0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Moin Jungs und Mädels,
nach einer kleinen Pause befinden wir uns derzeit in der Wintertransferperiode. Das heißt für mich / Helfer mal wieder neue Transfers, neue Spieler usw. Die Oberliga wurde von Heggtor bereits im Oktober/November fertiggestellt (wenn ich mich recht entsinne). Das würde/sollte auf jedenfall mit in das Wintertransfer-Update. Zur zeitlichen Planung. Ich habe eigentlich keine Lust jetzt Transfers für die BPL, BL, 2.BL zu machen und dann ist Ende des Monats eh alles im EA Update enthalten.Daher mache ich / mit Vidchen bestimmt, falls er Zeit und Lust hat, erstmal nur Transfers für die Rest of Europe Teams (kommen wieder ein paar neue im Winterupdate dazu!) und natürlich für die 3. Liga, Regionalliga, Oberliga. Danach mixe ich das alles mit dem EA Winterupdate und veröffentliche es. So zumindest mein Plan derzeit. Also erwartet bitte keinen Release vor Ende Januar/Anfang Feburar.
Btw. danke an die ganzen Leute hier, die fleißig weiter Content erstellen und ein gesundes neues Jahr!
Achja, wie ich gerade gesehen habe, hat Rinaldo den CM16 Beta 1 veröffentlicht. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein! In diesem Zusammenhang würde ich mich auch mal wieder an den Nationalmannschaften probieren!
Geändert von Slim (06.01.2016 um 06:33 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (06.01.2016), Pfussballa (07.01.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ja hab deine bereits gefunden und wollte deine SponsorGrafik rauskopieren oder wie man das nennt.
Du hast das Home (32_0_0) und das GK (32_2_0) gemacht. Beim Home ist die Grafik weiß, beim GK ist die Grafik schwarz.
Nun fehlt also Away (32_1_0) und Third (32_3_0) sowie evlt ein zweites GK zb grün (32_12_0). Beim versuch das einzufügen beim Away hab ich aber zu viel gelbe Punkte vom GK ausschneiden mit drin. (Trotz magn. Schere)
Deswegen scheiter ich da momentan bissl. Aber werde mich die Tage nochmal in Ruhe dran setzen.
Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
Die Sponsorgrafik kann ich gerne hier posten:
fullsize![]()
Geändert von Anamorph (06.01.2016 um 10:24 Uhr)
Andy (06.01.2016), Black_Tiger (06.01.2016), Heintje (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Boar Mega
Werd mich heut Abend gleich dran setzen
Geändert von Heintje (06.01.2016 um 10:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Wie Slim sagte CM 16 is draußen und funktioniert (bis jetzt) auch alles top. Bin grad auch schon am Kader Updaten![]()
Sollte jemand noch Fehler finden oder hat schon welche gefunden sei es alter Position von Spielern etc. dann bitte ich mal darum mich da mal daran zu erinnern das ich das noch fixen kann das das im nächsten Update auch behoben ist
Den Bug den Luzerus bezüglich Erzgebierge Aue mal erwähnt hatte hab ich schon behoben![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
Es könnte sich ja auch jemand (Nutzer des EEPs) an die Richtigkeit der Positionen der Rücken- nummern bzw. namen machen für alle Trikots, die so genutzt werden. Da findet sich bestimmt jemand.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Yep, notfalls mache ich das mal an einem verkaterten Nachmittag.
Ich glaube es gab einige Fehler beim Alter und Nationalität von Spielern aus der 3. Liga. Viele waren das glaube ich nicht, aber schon so 2-3 pro Team. Ich schau da mal bei Gelegenheit drüber. Trotzdem bitte melden, ja!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
ich erwähne dann nochmal den fehler bei werder bremen und werder bremen II. Bei beiden befindet sich zwei Spieler. einmal Hilßner/Kobylanski (werder bremen) und Hilssner/Kobylanski (werder bremen II)
Die Richtige schreibweise von Hilßner ist mit ß
Slim (06.01.2016)
Heintje (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Lesezeichen