MMOGA-EA FC25
Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Jonathan Wilson – The Guardian
    (An Parish/Pardew)

Die Fans von Crystal Palace stehen der Modernisierung des Selhurst Park teilweise etwas kritisch entgegen, da von einem Anstieg der Ticketpreise ausgegangen wird. Wie planen Sie hinsichtlich der Verkaufspolitik und gibt es durch den Investoren Deal weitere Marketing Änderungen ?
    Steve Parish

Alan wenn ich darf übernehme ich diese Frage. Natürlich schätzen unsere Fans und auch Gäste (Fans der Auswärtsmannschaften) den besonderen Flair dieses ehrwürdigen Stadions. Tatsache ist aber, dass es dringend notwendig ist das Stadion zu renovieren. Man beachte nur sämtliche Sanitäranlagen oder auch die Holzklappsessel. Ebenso sind die Umkleidekabinen und der gesamte organisatorische Bereich nicht mehr zeitgemäß. Um auch sportlich weiterhin oben mitmischen zu können, und damit meine ich die Premier League, ist es einfach nötig gewissen Tatsachen ins Auge zu sehen. Es wird keinen Anstieg der Ticketpreise geben, sondern sogar das Gegenteil wird der Fall sein. Durch die Einnahmen der Investorenmillionen, sowie den TV Geldern wollen wir ein Zeichen setzen und den Fans etwas zurückgeben. Die Ticketpreise der kommenden Saison werden um 10- 15% gesenkt. Dies ist bereits beschlossene Sache im Vorstand. Und zu Ihrer Frage wegen der Änderungen im Marketing Bereich. Wir sind nun eben zu dritt. Harris, Blitzer und ich werden Kompromisse finden und den Verein auf das nächste Level heben.

Patrik Jubb
    Nun bitte der nächste- Ganz hinten rechts- Der Mann im blauen Pullover bitte!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

IFurai (16.01.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

James Red - Manchester Evening Online..

Eine Frage an Steve Parish:
    Haben sie Angst das ihre Macht durch den Einstieg der zwei Investoren untergraben werden könnte? Denn wenn sich die beiden zusammen tun werden sie ja deutlich überstimmt! Wie wollen sie da entgegensteuern?

0 Nicht möglich!

4. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    James Red - Manchester Evening Online..

Eine Frage an Steve Parish:
    Haben sie Angst das ihre Macht durch den Einstieg der zwei Investoren untergraben werden könnte? Denn wenn sich die beiden zusammen tun werden sie ja deutlich überstimmt! Wie wollen sie da entgegensteuern?
    Steve Parish

Nein diese Angst habe ich nicht. Harris und Blitzer sind Sportsmänner und beiden liegt eine Menge daran den Crystal Palace Football Club erfolgreich zu sehen. Die Verhandlungen haben sich insgesamt über ein halbes Jahr hingezogen. Natürlich gibt es immer ein sogenanntes Restrisiko aber man muss auch noch auf Handschlagqualität vertrauen können. Außerdem wer sagt eigentlich, dass Ideen der beiden nicht besser als meine sein könnten. Ich bin mir sicher wir haben eine tolle Entscheidung getroffen, diese beiden ehrenwerten Herren mit ins "Eaglesboot" zu nehmen.

Patrik Jubb
    Der Herr in der Mitte. Ich glaube er kommt aus Wigan!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (16.01.2016)

6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.206
    Vergeben: 1.563

Craig Seven - Manchester Evening News

Meine Frage richtet sich an Mr. Parish

"Dass der Selhurst Park dringend renoviert werden müsste ist klar. Aber warum baut man keine neue Arena? Arsenal spielt im Emirates, West Ham geht ins Olympiastadion und Chelsea plant wohl ebenso wie Tottenham was ganz Großes?! Wie darf man sich den Selhurst Park nach einer Renovierung vorstellen und wo werden die "Eagles" während des Umbaus spielen?"

0 Nicht möglich!

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Craig Seven - Manchester Evening News

Meine Frage richtet sich an Mr. Parish

"Dass der Selhurst Park dringend renoviert werden müsste ist klar. Aber warum baut man keine neue Arena? Arsenal spielt im Emirates, West Ham geht ins Olympiastadion und Chelsea plant wohl ebenso wie Tottenham was ganz Großes?! Wie darf man sich den Selhurst Park nach einer Renovierung vorstellen und wo werden die "Eagles" während des Umbaus spielen?"

Steve Parish

Crystal Palace wird keine neue Arena bauen, da auch nach der Renovierung der bestimmte Flair dieses Stadions nicht verloren gehen wird. Zu den "Eagles" passt keine Non Plus Ultra Arena. Die "Eagles" sind bodenständig und passen einfach nur hier her. Wo und ob wir ausweichen werden, steht noch nicht endgültig fest. Auch wann mit der Renovierung gestartet wird, steht noch in den Sternen. Es werden jetzt zuerst Angebote eingeholt und verschieden Szenarien durchleuchtet. Ich denke, dass wir am Ende dieser Saison näheres sagen können.

Patrik Jubb
    Nun bitte der Herr in der dritten Reihe. Er scheint schon etwas ungeduldig zu sein

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.01.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Lionel Gayà (El Mundo Deportivo)

Meine Frage richtet sich an David Blitzer:

In England ist bei den diversen Vereinen die Tradition sehr wichtig, zuletzt gab es bei den Fans diverse Unmutsäußerungen über neue Inverstoren (Manchester United, Blackpool). Planen sie neben der Stadionrenovierung weitere Veränderungen im Verein und wie stellen sie sich das Crystal Palace der Zukunft vor?

0 Nicht möglich!

10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Lionel Gayà (El Mundo Deportivo)

Meine Frage richtet sich an David Blitzer:

In England ist bei den diversen Vereinen die Tradition sehr wichtig, zuletzt gab es bei den Fans diverse Unmutsäußerungen über neue Inverstoren (Manchester United, Blackpool). Planen sie neben der Stadionrenovierung weitere Veränderungen im Verein und wie stellen sie sich das Crystal Palace der Zukunft vor?

David Blitzer

Darüber sind wir uns im Klaren. Speziell bei diesem Verein wird Tradition großgeschrieben. Die Fans würden auch in der League Two ins Stadion pilgern und die Eagles 90. Minuten unterstützen. Es sind keine sogenannten "Schönwetterfans", welche nur bei Erfolg Stimmung machen, sondern Fans die speziell bei Rückständen oder Schwächephasen ihre Mannschaft noch mehr unterstützen. Dies hat uns schwer beeindruckt und wir haben uns in diesen Verein, auch durch diesen positiven Fanatismus, verliebt. Die Stadionrenovierung ist eine Belohnung für diese Menschen. Sie sollen in einem zeitgemäßen Stadion ihre Mannschaft unterstützen können. Wir, Steve, Josh und ich planen sehrwohl kleine Veränderungen, damit die Zukunft von Crystal Palace in der Premier League liegt. Am besten im einstelligen Tabellenbereich!

Patrik Jubb
    Nun der Herr hinten rechts bitte! Ein Vertreter der rumänischen Presse, wenn ich nicht irre.

0 Nicht möglich!

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.029
    Vergeben: 0

Roy D. Gerhund (Sport Total București)

Frage an Alan Pardew:

Mit der Neuverpflichtung von Lord Nicklas Bendtner im Sommer haben sie einen guten Spieler, aber keinesfalls leichten Charakter ins Boot geholt. Haben sie keine Angst, dass er zusammen mit Marko Arnautovic die Partylocations von Stoke-on-trent unsicher machen wird, oder sind diese nicht interessant genug?

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Roy D. Gerhund (Sport Total București)

Frage an Alan Pardew:

Mit der Neuverpflichtung von Lord Nicklas Bendtner im Sommer haben sie einen guten Spieler, aber keinesfalls leichten Charakter ins Boot geholt. Haben sie keine Angst, dass er zusammen mit Marko Arnautovic die Partylocations von Stoke-on-trent unsicher machen wird, oder sind diese nicht interessant genug?

Alan Pardew

Warum sollen die beiden nach Stoke fahren? Hier in London gibt es genug Möglichkeiten 24h Party zu machen. Aber jetzt im Ernst....Die Medien glauben immer nur das Niklas und Marko Partytiger sind. Das ist ein völliger Irrglaube. Beide sind hochmotivierte Sportler, welche genau wissen, dass sie im Rampenlicht stehen. Als sie jung waren sind manchmal noch die Pferde mit ihnen durchgegangen, aber jetzt wollen beide nur erfolgreich sein. Die wissen schon um was es geht. Sie wissen aber auch, dass die Medien nach Typen suchen, da es nicht mehr viele im Profi Fussball gibt. Die Medien leben leider immer noch von Storys die 5 Jahre her sind. Ist eigentlich traurig. Ich freue mich auf Niklas. Er ist ein super Stürmer der perfekt ins Team passt. Und mit Marko wird er am Platz mit Sicherheit toll harmonieren.

Patrik Jubb

Bitte der Nächste! Vorne rechts!

0 Nicht möglich!

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Jonathan Wilson – The Guardian

(An Pardew)

Da wir gerade beim kommenden Transfer von Nicklas Bendtner sind, welche Rolle trauen Sie dem Dänen hier zu ? Immerhin konnte er sich beim VFL Wolfsburg nicht unbedingt als Stammspieler durchsetzen.

0 Nicht möglich!

Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte