0

| Tops |
| Erhalten: 6.797 Vergeben: 1.563 |
Ein sehr gelungener Saisonstart für den HSV würde ich sagen... in München (2:4) verloren aber da plant man im Normalfall eh keine Punkte ein... gegen Stuttgart (1:0) und in M'gladbach (3:1) wurden dann zwei Siege eingefahren und mit sechs Punkten aus drei Spielen kann man an der Elbe sicherlich gut leben... bitter ist der Ausfall von Hunt... dass die Spiele als Ticker präsentiert werden, finde ich ok... was mir nicht so gut gefällt sind die bunten Vierecke vor der Minutenangabe (rot/schwarz... blau/weiß... lila/lila etc.) aber das ist nur meine persönliche Meinung... ansonsten darf man gespannt sein, ob der HSV den guten Saisonstart in den nächsten Spielen bestätigen und ob der Ausfall von Hunt kompensiert werden kann?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.489 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Guter Saisonauftakt mit der wohl budgetierten Niederlage gegen die Bayern, dem soliden Heimsieg gegen den VfB und dann aber dem tollen Erfolg bei Gladbach.
Sehr schöne Darstellung, übersichtlich und gut zu lesen!
Viel Erfolg weiterhin. Bin gespannt, wohin es dem HSV in dieser Saison reicht...

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr schöne und interessante Umsetzung - ist einfach mal was neuesAuch so ein schlichteres Design gefällt mir echt gut. Sonst scheint es ja echt ganz gut zu laufen. Gladbach im Borussia-Park muss man auch erst einmal schlagen und die Stuttgarter waren bei FIFA eigentlich immer ein recht unangenehmer Gegner. Die Bayern Niederlage zu Beginn der Saison war sicherlich nicht unerwartet, aber cool, dass du mit Lasogga nochmal etwas drankamst
Bin gespannt wie es weitergeht und ob Lasogga doch wieder zu seinen alten Torjägerqualitäten zurückkehrt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 317 Vergeben: 16 |
Freut mich das es dir gefällt. Die Gladbacher tun sich gerade zu Saisonbeginn aktuell
sehr schwer, deshalb würde ich den Sieg nicht zu hoch hängen. Es erinnert bei den
Fohlen aktuell ein bisschen an den realen Saisonstart aus dem letzten Jahr.
Mit den Vierecken wollte ich durch die farbliche Absetzung des jeweiligen Teams einfach
deutlich machen, wer aktuell im Fokus steht. Fand es mal eine nette Idee. Wenn du aber
einen anderen Vorschlag hast - immer her damit. Ich wollte dort aber bewusst auf Logos
verzichten.
Wegen den Sliedern bekommst du eine PN, ich weiß nicht ob ich den Link hier setzen darf.
Danke auch an alle anderen für das Feedback! Heut abend geht es schon weiter.
H S V | L F C
Black_Tiger (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Schönes Layout, die kurze Zusammenfassung davor und dann der ausführliche Ticker danach ist auch was neues, gefällt mir aber gut. Start war ganz ordentlich, ein 2:4 gegen die Bayern ist nicht so schlecht, auch wenn es zwischendurch schon mal finster aussah. Gegen Stuttgart ein Elfer in der 91. Minute, schon wieder, mal schauen, aber gegen Gladbach klappte es auch ohne.

| Tops |
| Erhalten: 317 Vergeben: 16 |
Schafft Favré noch den Turnaround? - Mit zwei Niederlagen und drei Remis in die Saison gestartet zweifelte die Außenwelt schon am Schweizer. Mit einem wichtigen Sieg am sechsten Spieltag gegen den FC Augsburg verschafften sich die Fohlen dann aber mit dem ersten Dreier Luft nach unten. Weiter geht für Lucien Favré und die seinen gegen den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt.
Verwendete Bilder: Bruno Labbadia
H S V | L F C
Black_Tiger (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Oha kein Sieg gegen drei Gegner wo man mindestens einen hätte holen müssen. Aber zumindest auch nicht verloren. In der Tabelle ja auch noch dabei. So kann es weitergehen.

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Tolle Karriere, gefllt mir richtig gut bis jetzt!
Den HSV mag ich nicht so, aber mei...
Grafisch wunderbar, die Ergebnisse stimmen bis jetzt auch,
die einzige Niederlage ein 2:4 gegen die Bayern.

| Tops |
| Erhalten: 6.797 Vergeben: 1.563 |
Der Hamburger SV auf dem Weg einen neuen Rekord aufzustellen (möglichst viele Unentschieden)... nein, Spaß bei Seiten... man hat einen guten wenn nicht sogar einen sehr guten Saisonstart hingelegt, wenn man überlegt, wo man in den vergangenen zwei Jahren stand... man muss die weitere Entwicklung abwarten aber wie es momentan aussieht, könnten die Hamburger eine ruhige Saison erleben und sich aus dem Abstiegskampf raushalten - das wäre ein großer Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung... auch wenn einige in Hamburg beim aktuell 7. Tabellenplatz sicherlich direkt wieder von höheren Zielen träumen!
Viel Erfolg weiterhin![]()
Lesezeichen