0

| Tops |
| Erhalten: 780 Vergeben: 26 |
Finde es als Ex Handballer auch gut das sich die Leute dafür zumindest kurzzeitig interessieren. Denn viele, vor allem im Fußball Bereich sehen Handball als Schwulensport oder weichen Sport an, was ja nun einmal nicht stimmt. Handball sollte generell mehr Würdigung bekommen. Eine mega geile Sportart, die ich 10 Jahre gelebt und geatmet habe. Es gab fast nur Handball zu der Zeit.
fcbwaldi (25.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 602 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 546 Vergeben: 556 |
Hier in Sachsen ist Handball quasi nichtexistent, zumindest hatte ich immer das Gefühl... eigentlich schade
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 5.129 Vergeben: 554 |
Sag mal nem Handballer, er mache Weicheisport, dann gibt's aber einen auf die Mütze
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 85 |
Sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört, dass jemand über Handball lästert...
Ich lästere da generell über keine Sportart, hab auch vor Schachspielern Respekt. Ich könnt mich wirklich nicht so lange konzentrieren
B2T: Noten sind jetzt nicht so gut wie erhofft, verstehs nicht wieso ich mündlich immer so schlechte Noten erhalte, obwohl ich mich doch oft melde...
Ich sag da wahrscheinlich zu oft meine eigene Meinung![]()
Lesezeichen