkten, dann sollte der Aufstieg machbar sein im kommenden Jahr
    Danke ... allerdings, die "Whites" haben Wigan in die Suppe gespuckt und dem WAFC drei Punkte abgenommen... genutzt hat es ihnen wenig (11. Platz) aber den "Latics" hat die 1:2 Niederlage an der Elland Road extrem wehgetan... lässt sich aber nicht mehr ändern... in der neuen Saison wird man wieder angreifen - Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die Premier League!

0 Nicht möglich!

8. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Schade, das es nicht gereicht hat, aber ich bin mir sicher deine Jungs werden mit vollem Elan in der neuen Saison den Aufstieg erneut in Angriff nehmen.
    Topscorer wurde der kleine Shinji Okazaki, mit vier Toren mehr als dein Nile Ranger, allerdings muss ich sagen 21 Treffer können sich echt sehen lassen.Manchester United holt sich den COC Titel und Arsenal den FA Cup Pott.Echt hart finde ich das Bolton den Gang noch weiter runter antreten muss, den Sie haben eigentlich das Potenzial für die Premier League.
    Freue mich auf die neue Saison.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (04.02.2016)

10. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schade, das es nicht gereicht hat, aber ich bin mir sicher deine Jungs werden mit vollem Elan in der neuen Saison den Aufstieg erneut in Angriff nehmen.
    Topscorer wurde der kleine Shinji Okazaki, mit vier Toren mehr als dein Nile Ranger, allerdings muss ich sagen 21 Treffer können sich echt sehen lassen.Manchester United holt sich den COC Titel und Arsenal den FA Cup Pott.Echt hart finde ich das Bolton den Gang noch weiter runter antreten muss, den Sie haben eigentlich das Potenzial für die Premier League.
    Freue mich auf die neue Saison.
    Danke ... ja schade aber da kann man nichts machen... zuerst war ich ein wenig frustriert aber heute sehe ich das gelassener... ein einstelliger Tabellenplatz ist für einen Aufsteiger ok und in der neuen Saison wird man es erneut versuchen... mit Ranger (aber auch den anderen Stürmern) war ich insgesamt zufrieden... dass Bolton abgestiegen ist finde ich auch extrem schade, somit fallen zwei Derbys für die "Latics" weg!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.02.2016)

12. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Schade, dass es am Ende knapp nicht gereicht hat.. aber sicherlich verkraftbar, in der nächsten Saison wird dann angegriffen. Schön dass die Fans ihre Mannschaft am Ende aufrichten, denke nach dem Absturz in die Drittklassigkeit sind diese zwei Saisons Balsam für die Seele, auch ohne die PlayOffs.
    Und die Kanone holt sich Shinji wie geil

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (04.02.2016)

14. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 722
    Vergeben: 100

da sind wohl die nerven dazwischen gekommen in wigan....leider gerade in der entscheidenden Phase versagt man und muss mit platz 9 in der endtabelle vorlieb nehmen...aber wie kam es dazu? gegen reading und leeds auswärts nur einen punkt wäre noch verkraftbar gewesen hätte man zuhause eine bessere ausbeute als 2 Punkte gehabt....speziel im spiel gegen fulham scheint ein Knackpunkt gewesen zu sein als du sogar die leichtesten Chancen nicht verwerten konntest...das dürfte sich in den köpfen der spieler manifestiert haben...und dadurch konnte man leeds und blackburn nicht seine beste Leistung abrufen.....aber egal...denken wir mal zurück...zu beginn der Saison klappte beinahe nichts und hätte man dir da gesagt, dass es am ende platz 9 wird hättest du dankbar angenommen....nun heißt es den guten kader vlt noch an einigen stellen zu ergänzen und Qualität hinzu holen....next season kann ich mir vorstellen, dass du ganz vorne mitspielen kannst und wirst...ich freue mich jedenfalls noch über eine Saison Championship....die statistiken über die anderen ligen und Pokale hat super noch dazu gepasst....freue mich auf next season

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (05.02.2016)

16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es am Ende knapp nicht gereicht hat.. aber sicherlich verkraftbar, in der nächsten Saison wird dann angegriffen. Schön dass die Fans ihre Mannschaft am Ende aufrichten, denke nach dem Absturz in die Drittklassigkeit sind diese zwei Saisons Balsam für die Seele, auch ohne die PlayOffs.
    Und die Kanone holt sich Shinji wie geil
    Danke ... ja, leider hat es nicht geklappt aber inzwischen ist die Saison abgehackt und man blickt optimistisch in die Zukunft... die Fans haben ein feines Gespür für solche Szenarien und waren sofort da, als man sie brauchte... die Torjägerkanone ging an den Japaner von Leicester City, die hat er sich auch verdient!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da sind wohl die nerven dazwischen gekommen in wigan....leider gerade in der entscheidenden Phase versagt man und muss mit platz 9 in der endtabelle vorlieb nehmen...aber wie kam es dazu? gegen reading und leeds auswärts nur einen punkt wäre noch verkraftbar gewesen hätte man zuhause eine bessere ausbeute als 2 Punkte gehabt....speziel im spiel gegen fulham scheint ein Knackpunkt gewesen zu sein als du sogar die leichtesten Chancen nicht verwerten konntest...das dürfte sich in den köpfen der spieler manifestiert haben...und dadurch konnte man leeds und blackburn nicht seine beste Leistung abrufen.....aber egal...denken wir mal zurück...zu beginn der Saison klappte beinahe nichts und hätte man dir da gesagt, dass es am ende platz 9 wird hättest du dankbar angenommen....nun heißt es den guten kader vlt noch an einigen stellen zu ergänzen und Qualität hinzu holen....next season kann ich mir vorstellen, dass du ganz vorne mitspielen kannst und wirst...ich freue mich jedenfalls noch über eine Saison Championship....die statistiken über die anderen ligen und Pokale hat super noch dazu gepasst....freue mich auf next season
    Danke ... da liegst du nicht ganz verkehrt, die Nerven haben eine große Rolle gespielt und als es darauf ankam, wollte der Ball (z.B. gegen Fulham) einfach nicht rein... aber auch in Leeds oder gegen Blackburn hat man viele Dinger liegengelassen, so dass es am Ende einfach nicht gereicht hat... aber der 9. Platz ist rückblickend absolut ok und in der neuen Saison wird man es wieder versuchen... es werden einige neue Leute kommen und man hofft, die richtige Mischung im Kader zu finden... mehr dazu im nächsten Bericht (vielleicht noch heute?!)!

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte