0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Neiiiiiin... wie bitter ist das denn? Da holt man im Hinspiel ein 1:1 im St. Mary’s Stadium... hat zu Hause im Rückspiel alles in der eigenen Hand und verliert durch ein Tor in der 93. (!!) Minute mit 0:1 gegen Southampton FC... sehr bitteres Aus im FA-Cup! Da spielen die restlichen Ergebnisse in der BPL fast keine Rolle mehr, die Enttäuschung überwiegt momentan... jetzt kann man die Saison eigentlich nur noch zu Ende spielen, vielleicht etwas ausprobieren und die nächste Spielzeit planen... nach oben oder unten geht für Crystal Palace wohl eh nichts mehr?! Cool ist dagegen, dass Newcastle United den Capital One Cup (2:1 gegen Manchester United) gewinnt... ein Titel für die "Magpies"!
Viel Spaß in den nächsten Begegnungen![]()
MW2020 (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Echt bitter, nachdem man sich in Southampton ein Rückspiel gesichert hattem ging es zuhause lange Zeit darum, wer die Führung und damit die Entscheidung erzielt, dass du den in der Nachspielzeit kassierst ist doppelt bitter. In der Meisterschaft wird vermutlich auch nichts mehr gehen, 8 Punkte fehlen auf den 6., sollte Southampton es nicht bis ins Finale schaffen, aber auch das wird kaum noch aufzuholen sein. Nun gilt es schon, sich gut für die nächste Saison einzuspielen und das Team zusammenzuhalten und punktuell zu verstärken.
Geiler Nebenschauplatz auch mit dem Cupsieg von Newcastle.
MW2020 (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Keine optimalen Ergebnisse in der Liga und das Ausscheiden im FA-Cup ist besonders schmerzhaft, da man somit auch die Europa League vergessen kann. Schade darum, aber nun ist ein guter Saisonabschluss wichtig um die Moral etwas zu stärken. Wäre natürlich klasse gewesen für die Eagles die nächste Runde zu schaffen, aber Fußball kann halt manchmal so ekelhaft sein![]()
MW2020 (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Echt schade. Will nicht wissen wie man sich da fühlt wenn man in der 93. Minute aus dem Pokal fliegt... Dass du bereits gegen Southampton rausfliegst hätte ich ja nicht gedacht. Jetzt ist wohl in der Tat die Zeit gekommen das ein oder andere Experiment auszuprobieren.
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
so etwas motiviert sehr weiter am konzept der Story zu schrauben
habe mir schon gedacht, dass ich jetzt von dir das fett abbekomme wegen ward prowse....leider sind die eagles im Viertelfinale raus...das heißt abputzen und weiterentwickeln...der tipp wegen den Transfers (in die Spitze) wurde bereits umgesetzt
...ich glaube du bist mit den 2 weiteren Ablösefreien zufrieden...kommen im übernächsten Bericht
cool das es gesehen wird....Mit Rodgers und newcastle hatte ich tatsächlich einen guten Riecher...danke für das Lob
dieses Gegentor in der 93. Minute war eines der bittersten Momente in meiner Fifa Karriere (seit 1999!!!!!!)....noch dazu muss ich sagen, dass ich einfach zu 100% selbst schuld war...wie du sagst, wenn ein trainerwechsel tatsächlich etwas bringt ist es echt der hammer...in den nächsten Berichten wird es wieder etwas geben.....
jetzt wird getestet...wie du sagst...daher erscheinen die letzten 7 Spiele verkürzt und in einem Block...will die Saison abschließen und mit neuer Motivation in Saison 3 gehen....dort sind dann die Ansprüche aber sehrwohl höher....schon alleine wegen den Neuverpflichtungen.....ja das tor in der 93. min...total meine schuld...ich muss den ball wegschlagen und nicht blöd herausspielen versuchen...wäre ja abgepfiffen worden.....aber was solls...man muss stärker da wieder rauskommen....bin guter dinge
---------- Neuer Beitrag um 08:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:48 ----------
die EL ist wohl abgeschrieben...newcastle ist ja Capital One Cup sieger geworden...daher reicht wohl auch nur platz 6 in der Meisterschaft...und da bin ich realistisch...wird wohl nichts werden....gekämpft wird aber natürlich bis zum schluss.....bitterer Moment das Ausscheiden...ich war einfach zu verhalten in den 90. Minuten...hätte selbst zuhause die Entscheidung suchen müssen....
der rest der Saison geht als testprogramm wohl unter....
man fühlt sich be********...da es ja auch mein fehler war....![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schade das du im FA Cup gegen eine humanen Gegner in den letzten Minuten ausgeschieden bist, doch scheinst du den Fehler selbst erkannt zu haben und das wird dir später sicher helfen selbiges zu vermeiden. Nächste Saison kannst du dann voll angreifen und die Internationalen Plätze als Ziel ausgeben, bin neugierig wer dich im Transferfenster verstärken wird.
MW2020 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Zweimal in Folge in der Nachspielzeit verloren, oh man. Ich krieg persönlich immer die Krise, wenn das passiert, freue mich aber umso mehr, wenn es mir gelingt. Das gleicht sich wieder aus, denke ich. Auch bei dir. In der Liga hast du denke ich sowohl mit den internationalen Plätzen als auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Heißt: Fokus auf die nächste Saison legen, an den wichtigsten Schrauben drehen und nächstes Jahr neu angreifen.
MW2020 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich schreib mal, weil ich den ganzen Kontext nicht so gut kenne, was über die Präsentation:
Die Darstellung gefällt mir, auch der Schreibstil. Solche Randstorys wie das mir Rodgers sind eine gute Idee und machen deine MS abwechslungsreich.
MW2020 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oh man die Niederlage im FA Cup ist natürlich echt extremst bitter.
Cool finde ich die kurze Info zu den Magpies, die gegen Manchester United den Titel im CAC Finale gewonnen haben, so etwas hebt eine Story nach oben.Jetzt heißt es die restlichen Partien gut über die Runden zu bringen und nach neuen Verstärkungen zu schauen für den Sommer.
![]()
MW2020 (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Was die Magpies können Titel gewinnenIch glaub ich hab Lack gesoffen
Sachen gibt es
Sportlich sieht es ja halbwegs gut aus bei den Eagles, wichtiger Punkt in Old Trafford gegen die Manc´s und wichtiger Heimsieg daheim gegen West Brom. Dafür aber späte Niederlage bei Magpies
Deswegen stehst im sichern Mittelfeld, mal schauen vll kannst mit halben Auge noch nach Europa schauen
Im FA Cup etwas unglücklich gegen Southampton ausgeschieden
The Lions from London
MW2020 (31.01.2016)
Lesezeichen