MMOGA-EA FC25
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  1. AW: FIFA 16 Modding

    #341
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Sorry Jungs, hab mich verlesen. Hat nun geklappt, danke euch :-)
    Einer eine Idee, wo ich die Spielerbilder auslesen kann?

    Also ich brauche am besten die Spielerbilder im im .jpg oder .png Format.
    Der Dateiname sollte auch die Spielerid enthalten. Hat da jemand mal zufällig etwas gesehen?

    Bin schon alles am durchforsten...

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    Geändert von Kev94 (13.12.2015 um 18:11 Uhr) Grund: edit

  2. AW: FIFA 16 Modding

    #342
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    CG File Explorer öffnen, oben auf Load Head bigs/ Root bigs klicken, dann kriegst du die 2dheads0 und 2dheads0_extra. Da kannst du dann die ganzen Bilder extrahieren... sind nur verdammt viele und alle im dds-Format. Die Benennung ist immer "pSPIELERID".

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 16 Modding

    #343
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Danke für die Info.
    Wenn ich die 2dheads0 anklicke, dauerts kurz und dann zeigt er mir die data an.
    Bei 2dheads0_extra bleibts leider irgendwie anscheinend wegen der großen datenmenge hin.

    jemand eine idee, wie ich es anderweitig extrahieren könnte bzw. ohne darauf zu klicken?

    EDIT:
    Ich kann ja leider nichtmal spezielle Bilder auswählen in der ..._extra

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    Geändert von Kev94 (14.12.2015 um 17:19 Uhr) Grund: edit

  4. AW: FIFA 16 Modding

    #344
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Bei mir bliebs auch hängen beim ersten mal. Neustart und nochmal versuchen hat geholfen, es dauert halt nur ewig, weil in der extra mit Abstand die meisten Bilder drin sind.
    Wenn du den Ordnerbaum im Fenster links unten aufmachst, müsstest du die Bilder einzeln auswählen können (wenn du das unbedingt möchtest). Natürlich musst du erst warten, bis er mit dem Laden fertig ist. Da das bei dir zunächst nicht geklappt hat, ist es klar, dass du die Bilder nicht auswählen konntest.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 16 Modding

    #345
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Dauert auch bei mir stellenweise 2-3 Minuten, kommt halt immer drauf an, wie groß die *.big ist und wie das PC System "drauf" ist (Leistung).

    Lest mal ne Modder stadium_textures in den FileExplorer ein, dann wisst Ihr, wie lang lang ist

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 16 Modding

    #346
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Moin allerseits!

    Folgendes: Ich hab es schon mal gelesen, aber kann es absolut nicht mehr finden... Was und Wie muss ich im CG File Explorer ändern, damit ich beim Simulieren des Trainings nur A und/oder B bekomme?

    Danke schon mal

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 16 Modding

    #347
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Pan-O-Rama Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    Folgendes: Ich hab es schon mal gelesen, aber kann es absolut nicht mehr finden... Was und Wie muss ich im CG File Explorer ändern, damit ich beim Simulieren des Trainings nur A und/oder B bekomme?

    Danke schon mal
    das hat mit dem File Explorer wenig zu tun...

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  8. AW: FIFA 16 Modding

    #348
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    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Pan-O-Rama Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    Folgendes: Ich hab es schon mal gelesen, aber kann es absolut nicht mehr finden... Was und Wie muss ich im CG File Explorer ändern, damit ich beim Simulieren des Trainings nur A und/oder B bekomme?

    Danke schon mal
    Mit dem CG File Explorer exportierst du die training_result_converter.ini aus der data_ini.big (wenns nicht automatisch passiert, dann in deinem Fifa Ordner die gleiche Ordnerstruktur machen wie sie im Fenster links unten wo du die Datei zum exportieren auswählst erscheint). Dann suchst du in der Datei folgende Einträge:

    [CM_TRAINING_SIMULATION]
    // Difficulty: 0 = Bronze, 1 = Silver, 2 = Gold, the sum of the values for a given difficulty must be 100
    // Grade: 0 = A, 1 = B, 2 = C, 3 = D, 4 = F
    DIFFICULTY_0_GRADE_0 = 20
    DIFFICULTY_0_GRADE_1 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_2 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_3 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_1_GRADE_0 = 15
    DIFFICULTY_1_GRADE_1 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_2 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_3 = 20
    DIFFICULTY_1_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_2_GRADE_0 = 10
    DIFFICULTY_2_GRADE_1 = 20
    DIFFICULTY_2_GRADE_2 = 35
    DIFFICULTY_2_GRADE_3 = 30
    DIFFICULTY_2_GRADE_4 = 5

    Hier änderst du bei allen 3 Blöcken die GRADE_0 und GRADE_1 Werte so, dass sie zusammen 100 ergeben (z.B. ..._GRADE_0 = 75 und ..._GRADE_1 = 25, heißt 75% Wahrscheinlichkeit für A und 25% für B) und alle anderen setzt du auf 0. Dann speichern und mit Bernds FHL Editor die data_ini.big regenerieren.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 16 Modding

    #349
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    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Mit dem CG File Explorer exportierst du die training_result_converter.ini aus der data_ini.big (wenns nicht automatisch passiert, dann in deinem Fifa Ordner die gleiche Ordnerstruktur machen wie sie im Fenster links unten wo du die Datei zum exportieren auswählst erscheint). Dann suchst du in der Datei folgende Einträge:

    [CM_TRAINING_SIMULATION]
    // Difficulty: 0 = Bronze, 1 = Silver, 2 = Gold, the sum of the values for a given difficulty must be 100
    // Grade: 0 = A, 1 = B, 2 = C, 3 = D, 4 = F
    DIFFICULTY_0_GRADE_0 = 20
    DIFFICULTY_0_GRADE_1 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_2 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_3 = 25
    DIFFICULTY_0_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_1_GRADE_0 = 15
    DIFFICULTY_1_GRADE_1 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_2 = 30
    DIFFICULTY_1_GRADE_3 = 20
    DIFFICULTY_1_GRADE_4 = 5

    DIFFICULTY_2_GRADE_0 = 10
    DIFFICULTY_2_GRADE_1 = 20
    DIFFICULTY_2_GRADE_2 = 35
    DIFFICULTY_2_GRADE_3 = 30
    DIFFICULTY_2_GRADE_4 = 5

    Hier änderst du bei allen 3 Blöcken die GRADE_0 und GRADE_1 Werte so, dass sie zusammen 100 ergeben (z.B. ..._GRADE_0 = 75 und ..._GRADE_1 = 25, heißt 75% Wahrscheinlichkeit für A und 25% für B) und alle anderen setzt du auf 0. Dann speichern und mit Bernds FHL Editor die data_ini.big regenerieren.
    Danke dir!
    jetzt habe ich nur das nächste Problem! Habe mir den File Explorer geladen, aber ich bekomme beim öffnen ständig einen NETZ Framework Fehler - das ich JIT Debugging aktivieren soll usw... Dementsprechend kriege ich das im Moment nicht zum laufen! Bin auch schon am Google durchforsten, ob das Problem zu beheben ist (Windows 10)

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 16 Modding

    #350
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    Da kann ich leider nicht weiter helfen, tut mir leid.

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