MMOGA-EA FC25
Seite 58 von 103 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Schöner Teil und wichtig für die weitere Entwicklung und die Geschichte der "Eagles" ... ich bin ja mal auf die Pressekonferenz gespannt und ob sich bei Crystal Palace nun etwas entscheidend ändern wird?!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.01.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Wichtige Information über den Einstieg der beiden Amerikaner. Bin gespannt, ob sich das auch auf den Kader auswirkt und man vielleicht auch mal bei Erreichen der EL ein Kaliber bei Palace sieht, oder ob die Herren eher im Hintergrund bleiben. Eine Frage hätte ich, hast du für die Sache eine Finanzspritze genommen, oder passiert das mehr im Hintergrund der Story ohne direkte Auswirkungen auf das Spiel?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.01.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Diesmal zwar nur ein kleinerer Teil, aber es scheint so als bahne sich eine große Veränderung an. Bin mal gespannt ob man weiterhin wirtschaftlich arbeitet oder einfach die Kohle raushaut. Zumindest sollte nach dem Einstieg der Investoren noch mehr möglich sein für die Eagles

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    es wird definitiv weiter wirtschaftlich gearbeitet- nur kann halt jetzt der Selhurst Park renoviert werden....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schöner Teil und wichtig für die weitere Entwicklung und die Geschichte der "Eagles" ... ich bin ja mal auf die Pressekonferenz gespannt und ob sich bei Crystal Palace nun etwas entscheidend ändern wird?!
    man weiß es noch nicht ob sich entscheidend was ändert....das stadion bekommt zumindest eine generalsanierung

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wichtige Information über den Einstieg der beiden Amerikaner. Bin gespannt, ob sich das auch auf den Kader auswirkt und man vielleicht auch mal bei Erreichen der EL ein Kaliber bei Palace sieht, oder ob die Herren eher im Hintergrund bleiben. Eine Frage hätte ich, hast du für die Sache eine Finanzspritze genommen, oder passiert das mehr im Hintergrund der Story ohne direkte Auswirkungen auf das Spiel?
    würde niemals die finanzspritze aktivieren...das passiert sozusagen als nebenstory...geld wird halt in die stadionrenovierung gesteckt...in zukunft kann man natürlich bei budgeterhöhungen gut mit den investoren argumentieren....

übrigens da es keiner zu wissen scheint:

Premier League Investoren steigen bei Crystal Palace ein

die geschichte ist eins zu eins übernommen...nur halt umgetextet

0 Nicht möglich!

6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    es wird definitiv weiter wirtschaftlich gearbeitet- nur kann halt jetzt der Selhurst Park renoviert werden....

man weiß es noch nicht ob sich entscheidend was ändert....das stadion bekommt zumindest eine generalsanierung

würde niemals die finanzspritze aktivieren...das passiert sozusagen als nebenstory...geld wird halt in die stadionrenovierung gesteckt...in zukunft kann man natürlich bei budgeterhöhungen gut mit den investoren argumentieren....

übrigens da es keiner zu wissen scheint:

Premier League Investoren steigen bei Crystal Palace ein

die geschichte ist eins zu eins übernommen...nur halt umgetextet
    Dachte mir schon das du das davon hast. Hatte das nämlich auch zuletzt mal irgendwo gelesen und dachte schon das du deswegen die Investoren in deine Story packst

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.01.2016)

8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Mir ist gerade was aufgefallen. In dem Text von dir steht Blazer, aber in dem Link von eben steht Blitzer.. was ist denn nun richtig?

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.01.2016)

10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade was aufgefallen. In dem Text von dir steht Blazer, aber in dem Link von eben steht Blitzer.. was ist denn nun richtig?
    Danke für dein aufmerksames Lesen...habe ich jetzt geändert.....keine Ahnung wie ich auf "Blazer" statt Blitzer gekommen bin....mit den Namen habe ich es anscheinend nicht so....siehe deinen Usernamen

0 Nicht möglich!

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35

Mit dem Einstieg der Investoren kannst du nun gut möglichere, teurere Zugänge verargumentieren.Der Stadionumbau bezieht sich ja nur auf deine Story weil im Karrieremodus kann man ja leider kein Geld für Stadioninvestitionen ausgeben oder?

Ich bin morgen abend leider geschäftlich unterwegs, ansonsten hätte ich natürlich auch an deine PK teilgenommen. Werde Sie dann nachlesen und Feedback abgeben.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (15.01.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Ein sehr kurzer aber toll geschriebener Teil. Bin gespannt auf PK, leider kann ich nicht daran teilnehmen, da ich unterwegs bin. werde aber definitiv feedbacken.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (15.01.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Live- Pressekonferenz

