0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Da Pato wohl bei über 15 landen wird, hat sich diese Transferphase für mich auch erledigt... Schade eigentlich![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Möchte auf der 6, bzw. auch im ganzen Team, nicht so sehr auf GES achten. Ich bin froh, dass die Hinrunde so stark war und ich deswegen jetzt in der Rückrunde eigentlich überhaupt keinen Druck habe. Behrendt und Prömel sind zwei, die sich meiner Meinung nach noch sehr gut entwickeln können. Deswegen dürfen die beiden auch hier in der ersten 11 spielen.
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
dachte erstmal nur einen Spieler posten und den 2. dann danach![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ups, Sorry... pack den Schlaudraff in nen Spoiler! Ihr habt nix gesehen![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ja, erstmal nur einen Spieler. Und Schlaudraff ist vereinslos, fällt also nicht unter die Kategorie "Spieler aus dem Ausland". Für vereinslose Spieler wird es am Ende der Transferperiode noch einen Thread geben, in dem jeder einen vereinslosen Spieler ablösefrei holen kann.![]()
SpeedyGonzales (02.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
kosten die auch ablöse?
und reichts wenn die in fifa nicht drin sind?bestimmt nicht
Geändert von Pinturicchio (02.01.2016 um 11:46 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
Wieso machen eigentlich wieder alle den gleichen Fehler und hauen ihre Verkäufe jetzt schon in den Spieler ins Ausland Thread? Wartet doch erst mal ab, ob ihr ihn innerhalb der SL los werdet, dadurch könnt ihr dann mehrere Spieler für nen marktwertnahen Preis verkaufen und müsst am Ende nicht den ganzen Rest für 50% raushauen.
Der Transfermarkt ist grade mal 2 Tage auf... ich wette von den Spielern, die jetzt schon in dem Thread stehen, würde man locker zumindest ein Viertel auch hier los werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen