0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Herzlich willkommen hiermit zu meiner Story mit Athletic Bilbao.
Ein Hauptaugenmerk liegt hierbei natürlich am Realismus, die Tradition nur Basken zu verpflichten wird natürlich weitergeführt. Obs dann Erfolge gibt wird man dann sehen, die Erwartungen des Vorstands sind leider relativ groß. Freut mich ein paar von euch hier zu treffen.
Geändert von ralf (21.02.2016 um 11:19 Uhr)
Black_Tiger (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Historie:
Stadion
Quellen:http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...i_2323205b.jpg
http://www.weloba.es/sites/default/f...?itok=7ulntIAv
http://www.bilbao-tour.de/athletic-bilbao/
http://www.athletic-club.eus/en/plan...c-players.html
http://www.athletic-club.eus/en/poster.html
wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopdie
Posten ist hiermit erlaut!
Black_Tiger (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Habe derzeit nebenbei auch eine Karriere mit Bilbao, die sind mega stark, gerade vorne. De Marcos als RV ist der Hammer ... sehr schnell und daher kann man perfekt über die Flügel spielen. Auch in der Zentrale hat man mit Benat und Iturraspe super Spieler und der junge Aketxe ist ein Mann mit sehr viel Potential. Freue mich auf diese Story, da ich Bilbao generell sehr sympatisch finde ... und falls du noch Spieler benötigst, hast du hier im Forum ja auch einen entsprechenden Thread mit baskischen Spielern, die nicht bei Bilbao unter Vertrag sind. Dazu kommt Athletic B wo man einige Spieler hat und das Scouting für den Nachwuchs mit Frankreich und Spanien gibt auch einiges her. Na dann mal viel Spaß mit Bilbao ... als erstes stehen ja die zwei Spiele gegen Barcelona an![]()
ralf (21.02.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Erstmal cool das du wieder was machst. Bilbao ist eine sehr interessante Wahl. Vor allem der Faktor nur auf Basken zu setzen macht es interessant. Hast ja auch einige gute Junge Leute dabei. Yeray ist ja ein gutes Talent. Und dazu noch die B in der adelante. Wird schick werden denke ich
ralf (21.02.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr geil, dass du dich entschieden hast, mit Bilbao und in Spanien zu starten. Bei dem Stadion ist vielleicht noch interessant, dass sie die drei Tribünen rund um das alte Stadion herum gebaut haben, danach das alte Stadion abgerissen haben und danach die fehlende vierte Tribüne errichtet haben. Alle wichtigen Infos hast du mit rein verpackt, Transferpolitik, noch nie abgestiegen, kaum verschuldet, gefällt mir schon gut.
An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall gleich mal Villalibre ins A-Team holen, spielt sich unglaublich gut, auch Undabarrena, Markel Etxeberría, Unai López, Yeray, Santamaría, Seguín und Iker Guarrotxena solltest du dir merken aus der B-Mannschaft, Spieler mit gutem Potenzial und haben sich bei mir (bin im Dezember 2018) schon richtig gut entwickelt. Falls du Verstärkungen suchst, kannst mich ruhig anschreiben, mir fallen da sicher ein paar ein.
ralf (21.02.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Richtig tolle Vereinswahl, Bilbao ist einfach einmalig im Profifußball.
Der Verein war mir schon immer sympathisch, du hast die Geschichte informativ und nicht zu lang geschildert
Der Header gefällt mir schonmal sehr gut.
@LilCheesy Fand de Marcos auch schon bei FIFA15 richtig geil, hab ihn oft auf LF eingesetzt, weil der Vorstand mir Muniain verkauft hat![]()
ralf (21.02.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
endlich mal jemand der dieses projekt (nur Basken) hier in eine Story verpackt...aus Spanien gibt es derzeit eh nur Richard mit Oviedo....real hsver hatte ja celta am start aber leider ging dies nicht weiter...ich finde besonders das neue Stadion in bilbao wirklich schön...hätte sich verdient in fifa aufgenommen zu werden wie ich meine....ich freue mich sehr das du jetzt auch wieder mit einer Story hier am start bist.....warst du ja gemeinsam mit Richard derjenige, der mir bei meinem start 2014 hier im Forum unter die arme gegriffen hat....![]()
ralf (21.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Schön dass du wieder dabei bist... mit Athletic Bilbao hast du dir ein sehr interessantes aber auch nicht ganz so einfaches Projekt ausgesucht... dort setzt man bekanntlich nur auf Basken und der Vorstand will dennoch Erfolg haben, das wird nicht ganz so einfach werden aber ich werde interessiert hier dranbleiben und deine Story verfolgen! Der Anfang gefällt mir schon mal, ich finde es gut dass du etwas über die Geschichte des Vereins erzählt hast, schließlich ist da nicht jeder so genau im Bilde und kann von sich behaupten, alles über Athletic Bilbao zu wissen!
Viel Spaß und Erfolg![]()
ralf (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Eine sehr schöne Herausforderung mit der mich auch schon das ein oder andere Mal beschäftigt habe! Der Anfang
war schon mal sehr interessant, auch wenn es für mich persönlich nicht viel neues war. Ich hoffe du setzt es gut um!
Viel Erfolg.
H S V | L F C
ralf (22.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ja das Projekt mit den Basken hatte ich auch mal in Fifa 15 angezockt, macht auf jeden Fall Bock, obwohl ich eigentlich nicht so der Spanien Fan/Experte bin. Umso besser finde ich es dass jetzt ne weitere Karriere aus Spanien hier am Start ist, lernt man ne Menge dazu. Die Eröffnung war auf jeden Fall schonmal informativ und macht Lust auf mehr!
ralf (22.02.2016)
Lesezeichen