Durch die neuesten Entwicklungen beim Crystal Palace Football Club, entschied sich der Verein eine Pressekonferenz anzusetzen. Viele Fragen standen im Raum, nachdem man sich bei den "Eagles" entschied zwei amerikanische Investoren mit ins Boot zu holen. Es wurde zwar kommuniziert, dass Josh Harris und David Blitzer nur Millionen für die Stadionrenovierung mit einbringen, aber keiner weiß noch wirklich genau Bescheid, welche Interessen die beiden mit je der 18% Anteile von Crystal Palace haben. Neben Steve Parish sind Harris und Blitzer nun jene Personen ,welche auf einen Schlag am meisten Einfluss auf den Verein haben werden. Viele Fans von Crystal Palace erhoffen sich von der kommenden Pressekonferenz nun Antworten auf einige offene Fragen- seien diese jetzt sportlicher oder wirtschaftlicher Natur. Zweites Thema der Pressekonferenz ist die Präsentation des ersten Sommertransfers 2017. Der charismatische Neuzugang kommt aus der deutschen Bundesliga zu den "Eagles". Mehr ist bislang noch nicht durchgesickert. Wir sind also alle sehr gespannt und sehen, dass soeben Patrik Jubb (Pressesprecher Crystal Palace) den Raum betritt. Knapp gefolgt von Steve Parish, David Blitzer und Headcoach Alan Pardew. Wir schalten nun also live ins Pressezentrum von Crystal Palace.

Pressezentrum Crystal Palace

Patrik Jubb (Pressesprecher Crystal Palace)

"Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz. Wir bitten die Vertreter der Medien um kurze Geduld, da zuerst die Teilnehmer vorgestellt werden und ein kurzes Eröffnungsstatement gehalten wird. Am Ende des Statements steht dann noch die kurze Videopräsentation am Programm. Sozusagen die Präsentation des ersten Sommertransfers 2017 bei Crystal Palace. Erst danach bitten wir die anwesenden Vertreter der Medien ihre Fragen zu stellen. Wie gewohnt, um Chaos zu verhindern, sind Handzeichen zu geben, woraufhin Sie von mir aufgefordert werden und ein netter Assistent ihnen ein Mikrofon bringen wird. Bitte nennen Sie Ihren Namen und die Zeitung bzw. Fernseh oder Radiostation, für welche Sie arbeiten, bevor Sie die Frage stellen. Es sollte nun eigentlich alles organisatorisches geklärt sein und ich denke wir können mit der Kurzvorstellung der Teilnehmer am Podium beginnen."

Alan Pardew (Crystal Palace Headcoach)

* Seit Jänner 2015 Trainer
    * Fulminante Rückrunde 2015 (vom Abstiegsplatz auf Rang 11)
    *Crystal Palace Punkterekord in der Saison 2015/2016- Rang 8
    *derzeit Rang 11

Steve Parish (Chairman)

*seit 2009 Chairman (nach dem Insolvenzverfahren)
    *will Crystal Palace langfristig im oberen Mittelfeld der Premier League etablieren
    *suchte seit einem Jahr Investoren für eine Stadionrenovierung
    *hält 18% aller Crystal Palace Anteile

David Blitzer (Neu- Investor)

*hält nun ebenfalls 18% aller Crystal Palace Anteile
    *hat sich mit Josh Harris entschieden bei den Eagles einzusteigen
    *"besitzt" gemeinsam mit Harris auch die Philadelphia 76ers und die New Jersey Devils

Patrik Jubb (Pressesprecher Crystal Palace)

"Neben dem Einstieg der beiden Investoren, gibt es auch noch ein zweites Thema für diese Pressekonferenz. Der Crystal Football Club möchte nun den ersten Neuzugang für die nächste Saison präsentieren. Da der Spieler nicht aus der Premier League kommt, können wir die Präsentation ohne Bedenken bezüglich Wettbewerbsverzerrung bereits zu diesem Zeitpunkt bekannt geben. Natürlich ist dies mit seinem noch jetzigem Klub, dem VFL Wolfsburg, und dem Spieler selbst abgesprochen. Also bitte Licht aus und Video an!"

"Wie Sie erkannt haben, handelt es sich um den dänischen Stürmer Niklas Bendtner. Er stoßt ab 1. Juli 2017 zu uns und hat einen 3- Jahresvertrag unterschrieben. Alan Pardew und sein Team freuen sich bereits sehr auf den charismatischen Jungen und erhoffen sich viele Tore von ihm.
    So....hiermit ist das Eröffnungsstatement beendet und es werden ab jetzt Fragen entgegen genommen.
    Bitte...der Mann in der ersten Reihe auf der linken Seite...man bringe ihm das Mikrofon!"

Quellen:
    http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...Happy-One.html
    http://www.sportsmole.co.uk/football...WILQprOItCHQ$$
    http://www.sportsmole.co.uk/football...WFQxLQBt+LhQ$$
    http://www.pokersites.com/news/party...hia-76ers-7950

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.01.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Jonathan Wilson – The Guardian
    (An Parish/Pardew)

Die Fans von Crystal Palace stehen der Modernisierung des Selhurst Park teilweise etwas kritisch entgegen, da von einem Anstieg der Ticketpreise ausgegangen wird. Wie planen Sie hinsichtlich der Verkaufspolitik und gibt es durch den Investoren Deal weitere Marketing Änderungen ?

0 Nicht möglich!

Seite 58 von 103 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte