0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Bin auch dabei, hab dir eh schon per PN zugesagt, vor 20 Uhr wird bei mir aber schwer.
MW2020 (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Sehr interessante Idee, hab mir das mal genau durchgelesen und würde auch mitmachdn, kann aber erst am Montag sagen, ob ich da kann. Sportlich läuft es derzeit alles andere als gut, hoffentlich bringt die Vardy-Verpflichtung den dringend benötigten Extraschwung und der Sieg gegen Leicester war keine Eintagsfliege.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ohje, zuletzt lief es ja mal gar nicht gut für Palace, auch eine Systemumstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg. Den Überblick über die anderen Liga hat mich wie immer gefreut.
Mit Vardy wurde aber ein interessanter Mann geholt, in real Life muss man wohl abwarten wie er seine Leistungen bestätigen wird, für Fifa aber in jedem Falle eine Verstärkung. Mit ihm gibt es dann auch direkt mal den Sieg gegen seinen Ex Verein, hoffen wir dass es nun wieder etwas bergauf geht.
MW2020 (08.01.2016)
Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
cool...ich schreibe dir einfach in der nächsten Woche eine pn ob es bei dir geht....
ich hoffe ebenso...es werden aber in den nächsten berichten einige Änderungen kommen für Palace...das kann ich schon versprechen....auch dir schreibe ich im laufe der Woche eine pn ob es zeitlich bei dir ausgeht....danke fürs Interesse
@realhsver, Richard, dzagoev und Edouard: wenn einer von beiden (dzagoev, Edouard) zeit hat werden wir das projet angehen....Richard und realhsver sind ja schon dabei....
als Zeitpunkt habe ich nun mal den 16.01.2016 um 20:30 Uhr ausgewählt!
jeder der noch Interesse an etwas neuem hat einfach melden!
MW2020 (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber, bei den Eagles geht es aufwärts und mit Vardy hast du dir nen echten Torjäger geangelt.Gegen Norwich mussten die Eagles Fans noch leicht heulen, aber dann gegen The Hammers konnten Sie ein Remis bejubeln und gegen Brighton & Hove Albion können die Eagles das weiterkommen im eigenen Stadion schaffen, Leicester City wurde deutlich besiegt.
![]()
MW2020 (10.01.2016)
MW2020 (10.01.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Auch hier mal als Feedback, sehr solide Story, grafisch auch echt schick, gefällt mir gut!
In der laufenden Saison ist Crystal Palace im Mittelfeld der Tabelle, wo sie sich aber ganz gut machen. Hoffe, dass du dich nach den zuletzt durchzogenen Leistungen bald wieder fangen kannst und etwas Boden gutmachen kannst.
Mit Vardy ein echt cooler Transfer getätigt, den viele auch momentan halt in Real auch oft verfolgen. Ausserdem durchaus realistischer Wechsel.
Weiter so!![]()
MW2020 (10.01.2016)
Tops |
sehr cool freut mich das du dabei bist....glaube mir bei dem Thema wirst du es nicht bereuen...und schon gar nicht bei dem spieler den ich für nächste Saison vorstelle....ich schreibe dir am dienstag eine pn!
west ham match war mehr als irre....du hast dich leicht vertan- nicht Brighton sondern millwall- aber kein Problem
cool....samstag 16.01. 20:30 musst du halt online sein...bekommst aber noch pn von mir
cool einen neues gesicht hier...freut mich das du jetzt auch hier dabei bist....ja vardy passt perfekt in mein derzeitiges System...
@all: Neuer Bericht kommt noch heute Abend (unter anderem Spielberichte, Derbyvorbericht, restlichen Transfers)
Tops |
"Eagles" gegen "Lions"
Am 30. April 2013 ging dieses "South London Derby" zum letzten Mal über die Bühne, bevor sich vor einer Woche beide Mannschaften im "The Den" zur dritten FA Cup Runde gegenüberstanden. Der FC Millwall, welcher wieder in die Championship aufgestiegen ist und sich dort wieder in akuter Abstiegsnot befindet, war gegen die "Eagles" aus Croyden natürlich klarer Außenseiter. Die "Lions" profitierten aber von der Formschwäche bei Crystal Palace und mussten erst in der 93. Minute, mit der letzten Aktion des Spieles, den Ausgleich hinnehmen. Ein Wiederholungsspiel ist von Nöten und damit steht ein zweites "South- London Derby" binnen kurzer Zeit vor der Tür. Die Verantwortlichen beider Klubs, hoffen auf ein ähnlich ruhiges Derby neben dem Platz wie vor einer Woche. Anscheinend sind die Zeiten für gewaltbereite "Fans" und Hooligans in London derzeit etwas ruhiger. War früher mit vielen Verletzten unter den Zuschauern bei solchen Derbys zu rechnen, so war das Spiel letzte Woche unerwartet ruhig. Und das obwohl es am Platz doch schon sehr zur Sache ging. Zwei Spiele waren nun dazwischen bei den "Eagles" und die Formkurve zeigt nach oben. Nach dem 3:0 Sieg gegen Leicester City, ist wieder neuer Mut im Selhurst Park aufgekommen. Man ist sich wieder über seine Stärken bewusst. Auch der Neuzugang Jamy Vardy, scheint seinen Teil dafür beizusteuern. Alles andere als ein Heimsieg im Wiederholungsderby wäre eine Überraschung und eine mittlere Katastrophe auf Seiten von Crystal Palace. Wir wünschen uns auf jeden Fall, neben dem Aufstieg in die nächste Runde, ein großes Fussballfest ohne Rückfall in vergangene "Fan" und Hooligan Zeiten.
Hoffentlich bleibt es vor dem Stadion, an der Holmesdale Road, ruhig
Wiederholungsspiel 3. Runde
![]()
10. Jänner 2017
Selhurst Park
Lukas Papwick
2:0 (1:0)
Tore: Cole 19`, Vardy 75`
Leider gingen die Wünsche aller Verantwortlichen nicht in Erfüllung, den die Partie musste aufgrund schwerer Ausschreitungen ca. 25 Minuten verspätet angepfiffen werden. Es gab 23 Verletzte, zum Teil auch schwer. Man konnte leider nicht verhindern, dass vor dem Stadion zwei verfeindete Fangruppen aufeinanderprallten. Vielleicht war man durch das ruhige erste Spiel vor einer Woche etwas geblendet, da die Polizei überfordert schien. Neben den Verletzten, gab es unzählige Verhaftungen, sodass logischerweise einige Ränge im Stadion freiblieben. Der Rest der Zuseher ließ sich dieses South London Derby aber nicht vermießen und konnte einen ungefährdeten Favoritensieg der "Eagles" feiern. Jamy Vardy konnte sich bereits im zweiten Match für Crystal Palace in die Schützenliste eintragen.
Ohne Worte
23. Spieltag
![]()
14. Jänner 2017
Loftus Road
Lee Probert
1:0 (0:0)
Tor: Luongo 88`
Ein schwerer Rückschlag für Crystal Palace im nächsten London Derby. Gegen den Tabellennachbarn wäre ein Punktgewinn sehr wichtig gewesen, leider aber sollte der Wunsch Vater des Gedankens bleiben. Eine felsenfeste QPR Abwehr war an diesem Nachmittag für die "Eagles" nicht zu überwinden. Als dann alle bereits mit einem torlosen Remis rechneten, überraschte Luongo in der 88. Minute mit einem sehenswerten Volley und erzielte das Goldtor für QPR.
4. Runde
![]()
22. Jänner 2017
I- Pro Stadium
Lukas Papwick
1:3 (0:1)
Tore: Martin 68`; Arnautovic 12`, 55`, 76`
Überraschenderweise stellte Alan Pardew heute Marko Arnautovic im Sturm neben Vardy auf. Und es sollte sich bezahlt machen. Arnautovic krönte sich mit drei Treffern zum Matchwinner und schoss die "Eagles" im Alleingang ins FA Cup Achtelfinale. Nach einem durchwachsenen Herbst war dieses Spiel ein Genuss für den Österreicher, welcher in letzter Zeit immer mehr in den Mittelpunkt der Kritik rückte. Es ist davon auszugehen, dass dies kein einmaliges Experiment mit Arnautovic im Angriff gewesen sein wird.
"Man of the Match" mit drei Treffern- Marko Arnautovic
Auslosung Achtelfinale
FC Liverpool- FC Middlesbrough
FC Southampton- Leeds United
FC Watford- Nottingham Forest
Leicester City- Stoke City
Crystal Palace- Cardiff City
FC Burnley- FC Chelsea
Manchester City- FC Everton
Manchester United- Doncaster Rovers
*Topspiel im Achtelfinale ohne Zweifel Man City gg. Everton
*Fans erfreut: Sehr viel Tradition im Achtelfinale
*Doncaster einziger Drittligist will Sensation im Old Trafford
24. Spieltag
![]()
28. Jänner 2017
Selhurst Park
Michael Oliver
3:1 (0:0)
Tore: Cabaye 80`, 89` (beide Elfm.), Vardy 92`; de Bruyne 77`
Wieder war Arnautovic im Angriff von Crystal Palace zu finden, hatte aber an diesem Tag nicht das Glück an seiner Seite. Crystal Palace war in diesem Spiel, gegen den Favoriten aus Manchester, über das ganze Spiel hinweg überraschend die tonangebende Mannschaft. Arnautovic traf zweimal die Stange. Die Tore fielen aber alle in der letzten Viertelstunde des Spiels. Völlig überraschend ging City in Führung. Crystal Palace bewies aber Moral und konnte durch zwei Elfertore von Cabaye und einem abgeschlossenen Konter in der Nachspielzeit von Vardy den 3:1 Endstand herstellen. Riesenjubel bei Alan Pardew und seinen Spieler, sowie auf den Rängen des Selhurst Park.
Tabelle
nach 24 Spieltagen
1. Arsenal London 51
2. Manchester United 47
3. Chelsea London 44
4. FC Liverpool 42
5. FC Everton 40
6. Manchester City 40
7. Tottenham Hotspur 39
8. Newcastle United 37
9. Stoke City 35
10. Norwich City 35
11. Crystal Palace 31
12. Queens Park Rangers 31
13. West Bromwich Albion 29
14. FC Reading 28
15. West Ham United 26
16. Leicester City 24
17. FC Watford 24
18. AFC Sunderland 22
19. Aston Villa 15
20. FC Burnley 11
*Geduld in Liverpool scheint sich bezahlt zu machen
*Harter Kampf hinter den Top 2 um internationale Plätze
*Rodgers bereits jetzt ein Gott in Newcastle
*Reading überrascht weiterhin- Wunder Klassenerhalt ist greifbar!
*Harter Abstiegskampf für West Ham, Leicester, Watford und Sunderland
Wickham wechselt zu Newcastle
Connor Wickham, der bei Crystal Palace nie so richtig angekommen ist, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Newcastle United. Der Transfer spült 5,5 Millionen Euro in die Kassen von Crystal Palace.
Campbell und Ledley unterschreiben Vorverträge bei neuen Vereinen
Fraizer Campbell zieht es nach 2 Seuchenjahren in die Championship zu Leeds United. Der Vertrag startet am 1. Juli 2017.
Joe Ledley hingegen wechselt ablösefrei im Sommer zu Leicester City. Bei Crystal Palace kam Ledley nur mehr vereinzelt zu Einsätzen.
Crystal Palace holt keinen weiteren Spieler
Alle Fans die auf den Transfer von James Ward- Prowse hofften, müssen zumindest noch bis Sommer vertröstet werden. Das Angebot war für den FC Southampton nicht akzeptabel. Man munkelt, dass Crystal Palace eine Leihe+ Kaufoption von 10 Millionen Euro anstrebte. Der FC Southampton wollte aber die Mission Wiederaufstieg nicht gefährden und erteilte den Ambitionen der "Eagles" eine Absage. Hingegen mehren sich die Anzeichen, dass die Eagles bereits in die neue Saison investierten und einige Spieler ablösefrei ab Juli 2017 verpflichtet haben. Journalisten erhoffen sich Aufklärung nach der Pressekonferenz in der nächsten Woche.
Götze für 46,5 Mio € nach Valencia
Courtois für 71 Mio€ zu Bayern München
West Brom holt Kostic
vom VFB Stuttgart für 18 Mio €
Zusammenfassung Transfertätigkeiten
Crystal Palace (Winter 2017)
Zugänge
Vardy (von Leicester City) 2,3 Mio €
3 Spieler ablösefrei Sommer 2017
Abgänge
Wickham (zu Newcastle United) 5,5 Mio €
Ledley (zu Leicester City) ablösefrei Sommer 2017
Campbell (Leeds United) ablösefrei Sommer 2017
Vormals FC Sunderland- Kurzes Crystal Palace Intermezzo- Nun spielt Wickham für Newcastle United- Neuer Zündstoff in den Tyne and Wear Derbys
coming soon: Bericht: Amerikanischer Investor steigt bei Crystal Palace ein
Quelle:
http://www.transfermarkt.de/
http://www.exchangeandmart.co.uk/cro...cond-hand-cars
http://www.thefa.com/thefacup
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://www.arsenal.se/blogg/2013/10/...rk-bildspecial
http://www.overgroundonline.com/inde...rticle_id=1617
http://www.heute.at/sport/fussball/i...t57343,1240683
http://www.skysports.com/transfer-centre
http://www.express.co.uk/sport/footb...home-advantage
Geändert von MW2020 (10.01.2016 um 23:14 Uhr)
Lesezeichen