0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
specific, nicht spezifi oder spezi.
Aber ansonsten stimmt alles. Würde aber eher den Winterball nur Schnee-Wetter (also 2 am Ende) zuweisen und nicht dem ganzen Winter.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ja du, solche Kleinigkeiten wie Tippfehler in der Bennenung können die größten Probleme verursachen.
Ich glaub für diese Saison wurden noch keine CL-Adboards erstellt (falls doch, nicht schlagen). Kannst ja welche aus Fifa 15 solange verwenden.
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Wollt ich ja, aber die von Mönchengladbach aus 2015 sind down.
ja tippfehler u dann im Forum meckern das nichts geht , das war mein Plannee Spass
Tops |
dachte weil im ordner rx3Master mit drin ist..
habs hinbekommen mit umschreiben, nur ist im pack von ron der normale Torfabrik nicht dabei, hab inGame Ball Standard gelassen und er wechselt im Schnee auf Rot/orange Torfabrik...
Unbenannt.jpg
CL muss ich noch testen
GETESTET: CL geht auch wunderbar
Geändert von Heintje (30.10.2015 um 22:59 Uhr)
Tops |
ich hab nochmal eine ander Frage...
habe jetzt mal den moddingwaypatch geladen, und mir mal die beigelegten Ordner angesehen.. wegen den banden von CL und EL..
in dem data ordner sind bereits viele specific dateien dabei für bälle banner adboards kits usw.. kann man das alles für eep nutzen mit umschreiben oder geht das aufgrund der verschieden Datenbank nicht?
weis ja nicht ob es für UNSEREN EEP hier auch die CL trikots gibt? zb bayern CL wo auf dem Rücken nur Trikotnummer und Name oben steht..
Tops |
Erhalten: 1.457 Vergeben: 209 |
ja Grafiken kannst du für den EEP nutzen. Bei den CL Trikots bin ich mir nicht sicher, ob die per RevMod oder per DB reingekommen sind. Kann ich später mal schauen.
Thanks you FPL <3
Heintje (02.11.2015)
Lesezeichen