0

Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Alles. Hab drei Wochen nach Vertragsschluss immer noch kein Internet - und bis Mitte Februar wird sich bei meinem aktuellen Anbieter auch nichts tun.
Zum anderen erweist sich meine Wand als unüberwindliche Hürde, um auch nur ansatzweise Dübel aufzunehmen. Also auch kein Vorhang in absehbarer Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Was passt dir denn bei deiner Wand nicht?
Es gibt keine schlechte Wand, nur schlechtes Werkzeug![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Je nach Untergrund: Kleben?
Wir haben mehr oder weniger das gegenteilige Problem, dass bei uns die Wände zu sandig sind und auch diverse Dübel keinen Halt auf Dauer versprechen. Wir haben nun seit über 8 Jahren hier aber ein paar Dinge an den Wänden, die wir geklebt haben - selbst im Bad hält's gut mit den PowerStrips.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 256 |
bei uns hat jemand den ganzen abend versucht ein loch in seine wand zu bohren... Brokkoli warst du das? zum glück hab ich meine neuen kopfhöhrer bekommen![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also wenn du eine einigermaßen Bohrmaschine hast und einen guten Bohrer(keinen stumpfen) sollte das kein Ding sein. Da du ja einen Vorhang anbauen willst über dem Fenster kann es sein das du im Sturz bohrst. Der ist aus Stahlbeton. Da kann es gut sein das du auf eine Stahlstrebe gestoßen bist. Wenn es geht versuch einfach einen Tick höher oder tiefer oder weiter links oder rechts. Hilft meist. Vielleicht klappt es ja doch noch.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Gast467 (27.01.2016)
RealHSVer (27.01.2016)
Lesezeichen