0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Nicht neustarten, sondern die Datei aus dem ersten Post (ca. 500MB groß glaube) downloaden und installieren + regenerieren...
@Gudian:
Kann ich gerade nicht sagen. Habe da keinen Überblick, weil ich selber derzeit nichts mehr mache. Ich würde mich melden, sobald es was gibt.
Geändert von Slim (29.12.2015 um 10:38 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir bitte wer helfen...Ich habe alles so gemacht wie erklärt und ich starte das Spiel auch offline,jedoch stürzt bei mir das Spiel am Anfang immer ab nachdem ich nach den Einstellungen gefragt wurde
Tops |
Tops |
Hat sich erledigt. Habe alles nochmal regeneriert und die "alte" Karriere gelöscht und neu begonnen. Jetzt funktioniert es, komisch.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das irgendwie möglich ist, Bei BE A Pro, die eigenen Einstellungen zu übernehmen? ALso die Eigene Invidiuelle oder wie das heißtWeil immer wenn ich das mache, mir einen pro erstelle, auf "Weiter" gehe, kackt das Spiel ab.. :/
Tops |
Erstmal super Mod und vielen Dank für die Arbeit die da reingesteckt wird!
Habe allerdings seit Installation des Mods 2 Probleme die im Karrieremodus doch arg stören:
1.) Ausgeliehene Spieler mit Kaufoption können nach Ablauf der Leihe nicht gekauft werden. Nehmen einfach keinen Vertrag an. Dazu wird im Angebotsscreen eine aktuelle Vertragslaufzeit von unendlich vielen Jahren angezeigt und der Gehaltswunsch der Spieler liegt bei 0.
2.) Trotz gewinnen des DFB Pokals und Bundesliga Platz 3 durfte ich nicht am Internationalen Wettbewerb teilnehmen, in der drauffolgenden Saison (Platz 4) wieder das gleiche.
Gibt es dazu irgendwelche Work-arounds?
Falls schonmal danach gefragt wurde vorab entschuldigung. Bin bei 87 Seiten nicht dazu gekommen alle durchzulesen.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.Ich wollte in Fifa mit EEp Patch ein eigenes Turnier mit 32 bzw. 64 starten,mit 32 Teams geht es mit 64 stürtzt es ab.
Woran kann das liegen.
Danke und allen einen guten Rutsch!
Slim (31.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim, ich hab mal ne Frage.. und zwar gibt es ein Mod.. von ihm hier benq's Mod Wo die Ganzen Nationalmannschaften gemacht worden sind.. Aber auch Die Brasilianische bla bla.. Der geht nicht mit deinem EEP Patch zusammen ger? :/
Tops |
Erhalten: 7.662 Vergeben: 504 |
Überleg doch mal selbst, da wird bestimmt auch eine fifa_ng Datenbank mitkommen, wie ja auch beim EEP, eine kann immer nur gleichzeitig verwendet werden. Somit ist doch deine Frage schon beantwortet.
Slim (02.01.2016)
Lesezeichen