0

Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Sulakes, du weißt schon was ne Kaufoption ist oder? Oder warum verschenkst du sonst deine Talente wie Mittelstädt oder Andersen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Einen 28-jährigen Durchschnittskicker + 2mio gegen Plattenhart getauscht. Puh, da hat Jaimes einen nicen Deal rausgeholt
Jaimes (11.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Muss man alles nicht mehr verstehen
Sulakes: Tauschst du vllt Bebou oder so gegen Elia/Kalou?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich bin sprachlos, ich finds mittlerweile schlimmer als die Deals damals von Patrick im letzten(vorletzten?) Winter die sogar Rückgängig gemacht wurden...versteh ich wirklich null.
Davon abgesehen, geht durch den Weiterverkauf aber nicht die Klausel flöten, falls Plattenhardt diesen Sommer noch die 4 Mio. knackt. Sprich du hast mit einem Spieler, der ne grandiose Entwicklung in dem Jahr gemacht hat sogar noch Minus gemacht...
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Halte das für einen guten Deal der Hertha: Gerade auf den offensiven Außenpositionen hat man kaum Personal und nun einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler geholt, der nochmal einen Qualitätssprung ggü. Orellana, de Blasis, Elia und Stocker darstellt. Auf der LV-Position gibt es mit Boilesen ja auch ein dänisches Supertalent, das gerade in der U23 von Ajax grandiose Leistungen zeigt. Menschen, die Plattenhardt als einen der besten LV der Bundesliga sehen, übertreiben eh und ich halte ihn für überschätzt - schon als er noch in Nürnberg gespielt hat. Mit den zwei Millionen hat die Hertha nun die Möglichkeit, für das selbe Geld einen starken Spieler von St. Pauli zu holen![]()
marc (12.05.2016), Pinturicchio (12.05.2016)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Naja jung und enrwiklungsfähig ist Tarik Elyounoussi nun auch nicht unbedingtardon:
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
xxarminxx11, antwortest du noch auf meine PN?
Ein wenig öffentlicher Druck jetzt mal![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Oh boy, ich hab einige PNs von euchtut mir echt leid, bin nur mehr über Tapatalk drin und mir wurde von keiner PN mitgeteilt..
tibo (13.05.2016)
Lesezeichen