MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200
  1. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.112
    Vergeben: 0

Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Was geht mit Lasogga? Hattrick gegen Hoffenheim und auch gegen Hannover gelingt ihm der einzige Treffer. Tore kurz vor der Pause sind immer am schlimmsten, wenn man sie bekommt, gegen Leverkusen ist eine Pleite aber sicherlich kein Beinbruch. In der Tabelle stehst du nach wie vor knapp hinter den internationalen Rängen, allmählich geht die Saison aber gegen Ende, wird Zeit für eine kleine Siegesserie, wenn da noch was gehen soll.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Gegen Leverkusen kann man verleiren, auch wenn es sehr knapp war.
    Aber dann die Reaktion gegen Hoffenheim, sehr stark Lasogga macht den lupenreinen Hattrick, scheint wieder in Form zu kommen, trifft dann auch gegen Hannover.
    Grafisch sage ich nichts mehr, weiterhin erstklassig.
    Wahnsinn Hannover so weit vorne, bin echt gespannt ob der HSV auch da vorne mitspielen kann!

0 Nicht möglich!

3. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.776
    Vergeben: 1.563

Der HSV spielt bisher eine gute Rückrunde und bleibt oben dran... zuletzt ein 0:1 in Leverkusen (da kann man schon mal verlieren), ein 4:0 gegen Hoffenheim (klare Sache) und ein 1:1 im Nord-Derby in Hannover (kann man mit leben)... macht aktuell Platz 8 und nur 3 Punkte hinter Europa... zwar sollte man weiter auf dem Boden bleiben (meiner Meinung nach) und nicht vergessen, wo man herkommt aber träumen darf man ja, warum auch nicht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

4. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Gegen Leverkusen gab es eine knappe Niederlage, da kann man auswärts schonmal verlieren, kein Thema. Dann ein grandioses 4:0 über Hoffenheim mit einem Hattrick der Lasagne, das war mal ein Ausrufezeichen. Und auch im Duell HSV gegen HSV trifft Lasogga, dort reicht es dann aber nur zu einem Punkt. Dennoch kann Hamburg in dieser Saison tatsächlich auf Europa schielen, das wäre mal eine mittelgroße Sensation nach den letzten Seuchenjahren!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

5. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Deine Grafiken machen mich echt jedes mal neidisch...
    Top, dass Lasogga endlich loslegt, Europa bleibt in unmittelbar greifbarer Nähe

0 Nicht möglich!

6. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Noch immer ist der HSV im Rennen um Europa. Das 4:0 gegen den Gegner natürlich besonders schön. Schade, dass es gegen Hannover nur zum Punkt gereicht hat, da hätte man richtig aufschließen können.

0 Nicht möglich!

7. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 16

HSV-Shooting-Star verlängert bis 2020! - Der Hamburger SV hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Shooting-Star Gideon Jung bis in den Sommer 2020 verlängert. „Wir wollten damit ein Zeichen setzten und dem Spieler auch unser Vertrauen aussprechen“, so Dietmar Beiersdorfer. Jung, der bislang auf zwölf Saisoneinsätze kommt setzte sich bereits in der Vorbereitung überraschend gegen den abgewanderten Albin Ekdal durch und verbannte auch Gojko Kacar auf die Bank. Neben Marcelo Diaz gehört dem 22-jährigen deutsch-ghana der Platz auf der Doppelsechs, aus dem System von Trainer Bruno Labbadia ist der U21-Nationalspieler Deutschlands nicht mehr wegzudenken. „Ich denke wir haben in der laufenden Saison schon sehr gute Ansätze von ihm zu sehen bekommen. Mit der Einsatzzeit bekommt er die Stabilität, der ein junger Spieler braucht. Wir sprechen ihm damit natürlich auch unser Vertrauen in seine Leistungen aus“, so sein Trainer.

Aber was sagt eigentlich der Spieler selbst zu seiner doch sehr zeitigen Vertragsverlängerung? Neben einer Gehaltsaufstockung winken dem Youngstar nun auch Ausstatter-Verträge - unter anderem mit HSV-Ausstatter Adidas: „Ich bin froh, hier verlängern zu können. Der HSV war immer mein erster Ansprechpartner. Ich habe keinen Grund den Verein zu verlassen. Alle meine Verwandten wohnen in der Stadt. Ein Wechsel kam für mich nie in Frage, auch wenn natürlich viel auf einen einprasselt. Für mich liegt der Fokus klar auf dem HSV und auf dem Rest der aktuellen Saison.“

Kopfstoß-Eklat im HSV-Training. Ilicevic suspendiert! – „Insgesamt war die Situation sehr unübersichtlich. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Trainerteam besprochen. Bei solchen Situationen ist aber zu sehen, das Leben in der Mannschaft ist und das schon über die gesamte Saison. Trotzdem können wir das Verhalten nicht tolerieren“, so Bruno Labbadia am Tag des Vorfalls. Einen Tag später war klar: Ivo Ilicevic, dessen Vertrag am Ende der Spielzeit ausläuft ist suspendiert – wir nicht mehr für den HSV auflaufen.

Neben dem Kroaten soll wohl auch der Serbe Gojko Kacar den Verein am Ende der Saison verlassen, dafür sprechen allein schon seine Einsatzzeiten. Ebenso erhalten Phillip Müller und Tom Mickel keine Verträge für die kommende Spielzeit und verlassen den Club im Sommer ablösefrei.

Verwendete Bilder: Ilicevic, Jung, BILD

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

9. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 2

Schöne Nebenstories mit den verlängerten Verträgen, und unzufriedenen Spielern. Ilicevic soll sich mal bei Zidane und Real bewerben, der hat für ihn sicher Verständnis. Sehr cooles Bild auch.

0 Nicht möglich!

10. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Sauber, Talent Gideon Jung verlängert zu besseren Konditionen versteht sich, freut mich, war wichtig Ihn zu halten.
    Wunderbar die Geschichte mit Ilicevic aufgenommen, wird also den Verein verlassen mal sehen wohin, Kacar soll auch weg, bin gespannt wo es Ihn hinziehen wird.
    Insgesamt ein toller Zwischenbericht.

0 Nicht möglich!

11. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.776
    Vergeben: 1.563

Schöne Sache für den Verein, dass man mit einem jungen und guten Spieler wie Jung verlängern konnte, solche Jungs sind die Zukunft des Vereins... auch cool, dass du auf die aktuelle Suspendierung von Ilicevic eingegangen bist... den kannst du gerne abgeben, ebenso wie P. Müller oder Mickel, die bringen den HSV nicht wirklich weiter... bei Kacar würde ich ggf. nochmal drüber nachdenken?!

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte