0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Moin Jungs und Mädels,
nach einer kleinen Pause befinden wir uns derzeit in der Wintertransferperiode. Das heißt für mich / Helfer mal wieder neue Transfers, neue Spieler usw. Die Oberliga wurde von Heggtor bereits im Oktober/November fertiggestellt (wenn ich mich recht entsinne). Das würde/sollte auf jedenfall mit in das Wintertransfer-Update. Zur zeitlichen Planung. Ich habe eigentlich keine Lust jetzt Transfers für die BPL, BL, 2.BL zu machen und dann ist Ende des Monats eh alles im EA Update enthalten.Daher mache ich / mit Vidchen bestimmt, falls er Zeit und Lust hat, erstmal nur Transfers für die Rest of Europe Teams (kommen wieder ein paar neue im Winterupdate dazu!) und natürlich für die 3. Liga, Regionalliga, Oberliga. Danach mixe ich das alles mit dem EA Winterupdate und veröffentliche es. So zumindest mein Plan derzeit. Also erwartet bitte keinen Release vor Ende Januar/Anfang Feburar.
Btw. danke an die ganzen Leute hier, die fleißig weiter Content erstellen und ein gesundes neues Jahr!
Achja, wie ich gerade gesehen habe, hat Rinaldo den CM16 Beta 1 veröffentlicht. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein! In diesem Zusammenhang würde ich mich auch mal wieder an den Nationalmannschaften probieren!
Geändert von Slim (06.01.2016 um 06:33 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (06.01.2016), Pfussballa (07.01.2016)
Lesezeichen