0

Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 18 |
genau
Hier nochmal meine Spieler
Michael Rensing - 74 - 31 Jahre - TW - 0,7 Mio MW (kann, muss nicht)
Karim Haggui - 72 - 31 Jahre - IV - 0,5 Mio MW
Felix Kroos - 73 - 24 Jahre - ZDM - 2,0 Mio MW
Nicolai Müller - 74 - 28 Jahre - RM/LM - 3,0 Mio MW (nur unter ordentlichen bedingungen)
van Duinen - 70 - 24 Jahre - ST - 1 Mio MW (Leihe möglich)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Meistens rentiert es sich auch, die Spieler direkt anderen Vereinen anzubieten, wenn man denkt, dass sie auf dieser Position noch Bedarf haben. So hab ich auch schon einige losgekriegt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hab mal bezweifelt, dass jemand den PL Preis für son mitgeht, wobei ich nicht glaube, dass dad ein Minusgeachäft wäre. Dennoch werden die meisten mit 30 Mio hier wohl eher mehr anstellen wollenardon:
Ansonsten kann ich aber nur zustimmen, die transferphase entwickelt sich oft zum Ende nochmal richrig, wenn auch rl transfers passieren.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Man musste doch 15 Bundesligaspieler/deutsche Spieler im Kader haben. Wie genau ist das, wenn jetzt einer der Spieler ins Ausland wechseln würde (habe nämlich meiner Zählung nach genau 15), müsste ich dann noch einen Zwangsverpflichten, oder ist man mit 15 Spielern im Sommer für die ganze Saison gesichert?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wir hatten die Regel extra für den Fall so formuliert, dass die Spieler als bl Spieler gelten, sobald sie am ersten tag der jeweiligen transferperiode in der buli /2. Liga spielen
So kann man sicher planen und muss erst in der nächsten Periode seinen Kader anpassen. Und zur größten not kann man ja meist iwen hochziehen, der mal im ersten Kader stand oder so.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Bayernfan96 (02.01.2016)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Grundsätzlich natürlich richtig... gerade bei Nilton hätte ich eigentlich noch warten können, da der erst im Dezember nen neuen MW gekriegt hat. Andererseits hätte hier wohl niemand für nen 74er DM, der fast 29 ist und in Brasilien kickt, 4Mio bezahlt - muss wohl jeder für sich selbst abwägen.
Aber im Grunde genommen kann man wenig falsch machen, wenn man einfach abwartet, da hast du recht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Bei mir ist es so eine Sache. Niedermeier und Kachunga will ich unbedingt verkaufen, und da nehme ich lieber jetzt gleich das Geld vor einer möglichen Marktwertsenkung dieser Spieler. Ansonsten muss ich keinen Spieler mehr ins Ausland verkaufen, ich habe auch kein Problem wenn ich Levels und Hartmann behalten muss, falls ich kein Angebot für sie bekommen würde. Ist also alles durchdacht![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen