MMOGA-EA FC25
Seite 65 von 103 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Neiiiiiin... wie bitter ist das denn? Da holt man im Hinspiel ein 1:1 im St. Mary’s Stadium... hat zu Hause im Rückspiel alles in der eigenen Hand und verliert durch ein Tor in der 93. (!!) Minute mit 0:1 gegen Southampton FC... sehr bitteres Aus im FA-Cup! Da spielen die restlichen Ergebnisse in der BPL fast keine Rolle mehr, die Enttäuschung überwiegt momentan... jetzt kann man die Saison eigentlich nur noch zu Ende spielen, vielleicht etwas ausprobieren und die nächste Spielzeit planen... nach oben oder unten geht für Crystal Palace wohl eh nichts mehr?! Cool ist dagegen, dass Newcastle United den Capital One Cup (2:1 gegen Manchester United) gewinnt... ein Titel für die "Magpies"!

Viel Spaß in den nächsten Begegnungen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.01.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Echt bitter, nachdem man sich in Southampton ein Rückspiel gesichert hattem ging es zuhause lange Zeit darum, wer die Führung und damit die Entscheidung erzielt, dass du den in der Nachspielzeit kassierst ist doppelt bitter. In der Meisterschaft wird vermutlich auch nichts mehr gehen, 8 Punkte fehlen auf den 6., sollte Southampton es nicht bis ins Finale schaffen, aber auch das wird kaum noch aufzuholen sein. Nun gilt es schon, sich gut für die nächste Saison einzuspielen und das Team zusammenzuhalten und punktuell zu verstärken.
    Geiler Nebenschauplatz auch mit dem Cupsieg von Newcastle.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.01.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Keine optimalen Ergebnisse in der Liga und das Ausscheiden im FA-Cup ist besonders schmerzhaft, da man somit auch die Europa League vergessen kann. Schade darum, aber nun ist ein guter Saisonabschluss wichtig um die Moral etwas zu stärken. Wäre natürlich klasse gewesen für die Eagles die nächste Runde zu schaffen, aber Fußball kann halt manchmal so ekelhaft sein

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (26.01.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Echt schade. Will nicht wissen wie man sich da fühlt wenn man in der 93. Minute aus dem Pokal fliegt... Dass du bereits gegen Southampton rausfliegst hätte ich ja nicht gedacht. Jetzt ist wohl in der Tat die Zeit gekommen das ein oder andere Experiment auszuprobieren.

0 Nicht möglich!

8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Das ist das geniale an deinen ganzen Randstories.. Es entstehen weitere News wie Rodgers holt einen Pokal mit Newcastle.
    so etwas motiviert sehr weiter am konzept der Story zu schrauben

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Bittere Niederlage im FA Cup und auch in der Liga nicht wirklich vorwärts gekommen..schade!
    Ich hätte mal ein Szenario für Dich: Hättest du Ward-Prowse verpflichtet, hätte er nicht im Hinspiel gegen dich getroffen sodass du mit einem 1:0 Vorsprung in das Rückspiel gegangen wärst

Nein, jetzt gilt es einfach, die letzten Saisonspiele über die Runden zu bringen und mögliche Verstärkungen für die Sommerpause zu scouten. Vielleicht verstärkst du dich dieses Mal weniger in der Breite, sondern mehr in der Spitze! Dann ist nächstes Jahr auch wieder die Euro League drinnen!
    habe mir schon gedacht, dass ich jetzt von dir das fett abbekomme wegen ward prowse ....leider sind die eagles im Viertelfinale raus...das heißt abputzen und weiterentwickeln...der tipp wegen den Transfers (in die Spitze) wurde bereits umgesetzt ...ich glaube du bist mit den 2 weiteren Ablösefreien zufrieden...kommen im übernächsten Bericht

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Bittere Niederlage im FA-Cup. Dann ist wohl ab jetzt auslaufen angesagt. Das mit Rodgers ist echt super. Eine schönes Produkt deines ganzen Aufwandes den du hier betreibst.
    cool das es gesehen wird....Mit Rodgers und newcastle hatte ich tatsächlich einen guten Riecher...danke für das Lob

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Super, dass Newcastle dem CO Cup gewonnen hat! Wenn man selbst überlegt, wo ein Trainerwechsel Sinn machen könnte und es im Spiel dann auch tatsächlich etwas bringt, fühlt sich das echt gut an! da hattest Du ein gutes Näschen

Schade ist natürlich das Pokalaus gegen Southampton. Nach dem 1:1 ging es ins Wiederholungsspiel, und auch dort sah es nach nem Unentschieden aus. Besonders enttäuschend ist es, dass ein blöder Fehler das späte Gegentor eingeleitet hat. Sehr sehr schade, aber ich kann deine Enttäuschung absolut nachfühlen!

Dafür knipst Arnautovic und du kannst jetzt experimentieren, das hat auch seinen Reiz, wenn auch einen völlig anderen
    dieses Gegentor in der 93. Minute war eines der bittersten Momente in meiner Fifa Karriere (seit 1999!!!!!!)....noch dazu muss ich sagen, dass ich einfach zu 100% selbst schuld war...wie du sagst, wenn ein trainerwechsel tatsächlich etwas bringt ist es echt der hammer...in den nächsten Berichten wird es wieder etwas geben.....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Neiiiiiin... wie bitter ist das denn? Da holt man im Hinspiel ein 1:1 im St. Mary’s Stadium... hat zu Hause im Rückspiel alles in der eigenen Hand und verliert durch ein Tor in der 93. (!!) Minute mit 0:1 gegen Southampton FC... sehr bitteres Aus im FA-Cup! Da spielen die restlichen Ergebnisse in der BPL fast keine Rolle mehr, die Enttäuschung überwiegt momentan... jetzt kann man die Saison eigentlich nur noch zu Ende spielen, vielleicht etwas ausprobieren und die nächste Spielzeit planen... nach oben oder unten geht für Crystal Palace wohl eh nichts mehr?! Cool ist dagegen, dass Newcastle United den Capital One Cup (2:1 gegen Manchester United) gewinnt... ein Titel für die "Magpies"!

Viel Spaß in den nächsten Begegnungen
    jetzt wird getestet...wie du sagst...daher erscheinen die letzten 7 Spiele verkürzt und in einem Block...will die Saison abschließen und mit neuer Motivation in Saison 3 gehen....dort sind dann die Ansprüche aber sehrwohl höher....schon alleine wegen den Neuverpflichtungen.....ja das tor in der 93. min...total meine schuld...ich muss den ball wegschlagen und nicht blöd herausspielen versuchen...wäre ja abgepfiffen worden.....aber was solls...man muss stärker da wieder rauskommen....bin guter dinge

---------- Neuer Beitrag um 08:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:48 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Echt bitter, nachdem man sich in Southampton ein Rückspiel gesichert hattem ging es zuhause lange Zeit darum, wer die Führung und damit die Entscheidung erzielt, dass du den in der Nachspielzeit kassierst ist doppelt bitter. In der Meisterschaft wird vermutlich auch nichts mehr gehen, 8 Punkte fehlen auf den 6., sollte Southampton es nicht bis ins Finale schaffen, aber auch das wird kaum noch aufzuholen sein. Nun gilt es schon, sich gut für die nächste Saison einzuspielen und das Team zusammenzuhalten und punktuell zu verstärken.
    Geiler Nebenschauplatz auch mit dem Cupsieg von Newcastle.
    die EL ist wohl abgeschrieben...newcastle ist ja Capital One Cup sieger geworden...daher reicht wohl auch nur platz 6 in der Meisterschaft...und da bin ich realistisch...wird wohl nichts werden....gekämpft wird aber natürlich bis zum schluss.....bitterer Moment das Ausscheiden...ich war einfach zu verhalten in den 90. Minuten...hätte selbst zuhause die Entscheidung suchen müssen....

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Keine optimalen Ergebnisse in der Liga und das Ausscheiden im FA-Cup ist besonders schmerzhaft, da man somit auch die Europa League vergessen kann. Schade darum, aber nun ist ein guter Saisonabschluss wichtig um die Moral etwas zu stärken. Wäre natürlich klasse gewesen für die Eagles die nächste Runde zu schaffen, aber Fußball kann halt manchmal so ekelhaft sein
    der rest der Saison geht als testprogramm wohl unter....

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Echt schade. Will nicht wissen wie man sich da fühlt wenn man in der 93. Minute aus dem Pokal fliegt... Dass du bereits gegen Southampton rausfliegst hätte ich ja nicht gedacht. Jetzt ist wohl in der Tat die Zeit gekommen das ein oder andere Experiment auszuprobieren.
    man fühlt sich be********...da es ja auch mein fehler war....

0 Nicht möglich!

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Schade das du im FA Cup gegen eine humanen Gegner in den letzten Minuten ausgeschieden bist, doch scheinst du den Fehler selbst erkannt zu haben und das wird dir später sicher helfen selbiges zu vermeiden. Nächste Saison kannst du dann voll angreifen und die Internationalen Plätze als Ziel ausgeben, bin neugierig wer dich im Transferfenster verstärken wird.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.01.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Zweimal in Folge in der Nachspielzeit verloren, oh man. Ich krieg persönlich immer die Krise, wenn das passiert, freue mich aber umso mehr, wenn es mir gelingt. Das gleicht sich wieder aus, denke ich. Auch bei dir. In der Liga hast du denke ich sowohl mit den internationalen Plätzen als auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Heißt: Fokus auf die nächste Saison legen, an den wichtigsten Schrauben drehen und nächstes Jahr neu angreifen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.01.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Ich schreib mal, weil ich den ganzen Kontext nicht so gut kenne, was über die Präsentation:
    Die Darstellung gefällt mir, auch der Schreibstil. Solche Randstorys wie das mir Rodgers sind eine gute Idee und machen deine MS abwechslungsreich.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.01.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Oh man die Niederlage im FA Cup ist natürlich echt extremst bitter.
    Cool finde ich die kurze Info zu den Magpies, die gegen Manchester United den Titel im CAC Finale gewonnen haben, so etwas hebt eine Story nach oben. Jetzt heißt es die restlichen Partien gut über die Runden zu bringen und nach neuen Verstärkungen zu schauen für den Sommer.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.01.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Was die Magpies können Titel gewinnen Ich glaub ich hab Lack gesoffen Sachen gibt es

Sportlich sieht es ja halbwegs gut aus bei den Eagles, wichtiger Punkt in Old Trafford gegen die Manc´s und wichtiger Heimsieg daheim gegen West Brom. Dafür aber späte Niederlage bei Magpies
    Deswegen stehst im sichern Mittelfeld, mal schauen vll kannst mit halben Auge noch nach Europa schauen

Im FA Cup etwas unglücklich gegen Southampton ausgeschieden

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (31.01.2016)

Seite 65 von 103 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte