0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, was heißt realistisch, wenn im Winter dann keine Transfers stattfinden können.Außerdem glaube ich, die KI würde da recht schnell Probleme bekommen.
Ging das denn früher überhaupt? Vielleicht ist das extra so.
@Kev94:
Zunächst einmal würde ich den CG File Explorer benutzen, um die DB zu exportieren, denn der entschlüsselt sie automatisch gleich mit.
Auf der anderen Seite, wenn du jede Woche die aktuellen Spielerwerte haben willst, bringt es nichts, die DB zu exportieren, da dort immer nur die Standardwerte vom Release drin sind. An die aktuellen Spielerwerte kommst du nur über die Kader Update Dateien. Würde dir da Punkt 2 aus meiner Anleitung zum Einfügen der aktuellen Kader in die DB ans Herz legen: Anleitung: Aktuelle Kader in die Datenbank einfügen
Oder du verwendest eine externe DB, wo diese Werte schon eingefügt wurden, wie Anamorph schon gesagt hat. Nur ob du auch jede Woche eine findest, kann bezweifelt werden.
Geändert von BlackEmperor (07.12.2015 um 15:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die schnellen Antworten.
Die DB von gestern habe ich schon genutzt, um es auf meiner Seite einzuspielen.
Eins verstehe ich aber nicht. Ich habe gestern aus der DB die Stats exportiert und in meiner MYSQL Datenbank eingepflegt.
Auf der Seite zeigt er mir die aktuellen Spielerwerte an.
Probiere jetzt mal den CGF16.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So nun das erste Problem.
Wenn ich mit dem CGF die db öffnen will, hängt es sich auf.
Wie kann ich mir die DB unverschlüsselt exportieren?
Die db_ng_db_meta.xml kann ich mir anzeigen lassen.
Sobald ich auf die db_ng_db gehe, hängt es sich auf mit "keine Rückmeldung".
Geändert von Kev94 (07.12.2015 um 17:26 Uhr) Grund: CFG
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe heute mir Fifa 16 gekauft und war mega aufgeregt nach zwei Jahren Pause zu zocken.
Dann habe ich mir von Modding Way ne all in one Mod gezogen und wollte "nur noch schnell" nen Spieler basteln.
Dann noch ein Spielerbild gemacht gut. Habe die .rx3 Files in die jeweigen Ordner getan, die Eiträge in die DB Liste gemacht und alles installiert.
Nun sah ich meinen Spieler im Game und wollte Karriere beginnen. Nur stürzte das Game dann beim laden der Karriere ab, obwohl ich auf eigene Kader gestellt hatte!!
Dachte ich hätte vergessen den Kader bzw. die Database im Modding Way Selector auszuwählen also habe ich das nachgeholt.
Und siehe da, nun war mein Spieler verschwunden. Allerdings tauchten auch Sachen nicht auf die in der Mod beschrieben wurden.
Nun frage ich mich ja was ich Deppo da falsch mache und das schon seit Stunden und nach zweimal kompletter Neuinstallation von Fifa 16 und schon dem fast-Kauf von PES 2016 !!
Man ich wusste nicht mehr das dass editieren etc. von Fifa so problematisch war...
Man merkt wie cool 2014(und 2015 wohl auch) der CM war. Hoffe das da noch einer kommt.
Übrigens habe ich neben dem File Master, Fifai68 Controller runtergeladen aber da habe ich null Plan was er von mir will. Auf einmal konnte der Fi68C mein XML Dokument nicht mehr finden....Da hab eich mir gesagt, komm lass gut sein und melde dich mal hier an
Hoffe mir kann hier einer helfen?!![]()
Lesezeichen